svr vs a.luschtenau


axeman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

frage am rande: ist's eigentlich in den anderen stadien eintrittsmäßig ähnlich wie bei uns? 8 ? ermäßigt für einen stehplatz in der 2. liga (und das in österreich) ist - finde ich - schon ein bissl viel - zumindest für einen armen studenten wie mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
enttäuscht bin ich von den vip-gästen - diese herrschaften kommen anscheinend nur, um sich den bauch vollzuschlagen und finden es nicht der mühe wert, sich nach der halbzeitpause wieder auf die plätze zu begeben. peinlich, peinlich. auf solche "ehrengäste" können wohl alle verzichten, da sollte man die karten lieber an irgendwelche fans verschenken.

das ist bei den meißten teams so. von mir aus sollen sie nur zum fressen kommen, denn sie zahlen eh genug dafür. und es gibt, zumindest beim GAK, mindestens gleich viele längsseitensitzer (nicht vips), die auch nicht aufstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

axeman wenn du fahrst gern, ich bin selber nur per zug unterwegs :D

und das mit den vip gästen hab ich vergessen - echt lächerlich - als die zweite hälfte angepfiffen wurde, waren maximal 20 personen dieser gattung auf ihren plätzen, ein gar nicht allzu kleiner teil hat sich sogar dazu entschlossen ihre plätze gar nicht mehr einzunehmen.

und noch zu pimmi - zur feier des tages hab ich vor drei wochen meine mutter um zwei ermäßigte sitzplätze geschickt (hihi) - kostenpunkt: 15 euro pro karte!! ermäßigt!! für einen studenten eigentlich auf dauer gesehen nicht finanzierbar. die ermäßigten stehplätze im alten stadion haben auch schon immer 8 euro geskostet (zumindest seits den euro gibt - ich glaub vorher warens 80 schilling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gerate auf der svr-seite gelesen:

Stargast ANTONIA brachte die 7.600 Zuschauer in Stimmung.

:laugh::laugh:

wenn man "die leute zum pfeifen animieren" gleich mit "in stimmung bringen" setzt, dann stimmt das wohl. haggod - wieso spielt da eigentlich ned der schachverein, wenn ich mir vorstell, dass statt diesen jodel-dodl "kepp on bierschtling" aus den lautsprechern dröhnt; da wäre die stimmung sicher um häuser besser, zumal ja einige schon seit stunden konsumiert haben :D

zuerst vergessen: was mich wirklich gestört hat, waren die angriffe gegen den lustenauer tormann: hat der im vorfeld einmal irgendetwas gemacht von dem ich nichts weiß, oder ist sein einziger "fehler", dass er ein türke ist? negativer höhepunkt: ein blader unterbelichteter ca 60 jähriger, der während der ganzen 2. hz ständig "türkensau", "stecht's eam ab den kümmeltürk" bzw. "pass auf du sau, jetzt wird mauthausen wieder anghoatzt" von sich gab ... sehr, sehr traurig ... sowas hab ich auf der blechlawine nur einmal gehört - und das auch von einem paschinger, der sich im derby dorthin verirrt hat.

:support:gegen rassismus im neuen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Grias Gott beinand!

Mein Gott hätt ich viel zu sagen, aber ich versuch mich halbwegs im Zaum zu halten.

@Pimmi: Was Antonia betrifft, bin ich mit Dir einer Meinung. Furchterbar! Zum Spiel: es war meiner Meinung nach kein Dreckskick. Gut, ich muss dazu sagen, ich habe am Vortag Salzburg - Pasching gesehn und war abgehärtet. Deine Spielerbeurteilungen möcht ich nur in 2 Fälle kommentieren. Schiemer absolut top. Fast unheimlich, wie abgeklärt der junge Mann in der neuen Arena, trotz der großen Erwartungshaltung agiert hat. Riesen Kompliment, fois as liest. Und zu Friesenbichler: ich bin kein Bruno-Fan, aber heute war seine Leistung absolut in Ordnung. Natürlich muss er zumindest ein Tor machen, aber nach seiner Einwechslung wars eigentlich aus mit dem Lustenauer Sturmlauf (Nachspielzeit ausgenommen). Ach ja und warum Du HEUTE die Abwehr kritisierst, versteh ich beim besten Willen nicht.

Zu Deiner Frage mit den Eintrittspreisen. Die Preise sind ja normalerweise nicht so hoch, da war ja nur ein heftiger "Topzuschlag" heute drauf. Ich weiß nicht, ich hab ein Stehplatz Abo, aber ich glaub normalerweise kostet der Studenten-Steher 6 Euro und das find ich eigentlich ganz ok, denn der Steher da hinterm Tor, also i finds geil dort :-)

Zum Tormann: sein einziger Fehler war, dass er bei Lustenau spielt. Das mit der Türkensau etc. is zum Kotzen. Deine Aufruf gegen Rassismus unterstütze ich zu 100 % :support:

@tmnh: Ich glaube, dass es KEINE Sanktion gegen Nentwich war, ihn auf der Bank zu lassen, sondern eine taktische Maßnahme. Sidibe hat gegen Stumpf sehr gut gespielt, ich glaube Segrt hat sich dabei schon was gedacht. Die Kronen Zeitung hat ja mal wieder rausposaunt, von wegen Sanktionen gegen Steininger, Angerschmid. Ich meine, nur weils die Krone schreibt, muas no lang net so sein.

Platzsprecher: habe ja gehofft, dass wir vielleicht im neuen Stadion auch einen neuen Sprecher bekommen, aber leider...

@axeman: Hoffe Du hast den Platz neben Dir nicht bis zum Ende frei gehalten... :-) Wurde genötigt hinterm Tor zu bleiben.

Das auf der VIP Tribüne war wirklich peinlich. Allerdings is es für den Verein besser, die Pseudowichtigen pecken ordentlich für die Karten. Ob diese Langweiler dann die Welle ab-, oder ein Schnitzl nach dem anderen (oder wos es dort a immer zu futtern gibt) runter würgen is ma eigentlich wurscht. (na eigentlich find ichs zum Kotzen). Naja, von der Optik wärs halt schon besser gwesn. Aber ich muss sagen, ich war ja gänzlich überrascht, dass ich in Ried einmal die Welle erleben durfte, hätt ich nie gedacht, dass des funktioniert.

Gästesektor: der war aus einem ganz einfachen Grund voll. Der Stehplatz (Westtribüne) war ausverkauft. Alle die noch einen Stehplatz wollten (Rieder) wurden in den Gästesektor geschickt.

LASK-Spiel: bin prinzipiell gerne für eine Fahrgemeinschaft zu begeistern, kann aber leider jetzt noch net fix zusagen, muss noch a bissl abwarten, aber es klingt gut! Red ma uns noch zusammen, oder?

Apropos Fahrgemeinschaft. Hat zufällig jemand theoretisch Lust am Freitag (von Salzburg aus) nach Villach zu fahren? Bin selbst unschlüssig, aber eine unverbindliche Umfrage schadet nicht.

Meine Meinung zur Stadioneröffnung. Die Bude is der Hammer. Mir hats de Ganslhaut aufzogn bei der Fahnenchoreographie und beim Einlaufen des Teams. Hach, schen woas. Und das Beste ist: wir spün da jetzt immer! :super: Wär halt a Hit, wenn die Hütte öfter so voll wäre wie heute, oder vielleicht gegen den LASK noch voller. Weiß auch nicht, warum die schreiben und sagen, dass es ausverkauft war. Aber die 6000 die da genannt wurden sind Unsinn, wo sollen da bitte noch 1600 freie Plätze gewesen sein?

Eine andere Frage hätt ich noch, war jemand von Euch NICHT auf der Westtribüne (Stehplatz)? Ich hätt gern gewusst wie die Stimmung von dort im Stadion gewirkt hat.

Guate Nocht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich war auf der nordtribüne im sektor E, weil ich fuer dort die karten gehabt habe (einem geschenkten gaul... eh schon wissn). dort war die stimmung auch absolut geil weil wir eine art "abordnung" der ?supras? - auf jeden fall aufgeweckte fans - in der gegend hatten, die immer mitgesungen und geschrien haben, bei einer der laolas war unser sektor sogar vorreiter (ich glaub allerdings die hats nur um die ecke geschafft). absolut genial isses wenn die spieler so nahe bei dir sind, dass du ihnen auf den kopf spucken kannst (hrhr was man natürlich nicht tut) - die fahnengschicht und das feuerwerk am ende waren draufgaben auf ein wirklich schoenes spiel welches die hoffnung noch lange nicht sterben läßt.

zu franky schiemer muss ich ein bissl auf eine kontroverse meinung gehen - von ihm hat man heuer (meiner meiunung nach) schon bessere spiele gesehen, dennoch 1A leistung, bei ihm machts richtig spaß zuzuschaun (und ausm gym kommt er auch). vukotic und fehlkauf sind zwei wörter die relativ konform gehen, ich hab bis heute noch nicht eine wirklich starke partie von ihm gesehen.

aber schluss mit dem lästern - geiler tag! (oje es is schon 0:11 und somit montag :/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war auch in eurem neuen Stadion. Es gefällt mir wirklich gut - ein echtes Schmuckkästchen. Leider musste ich im Auswärtssektor platz nehmen. Tja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....

Das Spiel war mehr wie schlecht. Sidibe war für mich noch der Beste. Sagt mal, warum spielt Ried zuhause so devensiv? So stark sind die Lustenauer doch auch nicht! Nur ein Stürmer, dahinter Drechsel...schrecklich!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sagt mal, warum spielt Ried zuhause so devensiv? So stark sind die Lustenauer doch auch nicht! Nur ein Stürmer, dahinter Drechsel...schrecklich!!!!!!

keine ahnung, normal spielt ried mit 3-4 stürmer, und laut statistik auch das team welches daheim die meisten tore schiesst.

gestern wars wirklich nur kuljic an der front und dahinter drechsel. vielleicht hat segrt mal bemerkt dass ried pro spiel 2-3 gegentore bekommt ;)

auch wenns nicht grad für die zuschauer ist, aber ein 1-0 ist besser als ein 3-3, auch wenn bei zweiterem die zuschauer mehr davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sagt mal, warum spielt Ried zuhause so devensiv?

Hi!

Ich muss sagen, ich war sehr froh, dass wir gestern defensiv gespielt haben, sonst wär die Sache nämlich mächtig in die Hose gegangen.

Weil Du schreibst, das Spiel war mehr als schlecht. Du bist ja auch aus Salzburg, zumindest glaub ich das gelesen zu haben. Vielleicht hast Du ja auch Salzburg - Pasching gesehn. Also schlechter wie dieses Unspiel wars in Ried auch nicht :-)

Noch was anderes: hat das keiner gelesen mit meiner Villach-Fahrgemeinschaft oder interessierts einfach nur keinen? ;)

Ah ja Axeman, weil wir am Samstag drüber gesprochen ham: Salzburg - Admira is am 29. Oktober (Mittwoch) um 19:30. Also 1 Tag nach dem Derby in Ried.

Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala @all mal ein :support:grias eng euch allen!

war am SO im c-sektor letzte reihe, fast in der mitte!

stehsektor hat mächtig druck gemacht - hat mir gefallen.

wird mir sicher fehlen die ganze aktion im steher ......

zum spiel:

schiemer war für mich top! was er aber braucht, dass ist ein mitspieler der mindestens so gut ist wie er, mit dem er einen schnellen doppelpass spielen kann etc.

ich versteh auch nicht wieso segrt nicht wiggerl im mittelfeld spielen lässt, ich glaub da könnte er mehr bewirken (mit schiemer)! oder ist diese position für marquinhos reserviert obwohl er gar nicht spielt? bzw. was ist eigentlich mit ihm?

was mir so bei eckbällen aufgefallen ist, dass wiggerl vorne stand (falls überhaupt), ob hier nicht kuljic besser wäre ?!

Von Laesnigg hat man auch schon lange nichts mehr gehört, trainiert der schon wieder?

cu taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Von Laesnigg hat man auch schon lange nichts mehr gehört, trainiert der schon wieder?

N'Abend!

Alexander Lessnigg war gegen Austria Lustenau bereits wieder Ersatz. Es besteht also Hoffnung, dass er bald wieder in die Mannschaft zurückkehrt.

Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.