Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 iceman schrieb vor 1 Minute: das war doch jetzt gelb rot ganz klar ... was is mit der?! Na aber sowas von. Und der Elfer war ein Witz. Soll sich Zinsi in luft auflösen nachdem sie den Ball spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2024 mich wundert das diese schiedsrichterin da jetzt ned handspiel von zinsberger gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Ist die Billa auch verletzt? Die umarmt Pinther im Judo Stil, lässt sich fallen und kriegt das Offensiv Foul. Diese Schiedsrichterin ist wirklich ein Debakel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. April 2024 Allianz Arena also 😅 Typisch ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) das kommt ja noch dazu. hab das auch als abseits empfunden. also einmal abseits bei tor kein foul beim elfer gelb/rot "übersehen" bearbeitet 5. April 2024 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. April 2024 Unabhängig von heute, aber ich finde dass Fuhrmann oft zu spät/zu wenig wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Ist die Billa auch verletzt? And there's your answer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 iceman schrieb vor 2 Minuten: das kommt ja noch dazu. hab das auch als abseits empfunden. also einmal abseits bei tor kein foul beim elfer gelb/rot "übersehen" Deutschland spielt mit 12 Mann richard trk schrieb Gerade eben: And there's your answer Und wieso bringt man die beste Stürmerin erst am Schluss? Das sind Foda Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. April 2024 Das war heute eine der besten Leistungen seit langem für mich, zumindest in HZ 1. Schade dass am Ende nicht mal ein Punkt rausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: Deutschland spielt mit 12 Mann Und wieso bringt man die beste Stürmerin erst am Schluss? Das sind Foda Vibes Wenn dann Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. April 2024 HZ1 war spitze. HZ2 war ned überzeugend, ganz ehrlich. Schiedsrichterinnenleistung inferior, ja, owa des hätten wir auch ohne dem verlieren können. Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Und wieso bringt man die beste Stürmerin erst am Schluss? Das sind Foda Vibes Dazu bin ich ehrlich ned genug drin beim Nationalteam, der @misfit kann das sicher besser erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. April 2024 BAS schrieb Gerade eben: Das war heute eine der besten Leistungen seit langem für mich, zumindest in HZ 1. Schade dass am Ende nicht mal ein Punkt rausgeschaut hat. Absolut, so wie man sich's verdient erspielt hat die Führung, hat man sie leider auch zu leichtfertig wieder hergegeben. Wenn's da konzentrierter bleiben kann der Sieg durchaus herausschauen, aber mindestens das Unentschieden wäre verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. April 2024 Würd mir auch ein bisschen mehr eine "Rangnick Mentalität" wünschen, bei Fuhrmann kommt nach jeder knappen/unglücklichen/unnötigen Niederlage gegen eine bessere Mannschaft immer nur wir haben gut gespielt, wir sind zufrieden, aber es hat halt nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 tirnweth schrieb vor 6 Minuten: Wenn dann Frauen Geh ma ned am Zeiger mit diesem woken Scheiß. Dafür bin ich grad zu haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2024 sogar im deutschen tv lachens über den 11er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts