BDN Postinho Geschrieben 7. August 2013 bin ich blind oder wo hält er da eine taschenlampe? oder ist die auf der pumpgun verbaut? ja gut, ich meinte auch eher tragbare lichtquellen ^^ Unterhalb vom Lauf tipp ich mal. Kenn ich sonst nur aus Zombiefilmen wo die Taschenlampe dort rauf gepickt wird. ....zombies confirmed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2013 naja wenns bei zombiefilmen shotguns mit flashlight gibt, und so eine shotgun auch in gta zu sehen ist, wäre das eigentlich eine logische schlussfolgerung.... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V___Special_AT_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC_PS3_6145.html hier vorbestellt Kanns sein, dass die es früher wegschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. August 2013 naja wenns bei zombiefilmen shotguns mit flashlight gibt, und so eine shotgun auch in gta zu sehen ist, wäre das eigentlich eine logische schlussfolgerung.... oder? hehe, trau mich aber zumindest wetten, dass r* das thema nicht unerwähnt bzw. unverarscht lässt. hab ich schonmal erwähnt wie spitz ich auf das spiel bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 Kanns sein, dass die es früher wegschicken? spätestens am montag schicken sie es weg .. von st. pölten aus also wenn man glück hat kommts vlt. schon am montag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Da spekulier ich lieber drauf, dass es schon wer am Montag oder gar vorm WE rausklopft. Ist der Zeppelin bei der Special Edition nicht sowieso dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. August 2013 Und die Special Edition wird's wirklich nicht beim Saturn/Media Markt zu kaufen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. August 2013 da mein ps3-laufwerk kaputt ist muss ichs mir aus dem sony entertainment network runterladen und würds auch gerne vorbestellen. hat das schon wer gemacht und kann mir kurz sagen wie das abrennt? ich kenn mich da so schlecht aus, ich hab angst 70 € zu bezahlen und dann irgendeinen scheiß zu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2013 Und die Special Edition wird's wirklich nicht beim Saturn/Media Markt zu kaufen geben? Das kann dir heute noch keiner sagen - offizieller Stand v. 03.08.2013: "Vorbestellungen zu der Special Edition + Collectors Edition sind bei Media Markt+Saturn leider nicht möglich. Die Auflagen sind limitiert und wir wissen nicht ob wir überhaupt welche im freien Verkauf verfügbar haben werden!". Da spekulier ich lieber drauf, dass es schon wer am Montag oder gar vorm WE rausklopft. Ist der Zeppelin bei der Special Edition nicht sowieso dabei? Schaut nicht so aus - denke es ist wirklich ein reines Vorbesteller-Goodie: http://www.rockstargames.com/newswire/article/50061/announcing-the-grand-theft-auto-v-special-edition-and-collectors.html Ps: Hab gestern wieder mal kurz GTA 4 angespielt und bin auch bei alten Vice City Videos hängen geblieben: Mit so einer Soundtrack-Box könnte man mir echt eine Freude machen - wirklich klasse Nummern dabei - ich hoffe GTA 5 wird auch in dieser Hinsicht "episch". http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Vice-O-S-T-Box/dp/B000071WZM da mein ps3-laufwerk kaputt ist muss ichs mir aus dem sony entertainment network runterladen und würds auch gerne vorbestellen. hat das schon wer gemacht und kann mir kurz sagen wie das abrennt? ich kenn mich da so schlecht aus, ich hab angst 70 € zu bezahlen und dann irgendeinen scheiß zu bauen Ich zitiere einmal damit es nicht untergeht. Da ich nie Spiele runterlade und wohl auch nicht werde kann ich dir aber leider keine Antwort geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 da mein ps3-laufwerk kaputt ist muss ichs mir aus dem sony entertainment network runterladen und würds auch gerne vorbestellen. hat das schon wer gemacht und kann mir kurz sagen wie das abrennt? ich kenn mich da so schlecht aus, ich hab angst 70 zu bezahlen und dann irgendeinen scheiß zu bauen da kannst nix falsch machen 70 aufs konto laden oder mit kreditkarte und der startet nach dem kauf eh automatisch mit dem download solltest halt vorher schauen das genug platz auf der festplatte frei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Beim Libro kann man die SE vorbestellen. Steht aber nur auf der Verpackung, dass es ein Poster gibt. Wie schauts dann mit dem Zeppelin aus? Wie wurde es früher immer gemacht mit Ingame-Inhalten? bearbeitet 9. August 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2013 Ps: Hab gestern wieder mal kurz GTA 4 angespielt und bin auch bei alten Vice City Videos hängen geblieben: Mit so einer Soundtrack-Box könnte man mir echt eine Freude machen - wirklich klasse Nummern dabei - ich hoffe GTA 5 wird auch in dieser Hinsicht "episch". http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Vice-O-S-T-Box/dp/B000071WZM Oh ja, der Vice City-Soundtrack . Bis heute mein Lieblings-GTA. Zu Weihnachten 2002 die PS2 mit Vice City bekommen und es waren herrliche Weihnachtsferien . Die 80er, dieses kitschige Bunte, der Soundtrack, Tommy Vercetti Auch wenn ich von GTA V mehr als begeistert bin, so hatte ich doch irgendwie die Hoffnung, bevor es vorgestellt wurde, dass es wieder in den 80er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. August 2013 Nachdem ich VC zum Release damals nicht gespielt habe, hab ichs mir jetzt um 10 im psn geholt. Tolles Spiel, love fist . Hab mir jetzt als Wartezeitverkürzung auch SA geholt und ich muss sagen, dass es wesentlich mehr spass macht als gta 4, alleine die unendlich sinnlosen fahrten (Flüge) durch die Landschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. August 2013 Nachdem ich VC zum Release damals nicht gespielt habe, hab ichs mir jetzt um 10 im psn geholt. Tolles Spiel, love fist . Hab mir jetzt als Wartezeitverkürzung auch SA geholt und ich muss sagen, dass es wesentlich mehr spass macht als gta 4, alleine die unendlich sinnlosen fahrten (Flüge) durch die Landschaft. SA ist das geilste spiel ever würd mir nach gta v einfach nur eine SA version mit gta v grafik wünschen... All of my money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51211/grand-theft-auto-online-gameplay-video-previews-coming-this-thur.html Gameplay-Video am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts