svr vs a.luschtenau


axeman

Recommended Posts

Postinho

<!--QuoteBegin-Stehplatz+21 Oct 2003 - 18:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stehplatz @ 21 Oct 2003 - 18:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Alexander Lessnigg war gegen Austria Lustenau bereits wieder Ersatz. Es besteht also Hoffnung, dass er bald wieder in die Mannschaft zurückkehrt.

bitte wie? :???:

also auf der nord hatte man akustisch bis zur pause nicht alles so ganz mitgekommen, weil erst zur pause die lautsprecher eingeschaltet wurden, aber laut www.bundesliga.at und was ich so mitbekommen habe war er nicht mal auf der ersatzbank .......

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Alexander Lessnigg war gegen Austria Lustenau bereits wieder Ersatz. Es besteht also Hoffnung, dass er bald wieder in die Mannschaft zurückkehrt.

habe ich ebenfalls nicht mitbekommen, freut mich aber zu hören/lesen! mit ihm geht doch a bisserl mehr weiter kommt mir vor.

dere taffspeed! ein bauer mehr im asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dere taffspeed! ein bauer mehr im asb :D

jo grias di god "mann des deo's" ... oder wie woa des jetzt :betrunken:

wie schauts eigentlich aus ... sind hier welche die auch im sport1-forum und bei den nachrichten posten?

jo daun auf an schen cl-abend ihr dreschflegl- und mistgabelschwinger =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
jo grias di god "mann des deo's" ... oder wie woa des jetzt 

na, doch eher "mann mit der axt"

sind hier welche die auch im sport1-forum und bei den nachrichten posten?

gepostet hab ich dort noch nie, allerdings lese ich desöfteren mit. darum kommt mir dein nick so bekannt vor, ich verstehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Weil Du schreibst, das Spiel war mehr als schlecht. Du bist ja auch aus Salzburg, zumindest glaub ich das gelesen zu haben. Vielleicht hast Du ja auch Salzburg - Pasching gesehn. Also schlechter wie dieses Unspiel wars in Ried auch nicht :-)

Nein, habs echt nicht aus Sicht eines Salzburger gesehen, da ich das Match vs. Pasching gar nicht gesehen habe! (Gott sei Dank...)

Ich war nur ein bisschen entäuscht, das eine Heimmannschaft so wenig fürs Spiel macht. Dafür ist aber das Bier umso besser gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sakrament - der ried-channel boomt, sehr fesch - tut leicht da deomann brav werbung machen?

@arsenal: also mir is "euer" stiegl-bier bei weitem lieber als "unser" rieder - wenn die uns nicht sponsern würden, würd ich das bier wohl garnicht trinken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sehr feines kasterl is des worden !!! hoffenltich auch immer ausverkauft wäre bei der größe vielleicht möglich !!

Es freut mich als Wahlsalzburger natürlich sehr, dass unser neues Stadion auch in der Mozartstadt gut ankommt :-)

Und wenn IMMER viele Salzburger nach Ried fahren, dann wird das Stadion auch bestimmt öfter (wohl nicht IMMER) voll sein :-) Also seid ihr herzlich eingeladen, schließlich sponsor ich die Salzburger Austria ja auch ab und an mit 6 Euro :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

grandioser thread, damals hat wirklich eine neue ära begonnen.

darf man sich ruhig mal wieder geben, schärft auch das wissen / die erinnerung, wie es früher war - manches ist inzwischen komplett anders, manches ändert sich nie (zB immer wieder mal peinliche musik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Die Preise haben sich ja anscheinend verdoppelt,

damals ist auch noch genug gschimpft worden, nur darum hats dann auch geklappt wieder raufzukommen :D

Dass sich die Stimmung etwas abgenutzt hat ist schade, das waren wirklich meistens Volksfeste damals, überhaupt im Jahr darauf dann :allaaah:

Thanks for epic push :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.