RB Salzburg - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

es war eine unserer besten leistungen in der disco, gereicht hat es trotzdem mal wieder nicht. wobei ich mit dem remis schon zufrieden bin, denn wir hatten zwar mehr vom spiel und auch etwas mehr zug richtung tor, die klareren chancen erspielten sich aber die dosen. zudem hat man den spielern ab mitte der zweiten halbzeit die cupverlängerung angemerkt. die rote karte war sehr hart, hat aber an der charakteristik des spiels nicht viel geändert.

erfreulich war, dass recht viele rieder den weg ins stadion gefunden hatten. nicht nur der auswärtssektor war gut gefüllt, auch die angrenzenden sitzplätze wiesen einen nicht unbeträchtlichen schwarz-grünen anteil auf. umso überraschender, dass die ordner so entspannt waren, sogar meine tonnenschweren fahrradlichter durften dem spiel beiwohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!
Bei den Riedern spielte Anel Hadzic eine eher unauffällige Rolle. Der Doppel-Staatsbürger hatte vorige Woche per OÖNachrichten ohnehin verlautbart, dass er dem bosnischen Nationalteam den Vorzug geben will – was Ried-Manager Stefan Reiter nicht gerade gut gefällt. „Für mich ist Anel ein Österreicher und damit basta“, sagte er. Sollte Hadzic wirklich dem ÖFB-Team einen Korb geben und für Bosnien-Herzegowina kicken, würde er im Rieder Kader als Legionär und nicht mehr als Österreicher zählen – was die Innviertler Geld aus dem Österreicher-Topf der Fußball-Bundesliga kostet.

Der auffälligste Spieler auf dem Platz war kein Kandidat für Marcel Koller. Rieds Spanien-Legionär Ivan Carril zeigte lange große Spielfreude, ehe er nach 58 Minuten ausgetauscht wurde. Fuchsteufelswild rannte er in die Kabine. „Ich war fit, hatte keine Probleme – ich habe keine Ahnung, warum ich ausgetauscht wurde“, sagte er später. Die „Erklärung“ von Ried-Trainer Paul Gludovatz kommt einem spanisch vor: „Coaching spielt sich auch im Bauch ab.“ Carril-Ersatz Daniel Beichler machte seine Sache jedenfalls recht gut. Und genau das macht die Rieder so gefährlich: Der interne Kampf ums Leiberl hat im Innviertel um einige Härtegrade zugenommen. In dieser Mannschaft bekommt niemand ein Freispiel. (chz)

(D)ivan Carril hat wieder zugeschlagen. Aber ehrlich, ich kann ihn verstehen. Er wurde in den letzten Spielen meiner Meinung nach öfters zu unrecht ausgetauscht. Dürfte wirklich nicht das beste Verhältnis mit Gludovatz haben.

Bzgl. Anel Hadzic meinte Reiter, er wird alles unternehmen, dass er, auch falls er einmal nur den bosnischen Pass hat, weiterhin für den Österreichertopf zählt. Es wäre ja Unsinn, er wurde doch auch bei uns ausgebildet etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe das auch so das Carril immer wieder trotz guter Leistungen von Gludo vom Platz genommen wurde, ich kann das auch nicht nachvollziehen, klar ist er manchmal ein bißchen zu läßig aber man hat auch bei Ihm immer das Gefühl das er was geniales unerwartetes macht!

Gludo macht ihn dann immer zum Sündenbock , habe Gludo in Salzburg mal genauer beobachtet und immer wenn Carril einen Fehler machte reagierte er immer extremer als bei anderen Spielern!

Ich denke das Carril noch viel besser für uns spielen könnte aber ist eben ein sensibler Spieler der meiner Meinung einfach mehr Rùckendeckung vom Trainer braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Carril fällt mit hauptsächlich mit Unsportlichkeiten, dummen Fouls und ungeschickten zweikampf-Aktionen auf. seine Geniestreiche kommen mir zu selten und seine Spielweise ist absolut nicht meins. ich würd ihn wohl auch ständig austauschen, wenn ich ihn überhaupt aufstellen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Carril fällt mit hauptsächlich mit Unsportlichkeiten, dummen Fouls und ungeschickten zweikampf-Aktionen auf. seine Geniestreiche kommen mir zu selten und seine Spielweise ist absolut nicht meins. ich würd ihn wohl auch ständig austauschen, wenn ich ihn überhaupt aufstellen würde :)

Sag mir jetzt nicht dass diese Aussage nicht auf Antipathie beruht. Das ist nämlich vollkommen überzogen. Schau ihm mal zu wie er meistens zwei Gegenspieler auf sich bindet um so den nötigen Platz für einen der drei anderen Offensivspieler zu schaffen. In Normalform der beste Kicker der in Ried herumläuft, aber mit Abstand sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mir gefällt Carril momentan recht gut, im Gegensatz zu vor ein paar Wochen. Die Auswechslungen verstehe ich auch nicht immer, gerade beim Spiel gegen Salzburg konnte ich sie mir nicht recht erklären, da sie noch dazu relativ früh kam. Ich bin ja gespannt, ob und wann :beichler: beginnt zu :beichler: weil er derzeit nicht erste Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sag mir jetzt nicht dass diese Aussage nicht auf Antipathie beruht. Das ist nämlich vollkommen überzogen. Schau ihm mal zu wie er meistens zwei Gegenspieler auf sich bindet um so den nötigen Platz für einen der drei anderen Offensivspieler zu schaffen. In Normalform der beste Kicker der in Ried herumläuft, aber mit Abstand sogar.

Antipathie sicher nicht / wenn dann selektive Wahrnehmung - aber einfach deshalb, weil ich so eine Spielweise und so ein Auftreten absolut nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Antipathie sicher nicht / wenn dann selektive Wahrnehmung - aber einfach deshalb, weil ich so eine Spielweise und so ein Auftreten absolut nicht leiden kann.

ich kann mich noch gut erinnern wie du bei dem freistoß (gegen die austria, der zum eckball und dem treffer von nacho geführt hat) gesagt hast, dass sich carril in den gegner immer leicht reinfallen lässt. meiner meinung nach ist er einfach technisch stärker als seine gegenspieler und bekommt immer noch ein bein an den ball bevor der gegner dort ist. so sehe ich die meisten aktionen. als ich mir im sommer ein paar trainings angeschaut habe ist mir auch seine ballkontrolle auf engstem raum aufgefallen. das ist schon sehr selten in österreich und deswegen bekommt er auch so oft freistöße mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich kann mich noch gut erinnern wie du bei dem freistoß (gegen die austria, der zum eckball und dem treffer von nacho geführt hat) gesagt hast, dass sich carril in den gegner immer leicht reinfallen lässt. meiner meinung nach ist er einfach technisch stärker als seine gegenspieler und bekommt immer noch ein bein an den ball bevor der gegner dort ist. so sehe ich die meisten aktionen. als ich mir im sommer ein paar trainings angeschaut habe ist mir auch seine ballkontrolle auf engstem raum aufgefallen. das ist schon sehr selten in österreich und deswegen bekommt er auch so oft freistöße mMn.

ich seh es regelmäßig ganz anders, werd aber beim nächsten Spiel aufs neue genau drauf schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fürchte, hier haben beide parteien recht. carril ist ein wunderbarer kicker, der ansätze einer genialität zeigt, wie ich sie bislang nur bei drechsel im schwarzgrünen trikot sehen durfte. er ist allerdings oft der erste, der am platz zu motzen beginnt, der mitunter etwas südländisch leicht wirkt und der auch immer wieder mal hart (und dabei auch noch unnötig) einsteigt - eigenschaften, die ich bei spielern meines vereins wirklich nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte, hier haben beide parteien recht. carril ist ein wunderbarer kicker, der ansätze einer genialität zeigt, wie ich sie bislang nur bei drechsel im schwarzgrünen trikot sehen durfte.

anicic_worms-1248083922_zoom79_crop_400x300_400x300+2+46.jpg

carril ist super. einer meiner absoluten lieblinsspieler der bundesliga. trotzdem für die aussage: :anicicpalm:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.