Gameweek 9

Recommended Posts

Knows how to post...

Samstag 22.10.2011

Wolverhampton Wanderers- Swansea City 2:2

Aston Villa - WBA

Bolton Wanderers - Sunderland

Newcastle - Wigan Athletic

Liverpool - Norwich City

Sonntag 23.10.11

Arsenal - Stoke City

Fulham - Everton

Manchester United - Manchester City

Blackburn - Tottenham

QPR - Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

wo schaust?

HD Stream und an Fernseher angeschlossen, sehr fein.

War ein arges Derby... erste Halbzeit ziemlich hart, der Ausschluss irgendwie unübersichtlich, nachdem Dowd zuvor schon ein absolut dunkelrotwürdiges Foul ignoriert hatte.

Newcastle wird langsam unheimlich, neun Spiele und noch ungeschlagen, die spielen bisher eine ganz feine Saison, Respekt. Black Cats kommen von unten endlich ein wenig weg, das wird Bruce Luft verschaffen. Bolton steigt heuer hoffentlich endlich ab, braucht keine Sau diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

HD Stream und an Fernseher angeschlossen, sehr fein.

War ein arges Derby... erste Halbzeit ziemlich hart, der Ausschluss irgendwie unübersichtlich, nachdem Dowd zuvor schon ein absolut dunkelrotwürdiges Foul ignoriert hatte.

Newcastle wird langsam unheimlich, neun Spiele und noch ungeschlagen, die spielen bisher eine ganz feine Saison, Respekt. Black Cats kommen von unten endlich ein wenig weg, das wird Bruce Luft verschaffen. Bolton steigt heuer hoffentlich endlich ab, braucht keine Sau diesen Verein.

Der Pauli war ja eh Matchwinner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

mah, Kenny time am Ende.

Norwich bisher sehr beeindruckend. Hab sie erst viermal heuer gesehen, aber beim 2-0 gegen Sunderland waren sie sehr überzeugend, beim 1-3 gegen Chelsea an der Bridge haben sie 85 Minuten lang ein Unentschieden gehalten, im Old Trafford sehr gute Chancen und erst in Minute 68 ein Tor kassiert und heute wieder mit einer couragierten Leistung. Sind auch fussballerisch wirklich nicht übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mah, Kenny time am Ende.

Norwich bisher sehr beeindruckend. Hab sie erst viermal heuer gesehen, aber beim 2-0 gegen Sunderland waren sie sehr überzeugend, beim 1-3 gegen Chelsea an der Bridge haben sie 85 Minuten lang ein Unentschieden gehalten, im Old Trafford sehr gute Chancen und erst in Minute 68 ein Tor kassiert und heute wieder mit einer couragierten Leistung. Sind auch fussballerisch wirklich nicht übel...

Dies kann ich ohne weiteres unterschreiben. Ein wirklich sehr couragierte Aufsteiger, der jedem Team seine Probleme bereitet. Die Canaries sind sehr Konterstark, schnell und technisch ganz gut. Ich erwarte mir heuer von ihnen einen Platz zwischn 10-15. Wenn sie so weiterspielen, dann werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Vor allem die zwei Stürmer Morrison und Halt haben mir sehr imponiert und haben unsere Verteidigung ( ich weiß, im Moment kein Maßstab) ziemlich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag