Recommended Posts

hold your colour

nach dem gefühlten gesetz der serie werden wir als überlegene mannschaft einen punkt erobern.

Das stell ich mir in einem Cupspiel interessant vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nach dem gefühlten gesetz der serie werden wir als überlegene mannschaft einen punkt erobern.

nachdem im cup nur siege zählen, wird das mickrige pünktchen dann doch etwas zu wenig sein..

. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ahhh, jetzt check ich es erst. haha! irgendwie hab ich das als meisterschaftsspiel eingebaut. sorry und asche auf mein kahles haupt. fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer
Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer
Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan
Burgstaller
Salihi

Würde gerne mal wieder Salihi von Anfang sehen und nicht nur für ~ 10 Minuten. Trimmel hat in letzter Zeit etwas abgebaut und Prager war im Derby auch in Ordnung, allerdings nicht als alleinigen 6er. Und Pichler sollte endlich mal dort spielen, wo er hingehört..Soma detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ahhh, jetzt check ich es erst. haha! irgendwie hab ich das als meisterschaftsspiel eingebaut. sorry und asche auf mein kahles haupt. fuck.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Payer

Burgstaller

Salihi

Würde gerne mal wieder Salihi von Anfang sehen und nicht nur für ~ 10 Minuten. Trimmel hat in letzter Zeit etwas abgebaut und Prager war im Derby auch in Ordnung, allerdings nicht als alleinigen 6er. Und Pichler sollte endlich mal dort spielen, wo er hingehört..Soma detto.

Genau so würd ich auch spielen, Salihi muss man in diesem Spiel fast einsetzen: 1. gehts gegen seinen Exclub, 2. Heimspiel, 3. Cup, in dem wir beste Chancen auf erneute 15.000 € für die Torschützenkrone haben.

Kommen wirds wohl anders, Hofmann auf der Flanke ist für Schöttel mMn keine Überlegung wert, er wird wohl in der Mitte neben Heikkinen/Pichler spielen, auf der rechten Seite wird wieder Trimmel spielen, links wohl wieder Drazan statt Prokopic. Salihi im Sturm kann ich mir dagegen schon vorstellen, Burgstaller wird wohl auch wieder beginnen.

Ich glaube nicht, dass wir uns durchsetzen werden, gehe von einer knappen Niederlage in der regulären Spielzeit aus, wenigstens werden sich nicht allzuviele Leute live darüber ärgern :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nau hawedere

geh mal zum arzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nau hawedere

geh mal zum arzt :davinci:

goschn oida, ich verbring mehr zeit beim leibarzt als im büro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hofmann auf der Flanke ist für Schöttel mMn keine Überlegung wert,

Und das is verdammt noch Mal gut so. Ich weiß nicht was der auf der Flanke bringen sollen? der soll die Fäden aus dem zentralen Mittelfeld ziehen und aussen junge spritzige Typen. Hofmann auf aussen, is wie Katzer auf aussen..

homer-doh.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das is verdammt noch Mal gut so. Ich weiß nicht was der auf der Flanke bringen sollen? der soll die Fäden aus dem zentralen Mittelfeld ziehen und aussen junge spritzige Typen. Hofmann auf aussen, is wie Katzer auf aussen..

homer-doh.jpg

Naja, ich weiß nicht so recht!

Seine besten Zeiten hat er aber schon immer immer im RM gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Payer

Burgstaller

Salihi

das wäre exakt meine aufstellung! - mit der muss einfach was gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und? Seine besten Zeit sind schon lang vergangen. Hofmann kann nicht mehr richtig schnell antreten oder sogar rennen.. schau dir Trimmel oder Drazan an.. solche ghörn auf die Flanke.. Hofmann ist dort verloren, oder besser gesagt die rechte Seite ist mit ihm verloren und das hat sich diese Saison auch schon in der Praxis so wie von mir beschrieben gezeigt.

Das funkt. maximal wenn Schimpelsberger immer an ihm vorbeirennt und ob das sooo eine gute Idee is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das stimmt natürlich, aber wennst den Hofmann von 2008 heuer in der Mitte spielen lassen würdest dann würde er auch alles wegfegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das stimmt natürlich, aber wennst den Hofmann von 2008 heuer in der Mitte spielen lassen würdest dann würde er auch alles wegfegen.

Ja, da hast du natürlich auch recht. Nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob mir ein Trimmel wirklich soviel besser gefällt als ein Hofmann auf rechts, vor allem da ja mit Hofmann in der Mitte entweder Prager draußen bleibt oder ein Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten