OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2013 glaubt ihr, rückt irgendein geschäft das spiel schon am 16. raus? da hätte ich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2013 Und als Easteregg gibt's die Titanic, nach derst tauchen kannst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2013 Ist der Zeppelin jetzt bei jeder Vorbestellung dabei? Auf meiner Vorbestellung seh ich nichts davon. Ja, der Zeppelin ist der Bonus-Content für ALLE Vorbestellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Ja, der Zeppelin ist der Bonus-Content für ALLE Vorbestellungen. Sicher? Hab heut mit XGames telefoniert, dort gibts keinen Zeppelin dazu, drum hab ichs auch wo anders bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2013 Verdammt, bei meiner Libro-Vorbestellung steht zumindest online nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. August 2013 Ohne zeppelin hat das doch alles keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 Hab diesbezüglich Libro mal angeschrieben: Vorbesteller bekommen einen limitierte Day1 Edition wo der Code für den Zeppelin enthalten ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2013 ich finds geil, dass jemand bei libro/xgames/etc anruft und knallhart fragt "ähm, ühm.. jibt es da jetzt nen zeppelin dazu?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 31. August 2013 Ma, ich hoff', dass der kleine Dorf-Libro es schon am 16. im Regal hat... oder schon am Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 31. August 2013 Mein GamesONly sagt: Versandtermin 14.09.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. September 2013 Mein GamesONly sagt: Versandtermin 14.09.2013 auf facebook schreibens ganze zeit vom 13.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. September 2013 Noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wie muss ich mir das auf Amazon vorstellen, verschickens die erst ab Dienstag? So tragisch wär Mittwoch für mich nicht, aber ab Do hab ich ein langes WE da wärs dann schon toll wenns da ist. bearbeitet 1. September 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Nach dem mein Zeppelin dank der Media Markt-Pre Order fix ist braucht es einen neuen Anreiz! Wie man auf der Postkarte (vor paar Wochen bereits) gesehen hat soll es ja Schnee geben: Die Vorstellung erstmals in GTA Schnee zu haben und dann vielleicht auch noch mit angepassten Fahrverhalten und Driftmöglichkeit! Auf Screenshots hat man aber noch nirgends Schnee vermerken können! Selbst am Mount Chilliad gibts nur eine Hütte. Die User-Map Freaks rotieren deswegen schon weil sie das Gebiet wo es schneien könnte nicht eingrenzen können! Im echten Los Angeles schneit es zudem auch nur sehr selten/wenig. 14 days, 5 hours, 55 minutes and 5 seconds bearbeitet 2. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. September 2013 das letzte mal, dass ich mich so auf ein spiel gefreut hab, muss wohl vor skyrim gwesn sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts