Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie aber schon vor langer Zeit kann ich nur eines sagen:

Wenn 2 der 3 Spieler ablösefrei weg sind, schau ich mir an, dass diese Herren das sportlich nehmen, ob der letzte Spieler verkauft wird oder nicht. Vor allem, wenn sie einen komplett anderen Spieler um viel Geld verkauft haben!

genau das denk ich mir auch schon seit längerer Zeit, irgendwas kann da nicht stimmen...

vor allem wird der Verein ja dann gerade den gewinnbringenden Verkauf jener Spieler forcieren, von denen ihm die Transfersumme ungeschmälert selber bleibt - und eben bei den Rising-Stars eher mauern, wenns um vorzeitige Abgänge geht, weil ja vom allfälligen Transfererlös ohnehin ein erheblicher Teil weitergegeben werden müsste! Den Investor schau ich mir an, der sich das gefallen lässt...

Man könnte die Sache ja auch noch auf die Spitze treiben: was ist, wenn sich die Rising-Stars im Einzelfall als solche Rohrkrepierer wie jetzt teilweise bei uns entpuppen, denen man womöglich noch was für die vorzeitige Vertragsauflösung zahlen muss? müssen sich die Investoren dann an dieser Abfertigung auch noch beteiligen, so als eine Art Negativ-Rendite?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme an dass man bei rapid diesen weg aufgrund der genannten problematiken, und der daraus resultierenden drucksituation nicht gewählt hat.

nachdem keiner von uns weiß wie es genau bei den rosanen läuft, würde ich sagen wir belassen dieses thema, bis uns ein allwissender in rosa gehalten aufklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

zieh ein wenig ab und schreib brutto dazu - dann kommt es hin

Fußballergehälter werden meistens brutto angegeben.

ist ja auch für alle interessanter, außer für die Fußballer selbst, weil der Verein muss ja den bruttobetrag zahlen, nicht den nettobetrag...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

nachdem im sommer transferfred über die ausübung der SD funktion diskutiert wird, und die zusammenstellung ebner + PS 5 von einigen als grundübel unserer kaderzusammenstellung sehen, meine frage hier? ist Ebner in dieser funktion überhaupt tragbar? welche kompetenzen hat er bei rapid und welche referenzen bescheinigen dass er der richtige mann für diese kompetenzen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nachdem im sommer transferfred über die ausübung der SD funktion diskutiert wird, und die zusammenstellung ebner + PS 5 von einigen als grundübel unserer kaderzusammenstellung sehen, meine frage hier? ist Ebner in dieser funktion überhaupt tragbar? welche kompetenzen hat er bei rapid und welche referenzen bescheinigen dass er der richtige mann für diese kompetenzen ist?

denke nicht das man Antworten bekommt, vorallem bzgl. Referenzen und Kompetenzen eines Ebners!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

denke nicht das man Antworten bekommt, vorallem bzgl. Referenzen und Kompetenzen eines Ebners!

Zumindest, so glaube ich dass es so war, traute er sich damals in die Höhle des Mafiaonkel Jelavic. Also mutig wäre er schon Mal, und verhandeln soll er auch gut können, laut ASB. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Zumindest, so glaube ich dass es so war, traute er sich damals in die Höhle des Mafiaonkel Jelavic. Also mutig wäre er schon Mal, und verhandeln soll er auch gut können, laut ASB. :betrunken:

der Mut dürft ihm dann dort verlassen haben oder er hat diesen zurückgelassen...:ratlos: anders ist die Untätigkeit im Winter nicht erklärbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

schon traurig wenn man nichtmal erfährt was ein ebner so treibt, da muss ma sich alles selber zusammenreimen was er so tun könnte. der weiß wahrscheinlich nedamal selber was er so zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schon traurig wenn man nichtmal erfährt was ein ebner so treibt, da muss ma sich alles selber zusammenreimen was er so tun könnte. der weiß wahrscheinlich nedamal selber was er so zu tun hat.

ruf an in der geschäftsstelle, die verbinden dich eh mit jedem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sicher ein spannender dialog

wenn man nichts macht und sich immer nur beschwert, dann sollte man aufhören sich zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ruf an in der geschäftsstelle, die verbinden dich eh mit jedem

beckal: guten tag herr ebner, hier spricht der beckal.

was machen sie eigentlich so den ganzen tag und gibts für ihre tätigkeit eine job description?

ebner: a wos sois gebn?

i bin fia de spüla detection zuaständich, oiso quasi da detektiv ausm archiv. da ali hod ma so a zedlwiatschoft hintalossn, i brauch midestens no 3 saisonan bis i do durchsteig. owa bis durt hi bringsn eh da werner und da hagmayer neiche leit ohne end, des pass schon.

woas des? pfiat god.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten