Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

in dem aktuellen kurier artikel steht das drinnen, was ich vermutet habe, nämlich dass wir jede menge leihspieler haben, deren gehälter teilweise von uns weiterbezahlt werden. dh wir wissen jetzt zumindestenseinen teilgrund für die hohen gehaltskosten. also nimmer so schlimme kaffeesudleserei.

http://kurier.at/sport/fussball/4319299.php

Stimmt mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Edlinger hat versichert, dass Rapid die Gehälter der Leihspieler nicht zahlt.

okay, wann hat er das und vorallem wo? wäre sehr interessant.

ein bisserl wundert mich das schon, aber wenns so ist, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

okay, wann hat er das und vorallem wo? wäre sehr interessant.

ein bisserl wundert mich das schon, aber wenns so ist, dann ist es halt so.

Persönliches Gespräch, bereits im Jahr 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Persönliches Gespräch, bereits im Jahr 2012.

aha, interessant. wenn das so ist, hat man das sehr gut verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kann ich natürlich nicht unkommentiert stehen lassen, hehe.

jetzt können wir wieder über die hohen gehaltskosten reden. ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nun keine begründung mehr habe. ich bin fix davon ausgegangen dass unser sehr sehr großer kader inkl aller verliehenen spieler dafür verantwortlich ist. das argument ist vom tisch, ich find kein neues mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jetzt können wir wieder über die hohen gehaltskosten reden. ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nun keine begründung mehr habe. ich bin fix davon ausgegangen dass unser sehr sehr großer kader inkl aller verliehenen spieler dafür verantwortlich ist. das argument ist vom tisch, ich find kein neues mehr.

wenn es die leihspieler nicht sind (und darüber bin ich froh, dass heisst man hat hier ein system am start welches nicht übermäßig viel geld kostet), ist es entweder die gaby (unwahrscheinlich) oder eben die kaderspieler (wahrscheinlicher). mit so vielen auslaufenden verträgen in einem halben jahr kann da auf jeden fall ein erster schritt in richtung kostenreduktion gemacht werden - bzw zumindest einer sinnvolleren umverteilung der kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Selbst wenn die Leihspieler zu einem Teil bezahlt wurden, kann das nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Solange diejenigen, die es wissen müssen, wissen was mit dem Geld passiert ist, wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

26 Profis mit einem geschätzten Durchschnittsverdienst von 350000 € macht schon allein 9,1 Mio! Dazu noch Jungprofis und Amas und wir sind schon bei 10 Mio.

Trainerstab Profis und Amas inklusive sportliche Leitung wären dann 12 Mio. Geschäftsstelle, Masseure, Zeugwarte, Greenkeeper usw macht dann den Rest.

Da brauchst ned viel Fantasie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, das Hofmann-Gehalt wird wohl das ganze nach oben treiben, verdient er ja sicherlich deutlich über 1 Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum?

Achso, Durchschnittsverdienst steht hier für die Gehaltskosten des Vereins.( inklusive Nebenkosten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten