veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich kenne unseren neuen Auswärtssektor (logischerweise) nicht. Was war denn das Problem? Die Folien? ich denke, er meint das minopolis-eck. denn je näher man sich dort richtung west stellt, umso weniger sieht man vom spielfeld. ganz an der mauer bei der westseite sieht man tatsächlich einen teil des spielfelds nicht. edit: geht also doch um die netze. bearbeitet 24. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2011 Sorry aber ich bin immernoch nicht darüber hinweg, welche Frechheit sich die austria Verantwortlichen da gelifert haben gestern! Rivalität hin, Rivalität her aber die Leute zu Betrügen muss nicht sein und nichts anderes hat die Austria gemacht! Ich Zahle 25 € und sehe nur das halbe Spielfeld? Ich meine sorry aber da hört es sich mir doch auf..... Leider ist das halt so und es ist ziemlich wurscht wie der normale Fußball fan jetzt reagiert! Was soll ich jetzt machen? Zur Austria gehen und sagen: Ich hab nur das halbe Spiel gesehen, ich möcht die Hälfte des Geldes wiederhaben? Die lachen mich aus! Andy Marek eine E.-Mail schreiben? Werden nette vertrösende Worte kommen die einem zwar gut tun, aber ändern wird sich dann wohl auch nichts! Fakt ist, wenn es das nächste mal im Horrstadion wieder so ist, bleib ich einfach daheim, so weh es auch tut, aber für das halbe Spielfeld 25 € zahlen stell dir vor, ich habe bei euch sogar nur 25 minuten vom spiel gesehen und hab auch kein geld zurückbekommen. ja nichteinmal nette, vertröstende worte von deinem andy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 stell dir vor, ich habe bei euch sogar nur 25 minuten vom spiel gesehen und hab auch kein geld zurückbekommen. ja nichteinmal nette, vertröstende worte von deinem andy. Stell dir vor, wenn der Edlinger Rudl und der Kuhn und der Andy die gewesen wären, die den Sturm angezettelt/gefordert/organisiert haben, dann dürft ihr euch beschweren! Ihr habt Wochenlang organisiert wie ihr uns eines reinwürgen könnt und das willst du vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 stell dir vor, ich habe bei euch sogar nur 25 minuten vom spiel gesehen und hab auch kein geld zurückbekommen. ja nichteinmal nette, vertröstende worte von deinem andy. dafür war´s lustig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2011 Man muss halt leider auch dazu sagen, dass sich unsere Herrn auch schon einiges gegenüber deren Fans geleistet haben! Macht die Sache natürlich nicht besser! danke. die einlaßkontrolle im weststadion ist seit einigen jahren an boshaftigkeit nicht zu überbieten. der violette pöbel neigt nun natürlich dazu, endlich eine gewisse gerechtigkeit zu verspüren. obs gut ist, ist eine andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 danke. die einlaßkontrolle im weststadion ist seit einigen jahren an boshaftigkeit nicht zu überbieten. der violette pöbel neigt nun natürlich dazu, endlich eine gewisse gerechtigkeit zu verspüren. obs gut ist, ist eine andere sache. Na gut, dass mag sein aber von mir aus dürfens auch meine Zechen kontrollieren, wenn ich dann das Match irgendwie sehe! Das Skandalderby tut mir leid das geb ich ja zu aber das waren andere Umstände und nicht vom Verein gemacht! Irgendwer hat bei euch da was verbockt oder es absichtlich so gedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 ich denke, er meint das minopolis-eck. denn je näher man sich dort richtung west stellt, umso weniger sieht man vom spielfeld. ganz an der mauer bei der westseite sieht man tatsächlich einen teil des spielfelds nicht. edit: geht also doch um die netze. hat man ähnliche beschwerden von anderen auswärtsfans auch schon gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 hat man ähnliche beschwerden von anderen auswärtsfans auch schon gehört ? Kann ich mir nicht vorstellen! Da dieses Netz/Plastikplane/Netz/Gitter/Gitter eine Sonderkonstellation rein für das Derby war und durch diese "Absperrung" hat man einfach NICHTS gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Na gut, dass mag sein aber von mir aus dürfens auch meine Zechen kontrollieren, wenn ich dann das Match irgendwie sehe! Das Skandalderby tut mir leid das geb ich ja zu aber das waren andere Umstände und nicht vom Verein gemacht! Irgendwer hat bei euch da was verbockt oder es absichtlich so gedreht! ich bekomm die kabeln, wenn der kronenzeitungsspecki und grün-weißer-haus und hofjournalist schon im vorfeld groß jammert. wie wir seit jahren im westen wiens sekkiert werden, interessiert keine sau. unzählige beschwerden werden einfach ignoriert. da darf es einem nicht wundern, wenn sich von violetter fanseite nun eine gewisse schadenfreude breit macht. objektiv betrachtet finde ichs natürlich auch nicht richtig. hüben wie drüben. was das kartenkontingent betrifft. 10% und aus. warum wir dann das stadion in einem derby nicht voll bekommen, ist einzig und alleine herrn k. und seinen sicherheitsexperten zu verdanken. während sich der normale fußballfan mühsamst id karten besorgen muß, spazieren eure herren mit unseren "eisern wien" trällerend durchs viola pub auf die tribüne. da scheißt man doch als normaler stadionbesucher drauf. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann ich mir nicht vorstellen! Da dieses Netz/Plastikplane/Netz/Gitter/Gitter eine Sonderkonstellation rein für das Derby war und durch diese "Absperrung" hat man einfach NICHTS gesehen! verstehe ich nicht. geht´s um die abtrennung auf der west zu den "normalen fans" oder um den bereich der alten "minopolis-ecke" ? denn auch schon andere auswärtsfans standen neuerdings in der alten "minopolis-ecke". ich bekomm die kabeln, wenn der kronenzeitungsspecki und grün-weißer-haus und hofjournalist schon im vorfeld groß jammert. wie wir seit jahren im westen wiens sekkiert werden, interessiert keine sau. unzählige beschwerden werden einfach ignoriert. da darf es einem nicht wundern, wenn sich von violetter fanseite nun eine gewisse schadenfreude breit macht. objektiv betrachtet finde ichs natürlich auch nicht richtig. hüben wie drüben. was das kartenkontingent betrifft. 10% und aus. warum wir dann das stadion in einem derby nicht voll bekommen, ist einzig und alleine herrn k. und seinen sicherheitsexperten zu verdanken. während sich der normale fußballfan mühsamst id karten besorgen muß, spazieren eure herren mit unseren "eisern wien" trällerend durchs viola pub auf die tribüne. da scheißt man doch als normaler stadionbesucher drauf. ich find´s scheißegal, ob 12.079 oder 13.500 oder wie viele auch immer beim derby sind, solange es in summe weniger auswärts-fans sind. wenn ich im happel nicht in f3 stehen möchte, dann bleib ich halt zu hause. ähnlich kann´s ja jeder fan bei jedem anderen spiel und verein auch so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Ohne jetzt genau zu wissen, warum die Sicht schlecht war, kann ich den Ärger nachvollziehen. ich war einmal in Ried auswärts (ein paar Jahre her) und da hing so ein dreieckiges Werbetransparent auf der Seit des Auswärtssektors. Das Resultat war, dass ich immer einen Teil des Spielfelds nicht sehen konnte. Ich hab die Konsequenzen gezogen und fahre dort nicht mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) ich bekomm die kabeln, wenn der kronenzeitungsspecki und grün-weißer-haus und hofjournalist schon im vorfeld groß jammert. wie wir seit jahren im westen wiens sekkiert werden, interessiert keine sau. unzählige beschwerden werden einfach ignoriert. da darf es einem nicht wundern, wenn sich von violetter fanseite nun eine gewisse schadenfreude breit macht. objektiv betrachtet finde ichs natürlich auch nicht richtig. hüben wie drüben. was das kartenkontingent betrifft. 10% und aus. warum wir dann das stadion in einem derby nicht voll bekommen, ist einzig und alleine herrn k. und seinen sicherheitsexperten zu verdanken. während sich der normale fußballfan mühsamst id karten besorgen muß, spazieren eure herren mit unseren "eisern wien" trällerend durchs viola pub auf die tribüne. da scheißt man doch als normaler stadionbesucher drauf. Ja 10% und Aus okay, soll mir recht sein aber VERD**** nochmal, wenn man sich vor den bösen Grünen so ansch**** das man fast schon eine Mauer als Absperrung verrichtet, WARUM ZUM TEUFEL VERKAUFT MAN DEN ANDEREN WESTBLOCK AN VEILCHEN!?!?!?!? Es geht NUR und wirklich NUR um die Sch*** Absperrung in der Mitte des Sektors der es für Rapidfans unmöglich machte die rechte Seite des Spielfeldes zu sehen (für die Ostzuseher die linke Seite!) edit: Ja von mir aus gebts uns 1200 Karten JA soll mir recht sein, doch lasst die andere Hälfte des Westblocks FREI damit man keine Grenzartigen Zustände aufbauen muss! Ich mein die ziehen da im Stadion eine Mauer hoch, darauf wäre die DDR noch stolz gewesen! bearbeitet 24. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 hat man ähnliche beschwerden von anderen auswärtsfans auch schon gehört ? da sich keiner beschwert, scheint die mauer, die die west und das minopolis-eck trennt, abgerissen worden zu sein. hab ich nicht mitbekommen, ist eigentlich aber auch logisch. für mich... meine beschreibung von oben ist schon gute 2 jahre alt, als ich das minopolis-eck kurz nach der eröffnung betreten habe. damals gab es noch die von mir beschriebene mauer und die daraus resultierende sichtbehinderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) edit: Ja von mir aus gebts uns 1200 Karten JA soll mir recht sein, doch lasst die andere Hälfte des Westblocks FREI damit man keine Grenzartigen Zustände aufbauen muss! Ich mein die ziehen da im Stadion eine Mauer hoch, darauf wäre die DDR noch stolz gewesen! es wird vermutlich sowieso so kommen, spätestens ab nächster saison, wenn eure derby-heimspiele wieder in hütteldorf stattfinden. am besten wäre: hanappi --> 17.500 (wenn´s stimmt) --> 1.750 karten für austria auf der gesamten ost-tribüne horr --> 12.500 (wenn´s stimmt) ---> 1.250 karten für rapid auf der gesamten west-tribüne die kartenpreise werden hüben und drüben aber derart in die höhe gehen, dass diese kontingente über kurz oder lang sowieso ausreichen werden. solange der orf jedes derby live im tv überträgt, versäumt auch der normale sky-verweigerer kein derby. bearbeitet 24. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2011 Also lt. einer Einblendung vom ORF in der 30.-35. Minute hatte die Austria ca. 68% Ballbesitz Echt? Unglaublich, im Stadion hat sich das eher gegenteilig angefühlt - aber danke für die Info. A. Grünwald dürfte übrigens ähnliche psychische Anlagen wie Drazan haben, die beiden werden noch seeeehr viele Karten in ihrer Karriere kassieren Aber was darf man denn Bitte alles als Heimverein? Das nächste Hanappi Derby wird dann so aussehen, dass wir einen großen Schwarzen Vorhang über der Ost ausbreiten mit der innenaufschrift: Dahinter wäre ein nettes Spiel zu sehen, Ätsch Bätsch oasch grennt? Bis auf das mit dem "netten Spiel" könnt ichs mir vorstellen .. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr einen das als Zuschauer ärgert - vor allem in Anbetracht seiner fußballerischen Fähigkeiten. Seine Attacken sind ungestüm und meistens dumm. Bei Drazan kann man (im Vergleich zu Grünwald) teilweise durchaus Jähzorn in den Attacken erkennen. Was für mich nix entschuldigt - Drazan wird noch so oft fliegen, wenn er sich nicht in den Griff bekommt. Bei Grünwald hab ichs nicht so genau gesehen, glaubs dir aber einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts