J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, bei dem Rasen kann ja nur ein Fußballspektakel rauskommen, das sollte man sich nicht entgehen lassen 9 min hast noch ghabt, 15:00 war deadline. rien ne va plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich nehm mal an bewegte Bilder wirds nicht geben, hätte was wenn sky oder sonstwer doch noch vom Acker überträgt, vor allem a schene Matinee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich nehm mal an bewegte Bilder wirds nicht geben, hätte was wenn sky oder sonstwer doch noch vom Acker überträgt, vor allem a schene Matinee... Viel wichtiger ist: Gibt es einen Liveticker in irgendeiner Form? Ein paar Videoclips wird man im Nachhinein schon zu sehen bekommen, aber zum Mittagessen mag ich wissen, ob wir ins Elfern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Wäre es Rapid, würde es von abseits.at sicher wieder einen Liveticker geben. Reichenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Viel wichtiger ist: Gibt es einen Liveticker in irgendeiner Form? Ein paar Videoclips wird man im Nachhinein schon zu sehen bekommen, aber zum Mittagessen mag ich wissen, ob wir ins Elfern müssen. laola1.at und weltfussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 OFFIZIELLE AUFSTELLUNG: Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Dilaver - A. Grünwald - Liendl Linz - Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) OFFIZIELLE AUFSTELLUNG: Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Dilaver - A. Grünwald - Liendl Linz - Tadic http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-765421998093116083.htm?show=live&awVerband=%D6FB_ bearbeitet 26. Oktober 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 OFFIZIELLE AUFSTELLUNG: Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Dilaver - A. Grünwald - Liendl Linz - Tadic Aufstellung gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 26. Oktober 2011 Aufstellung gefällt mir! mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2011 wenns wo bewegte bilder gibt, bitte mir das mitzuteilen! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Reichenau-Trainer entschuldigt sich im Ticker schon für den miserablen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie würds passen wenn wir heute rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie würds passen wenn wir heute rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute sieht man deutlich,dass viele Stammspieler geschont werden und wir trotzdem eine sehr gute Mannschaft auf den Platz haben. Unser Kader ist wirklich sehr gut. Glaube das es schwer wird (kleiner und schlechter Platz, Cupmotivation), aber das unsere Mannschaft schlussendlich doch deutlich aufsteigt. Sollten wir wie erwartet aufsteigen,dann bitte nicht A.Lustenau bearbeitet 26. Oktober 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Oktober 2011 Überträgt Viola FM??? Wir scheinen stark zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts