Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 51 Minuten: Einwerfen kann die Schiechtl sehr weit. Weiter als viele Männer Bei Island war bei der letzten WM eine dunkelhäutige Spielerin die wirft fast über das halbe Feld. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen...auch nicht bei den Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bei Island war bei der letzten WM eine dunkelhäutige Spielerin die wirft fast über das halbe Feld. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen...auch nicht bei den Herren meinst du irland? edit: achso falsches datum bearbeitet 9. April 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2024 Die Bälle von Zinsi landen leider viel zu oft beim Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Mr.Wacker schrieb Gerade eben: Die Bälle von Zinsi landen leider viel zu oft beim Gegner.... Tor hat sie verschuldet mit den schwachen Ausschuss Spielen heute nicht gut unsere Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. April 2024 Puh. Find ich aufgrund der bisherigen Bilder ned eindeutig auflösbar, ob der wirklich hinter der Linie war. Owa nehmma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 Ich nehm das Tor natürlich... aber ob der drin war weiß i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Pphhh - 2:1 für unsere Mädels. Schwer zu erkennen, ob der Ball tatsächlich hinter der Linie war. Ich würde sagen, eher nicht. Aber sei drum: Gott sei Dank - die Polinnen waren in der 2. Hälfte klar besser. richard trk schrieb vor 1 Minute: Puh. Find ich aufgrund der bisherigen Bilder ned eindeutig auflösbar, ob der wirklich hinter der Linie war. Owa nehmma Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich nehm das Tor natürlich... aber ob der drin war weiß i ned Hamma alle drei ähnlich gesehen bearbeitet 9. April 2024 von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Aber sei drum: Gott sei Dank - die Polinnen waren in der 2. Hälfte klar besser. Das seh ich auch ähnlich. War wichtig, um das polnische Momentum etwas zu ersticken. Ois Guade zum Hunderter, Nicole Billa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Warum Tauscht die Fuhrmann die drei besten Spielerinen aus,nicht zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 jetzt bettelns moerli schrieb vor 6 Minuten: Warum Tauscht die Fuhrmann die drei besten Spielerinen aus,nicht zu verstehen die hat generell oft eigenartige ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2024 Zinsberger mt der taktischen Verletzungs-Pause. Wie es die Deutschen Herren es gegen uns gemacht haben, sind hier alle ausgezuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2024 3:1, jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 passt. das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. April 2024 Irisch-alemannische Exzellenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 die polnische verteidigerin geht die campbell weder an noch stellt sie den raum zu lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts