Red Bull Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Schiedsrichter war eine Frechheit :aaarrrggghhh: :angry:

Bis zur Roten Karte war der LASK klar besser, dann kam die Rote Karte ..........

Der LASK hätte das Spiel heute souverän nach Hause gespielt, aber der Schiedsrichter wollte es halt nicht :angry:

Höchstens Gelbe Karte, und mehr nicht ....

Heute hat die Mannschaft sehr gut gespielt und hätte sich den Sieg auf jeden Fall verdient

P.S. War das 1. LASK-Tor wirklich abseits ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geile Auswärtsfahrt - scheiß Ergebnis

Endlich wieder den LASK spielen!! gesehen, teilweise 5-6 Stationen ein mal berühren, Salzburg bis zur 65 Minute dominiert und keine Torchance zugelassen.

Rote Karte unnötig - schade dass der Junge sooo ungeschickt war - nächstes Jahr is ja eh wieder Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen, die Bullen schwach wie selten zuvor...

Wäre nicht der fragwürdige Ausschluß gewesen, wären wir wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen...

Sehr gut heute Varga als 6-er... den könnte man öfter bringen...

Weiß jemand warum Hart und Kragl nicht im Kader waren?

Speziell den schnellen Kragl hätte ich heute gerne gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade, aber wieder mal knapp vorm Klo in die Hose geschissen!!!

Schiri war schwach, noch schwächer das Bier vom Mateschitz! Schwach auch die Besucherzahl der Dosendisco, möcht gar nicht denken, wenns bei denen mal runter geht...........Spielerisch war ich auch total enttäuscht von den Dosen. Unsere Jungs haben alles gegeben, Knackpunkt war die rote Karte.

Schöne Grüße noch an die vielen Innviertler Bauernbuben. Auch wenn ihr Dosen Fans seid, euren Stallgeruch werdet ihr nie los! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, aber wieder mal knapp vorm Klo in die Hose geschissen!!!

Schiri war schwach, noch schwächer das Bier vom Mateschitz!

Schwach auch die Besucherzahl der Dosendisco, möcht gar nicht denken, wenns bei denen mal runter geht........
...

Spielerisch war ich auch total enttäuscht von den Dosen. Unsere Jungs haben alles gegeben, Knackpunkt war die rote Karte.

Schöne Grüße noch an die vielen Innviertler Bauernbuben. Auch wenn ihr Dosen Fans seid, euren Stallgeruch werdet ihr nie los! :finger2:

1. geht es momentan mit Salzburg ja eh runter (kleine Krise mit 3. Tabellenplatz)

2. 3300 Zuseher (davon 400 Linzern) sind für mich nicht soo schwach, wenn ich mir die 3300 Zuseher beim Cup-Spiel Sturm-Admira ansehe.

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. geht es momentan mit Salzburg ja eh runter (kleine Krise mit 3. Tabellenplatz)

2. 3300 Zuseher (davon 400 Linzern) sind für mich nicht soo schwach, wenn ich mir die 3300 Zuseher beim Cup-Spiel Sturm-Admira ansehe.

400 Linzer?? lol, die Hälfte im Stadion war schwarz-weiß. Beim tor am sitzplatz sprang die Hälfte auf. vllt waren es sogar mehr, scheiss egal, aber komm mir nicht mit 400 Linzer, schwachsinn

zu den "Unparteiischen" sag ich auch nichts mehr .. einfach traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schade um die Möglichkeit positive Schlagzeilen zu schreiben.

Was mich jedoch tröstet ist der anscheinend (hab es selbst nicht gesehen) sehr gute Auftritt der LASKler. Ich nehm es daher so wie Schachner: Die Mannschaft hat gezeigt welches Potential in ihr steckt (Nachsatz: ...und genau das haben wir schon lang nicht mehr gesehen)

Also vielleicht ist ihnen jetzt mit dieser ansprechenden Leistung der Knopf aufgegangen und auch Schachner hat gelernt dass ein Unverdorben ruhig mal auf die Bank darf und auch ein Varga nicht schlechter ist als ein Winkler => hoffentlich wird jetzt ein bisschen mehr rotiert.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft gegen Grödig präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nun ja, wie das halt einmal im Leben eines LASK-Fans ist. Zunächst eine gewaltige Vorfreude, man spielt gut mit, kann den Gegner bis aufs Äußerste fordern, geht sogar in Führung, um dann um so bitterer auszuscheiden und am Schluss wie praktisch immer mit leeren Händen dazustehen.

Danke an alle, die uns in Sbg gut vertreten haben, den LASK wird es auch noch geben, wenn Red Bull nicht mehr den Ton in Salzburg angibt.

Im Prinzip schade, denn es wären im Viertelfinale absolut noch schlagbare Gegner mit Grödig und Hartberg drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

400 Linzer?? lol, die Hälfte im Stadion war schwarz-weiß. Beim tor am sitzplatz sprang die Hälfte auf. vllt waren es sogar mehr, scheiss egal, aber komm mir nicht mit 400 Linzer, schwachsinn

zu den "Unparteiischen" sag ich auch nichts mehr .. einfach traurig

Da schreiben deine Landsleute aber was ganz anderes z.B. im RB Forum:

MythosLASK

Stimmt. Es waren ca. 400 LASKler

Aber hast vermutlich eh recht , es waren nicht nur die Hälfte schwarz-weiß sondern sogar ca. 99% der 3.300 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schade um die Möglichkeit positive Schlagzeilen zu schreiben.

Was mich jedoch tröstet ist der anscheinend (hab es selbst nicht gesehen) sehr gute Auftritt der LASKler. Ich nehm es daher so wie Schachner: Die Mannschaft hat gezeigt welches Potential in ihr steckt (Nachsatz: ...und genau das haben wir schon lang nicht mehr gesehen)

Also vielleicht ist ihnen jetzt mit dieser ansprechenden Leistung der Knopf aufgegangen und auch Schachner hat gelernt dass ein Unverdorben ruhig mal auf die Bank darf und auch ein Varga nicht schlechter ist als ein Winkler => hoffentlich wird jetzt ein bisschen mehr rotiert.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft gegen Grödig präsentiert

und mich macht das irgendwie wütend. es kann doch nicht sein, dass die mannschaft in spielen wo man keinen druck hat und befreit aufspielen kann, auf einmal eine gute leistung abruft. sobald es dann gegen einen direkten konkurrenten geht, man unter druck steht und verlieren verboten ist, gackt man sich ins hoserl und weiß nicht einmal mehr wie´s laufen geht.

ich konnte leider nichts sehen von der partie, aber positiv dürfte sein, dass schachner sein stures 4-4-2 über den haufen geworfen hat. schade dass varga mit der roten karte bestraft wurde, dürfte ja, was man so hört, eine ordentliche partie gewesen sein von ihm.

Varga bestätigte dies später und meinte: „Ich habe die Nerven verloren. Es tut mir leid für die Mannschaft.“

laola1.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und mich macht das irgendwie wütend. es kann doch nicht sein, dass die mannschaft in spielen wo man keinen druck hat und befreit aufspielen kann, auf einmal eine gute leistung abruft. sobald es dann gegen einen direkten konkurrenten geht, man unter druck steht und verlieren verboten ist, gackt man sich ins hoserl und weiß nicht einmal mehr wie´s laufen geht.

...

Das ist leider eine reine Kopfsache. Wenns wurscht ist traut man sich halt eher was probieren - Im Ligaalltag bleibt uns halt Schachners stures 4-4-2 und jeder schaut nur dass er keine Fehler macht.

Beispiel: Ein Konter im Cup gegen einen Bundesligisten: Jeder der kann geht mit nach vorn und schnell entsteht eine Chance da man ein Überzahlspiel erzwingt.

Ein Konter in der Meisterschaft gegen einen Konkurrenten: Nur die Stürmer gehen voll nach vorne, das offensive Mittelfeld und vielleicht ein Flügelspieler. unsere Defensive rückt langsam heraus - kein Überzahlspiel und man hofft auf einen technisch guten Stürmer der ein Tor fast im Alleingang macht. Warum nicht alle mitgehen? Es wäre zu gefährlich einen schnellen Gegenkonter einzufangen bei dem dann keiner mehr verteidigt. Praktiziert wurde das ganze bei uns von Trainer Hamann: Man schießt 4 Tore und verliert trotzdem 4:5 (gegen die Austria). Im Cup kann man das machen weils manchmal aufgeht und manchmal nicht, in der Meisterschaft würden wir wahrscheinlich schlechter dastehen, dafür wäre aber das Stadion voll weil der LASK wieder ein Torverhältnis von 50:50 hätte. Als wir 2007 aufgestiegen sind hatten wir so ein Mittelding: Der Ivo hat genau gewusst in welcher Situation es Sinn macht dass alle im Konter mitgehen - da hat es oft schon ausgereicht wenn das nur 2 mal im Spiel war. In den anderen Situationen gab es halt auch ein paar schöne Weitschusstreffer und Freistoßtore welche das Leben einfacher gemacht haben...

Soviel dazu.

Ich glaube Hamann wär der beste Trainer für einen Mittelständer - weil da ists wurscht ob man die Hälfte der Spiele verliert und die andere Hälfte gewinnt dafür ist das Stadion voll.

Für die Mission Aufstieg wäre Hamann der falsche (außer es gelingt ein Lauf)

Aber auch Schachner könnte mehr aus den Spielern rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da schreiben deine Landsleute aber was ganz anderes z.B. im RB Forum:

MythosLASK

Stimmt. Es waren ca. 400 LASKler

Aber hast vermutlich eh recht , es waren nicht nur die Hälfte schwarz-weiß sondern sogar ca. 99% der 3.300 :facepalm:

ca. 400 LASKler im Gästesektor. Wieviele es am Sitzplatz waren, kann ich natürlich nicht beurteilen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das Spiel zwar nur im Ticker verfolgt, aber die Leistung schien ja bis Minute 60 zu passen. Vielleicht sollte man zumindest in ähnlicher Konstellation einmal in der Liga auflaufen? Zumindest was die Aufstellung anbelangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Hab das Spiel zwar nur im Ticker verfolgt, aber die Leistung schien ja bis Minute 60 zu passen. Vielleicht sollte man zumindest in ähnlicher Konstellation einmal in der Liga auflaufen? Zumindest was die Aufstellung anbelangt!

In der Liga mit zwei 6ern aufzulaufen wäre aber ein wenig fatal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.