SCR Altach - FC Blau-Weiß Linz

Mark Aber

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der ausgeruhte Tabellenführer wartet und sinnt nach Revanche, während unsere Mannen noch erschöpft im Kampfe um Europa die lange Reise in den Westen auf sich nehmen. Im Normalfall sollten wir daher keine Chance haben, aber was ist seit Mai schon normal.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das darf man wohl unterschreiben.

Die Vor-Jetzt und Nachberichterstattung ist genial, professionell und teilweise durchaus amüsant. (man höre Miks Ergüsse)

BRAVO! Herzliche Gratulation.

Dazu noch einen Live-Ticker von unseren Amateuren.

Wo gibts das?

Welcher Erst-oder heißts jetzt Zweitdivisionär kann sowas vorweisen.

In dieser Hinsicht sind wir wegweisend. Oder täusch ich mich.

Eigentlich längst bundesligareif.

DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub, dass so aufgestellt wird:

Bartosch

Koll-Duvnjak-Knabel-Rabl

Piesinger-Wawra

Arapovic-Hassler-Hartl

Poljanec

Alternative 4er-Kette: Teufl-Koll-Knabel-Rabl

irgendwas muss mit Duvi los sein, daher hab ich auch editiert, war weder im Cup noch bei den Amateuren im Kader.

Interessehalber: was studiert denn eigentlich der Miks ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

rumpfkader lass ich nicht gelten.man hat ja heuer schon ein paar mal gesehen was mit solch einem kader möglich ist.die die jetzt nachrücken sind genauso gut.vorn und hinten mach ich mir eigentlich keine sorgen.entscheidend wird sein wie sich das mittelfeld präsentiert.die müssen 150% geben.kratzen,zwicken,beissen,westeln und va den raum nach vorn und nach hinten eng machen.wenn ich ehrlich bin erwart ich mir net allzu viel.die xiberger haben sich gefunden und werden nichts anbrennen lassen.ich verbuchs unter lehrgeld zahlen.andererseits-vielleicht täusch ich mich ja auch und wir machen da weiter wo wir in pölten angefangen und in grödig aufgehört haben.

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag