DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2011 Die besten Maroni und Punsch auf der gaaaanzen Welt gibt es am Christkindlmarkt in der Salzburger Altstadt ! Und i wohn jetzt in Wien heast .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 Wo is der genau? Ekazent? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Oktober 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 es gibt auch maroni von "ja natürlich" zu kaufen, die schmecken auch sehr gut. gibts zb beim billa. maronis bereits geschält scheißteuer, aber sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 scheißteuer Das man fuer sowas auch noch bereit ist, Geld auszugeben. Noch dazu viel.... Nein, ich versteh es nicht, ich hab Maroni ein paarmal versucht, aber jedesmal musste ich mich uebergeben. Wenn ich jetzt schon allein an den Geschmack denke, kommt mir wieder das Kotzen. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was an Maroni so toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Oktober 2011 übrigens: maroni-creme-tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 Das macht Dir Spass, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) übrigens: maroni-creme-tore Motherfucking THIS!!! Vor allem die vom Oberlaa Punsch is mir ehrlich gesagt lieber als Glühwein.... Forza Turbo Turbo Punsch...einfach nur Rum warm machen! bearbeitet 28. Oktober 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Oktober 2011 Das macht Dir Spass, gell? sorry, wollt jetzt keinen brechreiz hervorrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Oktober 2011 Punsch is mir ehrlich gesagt lieber als Glühwein.... ich halte das picksüße klumpert nicht aus. Mir ist auch ein Bier 100mal lieber als jeder 10€ cocktail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 sorry, wollt jetzt keinen brechreiz hervorrufen Zu spaet.... Da hilft jetzt nur mehr ein ordentliches Steak, um den Geschmack wegzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Oktober 2011 ich halte das picksüße klumpert nicht aus. Mir ist auch ein Bier 100mal lieber als jeder 10€ cocktail. Naja jeden Tag brauch ich auch keinen aber ab und zu im Winter in illustrer Runde, kanns schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Oktober 2011 Maronireis Punsch oder Glühwein erst wenn es wirklich kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2011 Maronireis !!! Hab ich bis jetzt nur einmal in der Steiermark gegessen und der war sowas von gut !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2011 übrigens: maroni-creme-tore Schon einige geschossen. Lecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts