Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, weil wann du dir vor fahrtantritt den fahrschein besorgst ist den wr. linien egal... Hmm das hab ich mir eh schon fast gedacht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2011 Diese ganzen Rabatt-/Kunden- und sonstigen Schnüffelkarten kommen mir nicht ins Haus. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute wegen ein paar angeblichen Cent da Einkaufsprofile von sich erstellen lassen. und welchen nachteil hab ich, wenn "der billa" weiß was ich kaufe? außer, dass ich dann gutscheine für artikel bekomme mit denen ich was anfangen kann und nicht für irgendein zufälliges produkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2011 und welchen nachteil hab ich, wenn "der billa" weiß was ich kaufe? außer, dass ich dann gutscheine für artikel bekomme mit denen ich was anfangen kann und nicht für irgendein zufälliges produkt? ist halt einstellungssache... dem einem machts nix aus immer mehr zum gläsernen menschen zu werden, der andere hat halt gern noch ein wenig privatsphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2011 meine vorteilscard läuft nicht auf meinen namen, daher kanns mir wurscht sein was der billa von meinen einkäufen denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Frage: Wenn ich jetzt mit der U-Bahn fahr', mir an Fahrschein kaufen will, das aber ned geht, weil der Automat kein Restgeld mehr hat und mi erwischt jetzt einer ohne Fahrschein - kann i mi da irgendwie auf das ausreden oder hab i dann a Pech ghabt? KLingt gemein, nur was soll man sonst machen, dann kommt jeder daher und sagt der Automat hat nicht Funktioniert oder er hat kein Wechselgeld gegeben .... Also das ist halt dann Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) "Mein Hund hat die Fahrkarte gefressen." bearbeitet 24. Oktober 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Oktober 2011 Beim fehlendem Wechselgeld bekomm ich auch einen leichten Grant, da wir eh nur immer leicht angeheitert Pizzen oder Sonstiges bestellen sind wir da dann auch dementsprechend grosszügig,ungewollt. Btw. Zum Glück wohn ich in einer kleinen Stadt da kennt jeder jeden,gibts ka bescheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) gerade am handy gesehen, mein aktueller merkur gutschein: vöslauer sport um 35cent statt um 59. bearbeitet 24. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Oktober 2011 Diese ganzen Rabatt-/Kunden- und sonstigen Schnüffelkarten kommen mir nicht ins Haus. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute wegen ein paar angeblichen Cent da Einkaufsprofile von sich erstellen lassen. Der Herr Billa denkt sich sicher, dass ich Tabasco statt Mineral sauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2011 meine vorteilscard läuft nicht auf meinen namen, daher kanns mir wurscht sein was der billa von meinen einkäufen denkt Ich erhöhe um die falsche Türnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2011 mal wieder b2t: wie schaut das eigentlich rechtlich aus? ich hatte nämlich letztens auf der tanke 155 € zahlen müssen (2x getankt) und die gute hat meinen schein auch nicht angenommen? ihre "ausrede" war sie kann den schein nicht wechseln. kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. bei tankstellen sind ja solche preise usus.. vlt nicht soo hoch, aber es zahlen sicher genug leute 55 € mit einem 100er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich glaube, man nimmt mittlerweile fast nirgends mehr 200er und 500er Scheine... halte die von der Wertigkeit auch viel zu gross. Da habs ja damals schon Debatten, als der 5000,-- Schilling-Schein eingefuehrt worden ist. Da hat man auch richtigerweise gesagt, dass ist ein Schein rein fuer Viehaendler und Autoverkaeufer. Wer sonst braucht in der taeglichen Praxis Scheine mit so einer hohen Wertigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich glaube, man nimmt mittlerweile fast nirgends mehr 200er und 500er Scheine... halte die von der Wertigkeit auch viel zu gross. Da habs ja damals schon Debatten, als der 5000,-- Schilling-Schein eingefuehrt worden ist. Da hat man auch richtigerweise gesagt, dass ist ein Schein rein fuer Viehaendler und Autoverkaeufer. Wer sonst braucht in der taeglichen Praxis Scheine mit so einer hohen Wertigkeit? Angeber, die auf neureich machen und ihre gesamte Notstandhilfe auf einem Geldschein haben wollen. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2011 mal wieder b2t: wie schaut das eigentlich rechtlich aus? ich hatte nämlich letztens auf der tanke 155 € zahlen müssen (2x getankt) und die gute hat meinen schein auch nicht angenommen? ihre "ausrede" war sie kann den schein nicht wechseln. kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. bei tankstellen sind ja solche preise usus.. vlt nicht soo hoch, aber es zahlen sicher genug leute 55 € mit einem 100er.. Wenn es ein 500 war, dann kann sie es eventuell verweigern, aber bei einem 200 doch nicht... Das Verweogern der Annahme ist nur dann möglich, wenn die Wechselgelebsumme exorbitant föher ist als der Wert des Scheines... Das kann dir auch bei einem 50 passieren, wenn Du nur einen Kaugummi kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) schlimmsten sind die dänischen Hot Dog Stände auf den Festivals. Eh 4.50 für so ein Teil verlangen(und deutsche 1 € Jobber) und dann zu jedem Kunden fragen "hast du 50 Cent ". Da runden halt viele auf 5 Euro auf. Aber gut auf Festivals wirst sowieso a jeder Ecke abgezockt Außer in Wiesn. Verpflegung dort ist sein Geld wert und auch sonst top bearbeitet 25. Oktober 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts