RB Salzburg - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Ohne Verschnaufpause geht es nach dem Cupspiel in Hütteldorf am Samstag, 29.10. nach Salzburg.

Wer hätte es für möglich gehalten, dass unsere Jungs nach 12 gespielten Runden punktegleich mit dem Konzernverein sind! :finger2:

Das Spiel wird geleitet von Herrn Rene Eisner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unsere bilanz gegen die dosen ist in letzter zeit ziemlich trist, abgesehen vom aufsteiger diejenige mannschaft, gegen die wir mit abstand schon am längsten nicht mehr gewonnen haben. daran wird sich leider auch nächste runde nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wer hätte es für möglich gehalten, dass unsere Jungs nach 12 gespielten Runden punktegleich mit dem Konzernverein sind! :finger2:

um ein haar hätten wir die dosingers ja gestern sogar noch überholt, wenn sie nicht noch den anschlusstreffer gemacht hätten. :) so schnell kann es gehen, vor genau einem monat, nach dem unentschieden gegen wr. neustadt, hat es hier schon von jemandem geheißen, wir wären im niemandsland der tabelle :-)

ich rechne mir diesmal ehrlich gesagt kaum chancen aus und tippe auf eine kaltes, ödes 2:0 - wäre nicht das erste mal.

das spiel beginnt übrigens schon um 16:00 uhr, vielleicht lockt das ja ein paar zusätzliche rieder nach salzburg, wenn man die aussicht hat, pünktlich zum hauptabendprogramm wieder auf der couch sein zu können :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fanmäßig wird es eine koordinierte Anreise per Zug geben, kommt allerdings für mich nicht in Frage da ich Salzburg sowieso bestens kenne und keine Minute länger in Bullistan verweilen will als notwendig :RiedWachler:

Wär ja was, wenn wir innerhalb von vier Tagen unser Negativserien im Hanappi und in der RB Arena beenden könnten :v: (... rechnen tu ich freilich mit zwei Niederlagen, grad RB muss sich ja aus der Krise schießen, da kommen wir gerade rechtzeitig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Fanmäßig wird es eine koordinierte Anreise per Zug geben

habs auch gerade gelesen. na das schadet dieser stadt wirklich gar nix, wenn für einen nachmittag die straßen ein bisserl schwarz-grüner werden. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das spiel beginnt übrigens schon um 16:00 uhr, vielleicht lockt das ja ein paar zusätzliche rieder nach salzburg, wenn man die aussicht hat, pünktlich zum hauptabendprogramm wieder auf der couch sein zu können :-).

da würde mich durchaus auch interessieren, ob es seitens der salzburger interesse an vor- bzw. nachbesprechung gibt. und falls nicht, ob ich mich dann trauen soll, mich dem ried-mob am bahnhof anzuschließen...

auf dem spielfeld sehe ich für uns nicht viele chancen. und zwar gar nicht mal, weil wir spielerisch so unterlegen wären. sondern einfach, weil die dosen so unter druck stehen, dass sie siegen müssen, wenn es sie nicht zerreißen soll. insofern wäre es mir sogar lieber gewesen, wenn sie in graz noch einen punkt geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorfreude steigt gewaltig!

Wenn ich mich so umhöre, dann dürften ja etliche Rieder die Reise in die Disco antreten.

Auch wenn uns das Rapid Spiel noch etwas in den Beinen stecken wird, bin ich davon überzeugt, dass wir gewinnen; zumindest remisieren, oder auch verlieren. (eins von den drei´n wirds aber sicher)

Innviertler Jungs :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hat jemand eine ahnung, was der rieder mob morgen ab mittäglicher ankunft in salzburg so treiben wird? ich würde gerne meine spielvorbesprechung planen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.