Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Oktober 2011 Weil ich nix gesehen habe ... 2 Ausschlüsse und ein Elfer - Berechtigt oder Katastrophen-Ref? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Oktober 2011 chelsea sehr lustiger spieltag bisher. was geht denn da ab? 2 Rote nach 41 Minuten + Gegentor aus einem Elfer!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) was für ein Spieltag für einen Arsenal fan Chelsea is pure comedy gold, btw Mikel fuckt Drogba beim sending off an, der fuckt zurück, guter team spirit! und weil jemand gefragt hat: sehr gute Refs bei dem match! bearbeitet 23. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2011 und weil jemand gefragt hat: sehr gute Refs bei dem match! jop, seh ich auch so. kann man durchaus alles so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Oktober 2011 Jetzt sollte man sich bitte soweit im Griff haben, dass man nicht noch einen Haufen Karten sammelt ... Die Quoten für einen dritten Ausschluss werden eh schon im Keller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 Is zwar nur ein schwacher Trost, aber QPR fast so peinlich wie wir heute. Mit zwei Mann mehr spielen wie ein Drittligist... Respekt vor Chelsea, die hatten sich mindestens einen Punkt verdient für den Auftritt in Halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Weil ich nix gesehen habe ... 2 Ausschlüsse und ein Elfer - Berechtigt oder Katastrophen-Ref? bei der roten fuer drogba gibts nix zu ruetteln, die von bosingwa war naja, der elfer ebenso, wenn er den gibt muss er den gegen lampard auch geben, gleiches foul. bei weniger fouls 5 mal so viele karten wie qpr zu bekommen schafft man mit einem guten ref nicht....mehr sag ich dazu nicht. aber xmas card wirds fuern foy sicher keine geben. jop, seh ich auch so. kann man durchaus alles so geben. kann man wen er die zusaetzlichen 5 gelben fuer qpr und den elfer gg lampard auch gibt. wenn er aber so einseitig pfeifft (jede beruehrung von einem chelsea-spieler war gelb, bei qpr war alles erlaubt) dann hat das sicher nix mit gutem refereeing zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2011 Is zwar nur ein schwacher Trost, aber QPR fast so peinlich wie wir heute. Mit zwei Mann mehr spielen wie ein Drittligist... Respekt vor Chelsea, die hatten sich mindestens einen Punkt verdient für den Auftritt in Halbzeit 2. Naja, QPR ist halt Aufsteiger und gegen Chelsea (sind ja auch nicht gerade schlecht drauf derzeit) 1:0 zu gewinnen ist glaube ich auch kein Weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2011 Weil ich grad MOTD2 seh: Zamora wieder mal im Prinzip muss Fulham das gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab mir grad die Highlights vom Manchester Derby angesehen - David Silva ist aber nicht unbedingt von der Welt, oder? Scheiss mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2011 und es schaut noch alles so leicht aus bei ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab mir grad die Highlights vom Manchester Derby angesehen - David Silva ist aber nicht unbedingt von der Welt, oder? Scheiss mich an. geht schon wochenlang so, im allerengsten Kreis zum Spieler des Jahres so far. (bissl früh noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts