LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,745615 Haha, jetzt hauts dem Schoko aber wirklich den Vogel raus.. wann hätte er denn gedacht dass wir sonst spielen sollen, heut abend parallel zu den Vöestlern auf einer Platzhälfte oder was? Es war nun mal de facto so,dass entweder wir oder die Salzburger zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden gehabt hätten, und ein vorverlegen von Sturm - Red Bull nicht möglich war, weil Salzburg dann aufgrund der Euroleague erst recht wieder zwei Partien in 48 Stunden gehabt hätte. Wenn der Schoko das nicht behirnen kann, ist er noch dümmer als befürchtet. Unser spiel gegen grödig ist eh erst am samstag, deswegen versteh ich die aufregung nicht!? bearbeitet 25. Oktober 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venox Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2011 frage, wie komme ich am besten/einfachsten zum stadion wenn ich mitn zug nach salzburg fahr? zum spiel: ich glaube ned das wir in salzburg irgentwas reißen, hoffen tue ich darauf das es lange spannend bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. Oktober 2011 frage, wie komme ich am besten/einfachsten zum stadion wenn ich mitn zug nach salzburg fahr? zum spiel: ich glaube ned das wir in salzburg irgentwas reißen, hoffen tue ich darauf das es lange spannend bleibt! Vom Salzburger Hauptbahnhof mit dem Zug nach Europark-Taxham. Alternativ müsste es auch Busse geben, die direkt vom HBF zum Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 25. Oktober 2011 de blau weissen sind raus ausm cup. 3:1 gegen de junior bullen. wär ja lässig wenn wir morgen de 1er Garnitur schlagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2011 Sieg halte ich jetzt nicht für so unwahrscheinlich Letzte Saison haben wir auch gewonnen und waren Klar schwächer aufgestellt Nein, also ich denke ein 1:1 nach 90. Minuten. Im Elfern gewinnen wir dank Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2011 Sieg halte ich jetzt nicht für so unwahrscheinlich Letzte Saison haben wir auch gewonnen und waren Klar schwächer aufgestellt Nein, also ich denke ein 1:1 nach 90. Minuten. Im Elfern gewinnen wir dank Mandl mandl laut krone net dabei jaja krone eh schon wissn is da irgndwas dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 mandl laut krone net dabei jaja krone eh schon wissn is da irgndwas dran? Bis jetzt spielte im Cup immer Pervan, von dem her gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 in 10 minuten gehts los ..... man(n) sieht sich in salzburg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Oktober 2011 Iceman ist übrigens in kurzer Hose + Leiberl unterwegs und hat für einen evtl. Sieg einen Strip am Vorsängerpodest angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Iceman ist übrigens in kurzer Hose + Leiberl unterwegs und hat für einen evtl. Sieg einen Strip am Vorsängerpodest angekündigt. OH Nein, nein - bitte liebe Dosen - gewinnt Naja - obwohl den Icy - na, den werden ma dann a no aushalten. c'mon Iceman bearbeitet 26. Oktober 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ..... hat für einen evtl. Sieg einen Strip am Vorsängerpodest angekündigt. lügen lügen lügen ich befürchte vorher schon eine oberkörperfreisituation .... "wir lieben riesen titten und sen suff. Wir gehen dreimal täglich in das puff und wenn die s-bahn brennt ist alles klar. Der linzer ask ist da." ... :herz: bearbeitet 26. Oktober 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Vom Salzburger Hauptbahnhof mit dem Zug nach Europark-Taxham. Alternativ müsste es auch Busse geben, die direkt vom HBF zum Stadion fahren. der 1er fährt zum stadion, zmdst bin ich gestern mit dem zur stiegl braurerei gefahren. und was ich weiß, fährt der auch zur arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 das stieglbräu ist in s/w hand. Heimspiel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Oktober 2011 das stieglbräu ist in s/w hand. Heimspiel !! lassts halt a bissl was uebrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Oktober 2011 UNGLAUBLICH, jetzt führen wir tatsächlich in salzburg. das ist der LASK, da griegt man vor ein paar tagen eine von lustenau drüber und spielt dann in salzburg mehr als nur mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts