Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2011 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 ebenfalls gemacht.. blöde frage, aber sind diese personen fast alle programmierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2011 ebenfalls gemacht.. blöde frage, aber sind diese personen fast alle programmierer? über die personen weiß ich fast gar nichts, also keine ahnung. danke nochmals für fleißige mitmachen! ASB beats psychoforum - aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habs auch gemacht. Keiner hat bei mir volle Attraktivität bekommen *g* Lag aber sicher auch daran, dass sie beim Fotografieren wohl net lachen durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 [x] war dabei. bin allerdinsg nicht sicher, ob mit meinen ergebnissen thesen gestützet werden können. vor allem "Symmetrische gesichter werden als attraktiver empfunden" wirds wohl nicht spielen. wenn das teil der Arbeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Oktober 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Oktober 2011 dito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Oktober 2011 [x] Done, bei Symmetrisch-Assymetrisch hab ich mir aber sehr schwer getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2011 Erledigt! Gibts das Ganze auch mit Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Erledigt! Gibts das Ganze auch mit Frauen? bei mir nicht, aber wenn ich einen fragebogen finde, sag ich bescheid. bearbeitet 19. Oktober 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2011 done, mah do san a poar schiache Hund dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 done, mah do san a poar schiache Hund dabei Wer im Glashaus sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2011 Wer im Glashaus sitzt.... gusch blada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 gusch blada Ich bin fett, Du bist haesslich. Ich kann abnehmen - und Du? hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts