Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 scheissegal, ob ich zeit hab --> pflichtkauf!! nur, wann spiel ich dann fifa14? Ende November, wenn die PS4 draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juli 2013 Ende November, wenn die PS4 draußen ist. das ist ja das nächste dilemma. soll man sich gta noch für die ps3 holen oder gleich mit der ps4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Juli 2013 ist noch nicht mal für die neuen konsolen angekündigt von dem her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2013 BONER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2013 das ist ja das nächste dilemma. soll man sich gta noch für die ps3 holen oder gleich mit der ps4? Ps3, und die ~4 Monate später wenns dann für die 4er draußen ist, für die 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juli 2013 Ps3, und die ~4 Monate später wenns dann für die 4er draußen ist, für die 4er. Oder man wartet einfach, ist ja nur ein SPiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2013 Oder man wartet einfach, ist ja nur ein SPiel ^^ nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2013 Oder man wartet einfach, ist ja nur ein SPiel ^^ Max pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Juli 2013 Oder man wartet einfach, ist ja nur ein SPiel ^^ pls leave nao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2013 Hätte nicht gedacht, dass man hier so nen klaren Schritt geht. Das wird ein stressiger September. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2013 Mr. Max, go home, you´re drunk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ich seh es schon kommen, ich werd - wie bei San Andreas - auf die Missionen ziemlich scheißen und den ganzen Tag nur irgendwelchen Blödsinn machen. bearbeitet 9. Juli 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2013 Ich seh es schon kommen, ich werd - wie bei San Andreas - auf die Missionen ziemlich scheißen und den ganzen Tag nur irgendwelchen Blödsinn machen. +1 Vor allem soll ja die komplette Spielwelt von Anfang an verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2013 Unglaublich! Wird gezockt bis die PS3 in allen Einzelteile zerlegt. Oder man wartet einfach, ist ja nur ein SPiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich werde Tennisprofi, kauf mir ein Puff, Tagsüber fahr ich mim Auto herum und flieg in Hochhäuser und aufd Nacht wetz ich meine Huren dumm und deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts