Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

was für ein Spieltag für einen Arsenal fan :feier:

Chelsea is pure comedy gold, btw :lol:

Mikel fuckt Drogba beim sending off an, der fuckt zurück, guter team spirit!

und weil jemand gefragt hat: sehr gute Refs bei dem match!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

und weil jemand gefragt hat: sehr gute Refs bei dem match!

jop, seh ich auch so. kann man durchaus alles so geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Jetzt sollte man sich bitte soweit im Griff haben, dass man nicht noch einen Haufen Karten sammelt ... Die Quoten für einen dritten Ausschluss werden eh schon im Keller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Is zwar nur ein schwacher Trost, aber QPR fast so peinlich wie wir heute. Mit zwei Mann mehr spielen wie ein Drittligist... Respekt vor Chelsea, die hatten sich mindestens einen Punkt verdient für den Auftritt in Halbzeit 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil ich nix gesehen habe ... 2 Ausschlüsse und ein Elfer - Berechtigt oder Katastrophen-Ref?

bei der roten fuer drogba gibts nix zu ruetteln, die von bosingwa war naja, der elfer ebenso, wenn er den gibt muss er den gegen lampard auch geben, gleiches foul. bei weniger fouls 5 mal so viele karten wie qpr zu bekommen schafft man mit einem guten ref nicht....mehr sag ich dazu nicht. aber xmas card wirds fuern foy sicher keine geben.

jop, seh ich auch so. kann man durchaus alles so geben.

kann man wen er die zusaetzlichen 5 gelben fuer qpr und den elfer gg lampard auch gibt. wenn er aber so einseitig pfeifft (jede beruehrung von einem chelsea-spieler war gelb, bei qpr war alles erlaubt) dann hat das sicher nix mit gutem refereeing zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Is zwar nur ein schwacher Trost, aber QPR fast so peinlich wie wir heute. Mit zwei Mann mehr spielen wie ein Drittligist... Respekt vor Chelsea, die hatten sich mindestens einen Punkt verdient für den Auftritt in Halbzeit 2.

Naja, QPR ist halt Aufsteiger und gegen Chelsea (sind ja auch nicht gerade schlecht drauf derzeit) 1:0 zu gewinnen ist glaube ich auch kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hab mir grad die Highlights vom Manchester Derby angesehen - David Silva ist aber nicht unbedingt von der Welt, oder? Scheiss mich an.

geht schon wochenlang so, im allerengsten Kreis zum Spieler des Jahres so far. (bissl früh noch ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag