Red Bull Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich denk auch, dass man da ohne Schwierigkeiten weiterkommen sollte! Sbg hat gegen Sturm in der Liga verloren, wie auch wir gegen Lustenau! Die Ausgangssituation ist also die selbe, aber bei uns läuft halt sonst alles besser 92.gif

Der Threadtitel selbst erinnert halt an eine Zeit der Erstklassigkeit! So schnell wird man das, abgesehen vom Cup, wohl nicht mehr sehen50.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,745615

Haha, jetzt hauts dem Schoko aber wirklich den Vogel raus.. wann hätte er denn gedacht dass wir sonst spielen sollen, heut abend parallel zu den Vöestlern auf einer Platzhälfte oder was? :D Es war nun mal de facto so,dass entweder wir oder die Salzburger zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden gehabt hätten, und ein vorverlegen von Sturm - Red Bull nicht möglich war, weil Salzburg dann aufgrund der Euroleague erst recht wieder zwei Partien in 48 Stunden gehabt hätte. Wenn der Schoko das nicht behirnen kann, ist er noch dümmer als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.