LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Doch, gibts, zumindest so ähnlich: http://www.salzburg12.at Ist aber auf den 1. Blick noch nicht so umfangreich wie seit1908.at, aber das wird schon noch... uns gibts auch noch nicht sehr lange. Was ist salzburg12.at? salzburg12.at ist ein journalistisches Onlinemagazin über den FC Red Bull Salzburg mit tausenden Lesern aber auftischen tuts scho wie die großen die tausenden Leser hätten wir a gerne bei seit1908.at bearbeitet 27. Oktober 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Oktober 2011 da sind wir froh! aber ja nicht die sportliche führung kritisieren. es werden alle spieler laufend besser, wir sehen es bloss nicht. es wird ja aber gottseidank von moniz nicht in problemen gedacht, sondern nur in lösungen.... Es steht jedem frei, die sportliche Fuehrung zu kritisieren. Wenn man das bei jeder schlechten Leistung, jeder Niederlage, jeder Neuverpflichtung, in jedem Thread, zu jedem Thema macht und vor allem sonst kaum was beitraegt, dann wirkt's halt irgendwann laecherlich. Und der Spruch von Moniz bezog sich wenn ich mich recht erinnere auf die Verletztenmisere und war da durchaus passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2011 Bewegte Bilder: http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/red-bull-salzburg-vs.-lask-linz/page/view=882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Lindgren hat gestern nicht einmal gespielt Davon abgesehen, braucht Lindgren einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird das schon, eigentlich ist er erst seit der Krankheit gegen Nikosia von der Rolle. stimmt, ich hab mir fix eingebildet, das gelesen zu haben - das kommt davon, wenn man sich auf die anderen forenuser verlässt. meine schlussfolgerung war: 1HZ schlecht, lindgren geht für cziommer -> katastrophale leistung lindgrens. aber es tut mir leid, sollte ich die lindgren-fanboys dieser welt mit meiner messerscharfen analyse gekränkt haben Ja hier! Walke hat speziell in der ersten Hälfte ein paar Abstöße gehabt die auf direktem Weg zu den Linzern gingen, ansonsten die erste Hälfte eine reine Katastrophe und man hatte Glück das bei dem Linzer Treffer Abseits gegeben wurde, obwohls eigentlich keines gewesen wäre.In Pause wurde Cziommer für Lindgren gebracht und Hinteregger ging in die IV und Svento nahm die linke Abwehrseite ein. In der zweiten Hälfte ist man zu Recht in Rückstand geraten. Nach einem Schuß kann Walke nur kurz klären und nach einem Gestocher im Strafraum die Führung für die Linzer. Moniz reagierte und brachte mit Maierhofer einen zweiten Stürmer für Bruins, der mMn noch einer der besten am Feld war. Erst durch die Einwechslung von Zarate, der für Jantscher gekommen war kam neuer Schwung. Nach der roten Karte für den LASK hatte Salzburg das Spiel besser im Griff und kam durch Schiemer zum Ausgleich, ehe Maierhofer noch zum 2:1 köpfte. Beide Tore fielen nach einer Flanke von Zarate, kurz vor Ende der regulären Spielzeit hatte Wallner noch das 3:1 am Fuß nach einem schönen Konter, doch der verwertete diese Chance nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 Was ist salzburg12.at? salzburg12.at ist ein journalistisches Onlinemagazin über den FC Red Bull Salzburg mit tausenden Lesern aber auftischen tuts scho wie die großen die tausenden Leser hätten wir a gerne bei seit1908.at danke für die info, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nicht gesehen hatte (wer liest schon sein eigenes impressum ) und chef der ganzen sache bin ich ja auch nicht. aber ich habs auf alle fälle mal weitergeleitet, ist ja wirklich etwas übertrieben bzw. sehr überheblich formuliert, sollte eig. nicht unsere art sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 aber es tut mir leid, sollte ich die lindgren-fanboys dieser welt mit meiner messerscharfen analyse gekränkt haben Du hast niemanden gekränkt. Du hast Dich nur als Dodl geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Oktober 2011 danke für die info, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nicht gesehen hatte (wer liest schon sein eigenes impressum ) und chef der ganzen sache bin ich ja auch nicht. aber ich habs auf alle fälle mal weitergeleitet, ist ja wirklich etwas übertrieben bzw. sehr überheblich formuliert, sollte eig. nicht unsere art sein. kein problem ich bin ja bei seit1908.at aktiv - da schaut man auch mal genauer auf teile der site,die normal keiner in augenschein nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Bewegte Bilder: http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/red-bull-salzburg-vs.-lask-linz/page/view=882 na endlich kann man die situation mit der roten karte aufklären - die eindeutig zu geben war. ich wage mal zu behaupten ohne diesen aussetzer des lasklers hätten wir die partie verloren. schon irgendwie traurig. aber man kann derzeit eh nix machen. es is einfach der hund drinnen. ich hoffe es wird bald besser. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2011 danke für die info, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nicht gesehen hatte (wer liest schon sein eigenes impressum ) und chef der ganzen sache bin ich ja auch nicht. aber ich habs auf alle fälle mal weitergeleitet, ist ja wirklich etwas übertrieben bzw. sehr überheblich formuliert, sollte eig. nicht unsere art sein. sagts halt potenzielle leser... Menasche volunteered for dodl of the month, for plagiarism (zuerst was übernehmen was wer anderer sagt und dann stimmts gar nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 na endlich kann man die situation mit der roten karte aufklären - die eindeutig zu geben war. ich wage mal zu behaupten ohne diesen aussetzer des lasklers hätten wir die partie verloren. schon irgendwie traurig. aber man kann derzeit eh nix machen. es is einfach der hund drinnen. ich hoffe es wird bald besser. Also die Zsfg kann ja leider gar nix, von der LASK-Überlegenheit sieht man nicht viel. Und wie Hinteregger beim Gegentor herumtrabt, macht mich agressiv, tw. ist der Typ so lethargisch. Und lt. Moniz ist Leo nicht wirklich fit in letzter Zeit, erklärt vielleicht tw. seinen Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Oktober 2011 Bewegte Bilder: http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/red-bull-salzburg-vs.-lask-linz/page/view=882 die rote kann man ohne weiteres zücken. vielleicht sollte der linzer die sportart wechseln - völkerball/dotchball würde sich anbieten. das ergebnis gegen den lask sollte eigentlich deutlicher ausfallen, jedoch waren beide tore recht ordentlich eingenickt. freut mich, dass diese 2 herrschaften die tore erzielt haben. schiemer ist ohnehin und bei maierhofer (auch ulmer) taugt mir, dass er sich des öfteren in seiner freizeit die juniors gibt. identifikation bzw. interesse am verein ist nicht unbedingt bei allen spielern vorhanden - einige scheinen dienst nach vorschrift zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2011 Also der Eckstoß und die Flanke von Zarate waren einfach nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 na toll, mein seriöses image ist wohl endgültig dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Oktober 2011 Sorry aber ich find die Rote war lächerlich, echt jetzt. Um Positives abzugewinnen: Die Freistöße haben gut ausgeschaut, auch die Eckbälle. Mitunter war in HZ 1 ja auch Pech dabei, aber Hut ab vor den Linzern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Oktober 2011 meine schlussfolgerung war: 1HZ schlecht, lindgren geht für cziommer -> katastrophale leistung lindgrens. aber es tut mir leid, sollte ich die lindgren-fanboys dieser welt mit meiner messerscharfen analyse gekränkt haben Meinte natürlich Pasanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts