Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 APOEL macht mich echt fertig. und mich arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 und mich arm #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 ich möchte da jetzt keine Italien-Deutschland-Diskussion vom Zaun brechen. ah, deswegen also der provokante Post vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 ah, deswegen also der provokante Post vorher... sehr provokant.. ich bitte dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2011 und wieso sollte man deiner meinung nach für alle sein? Man muss ja nicht für alle sein, aber ich würde ja auch nicht wollen, nur weil ich England nicht leiden kann, dass alle englischen Klubs verlieren und ausscheiden. Ma ist ja wurscht verfluchts meinetwegen wenn ihr wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) das ist ein Fußballforum...da gehört sowas dazu sollte halt nur nicht zu gehässig werden! War nur eine Anmerkung na sicher gehörts dazu, aber es sei doch jedem vergönnt, jeden nach Belieben nicht zu mögen. aber ich würde ja auch nicht wollen, nur weil ich England nicht leiden kann, dass alle englischen Klubs verlieren und ausscheiden. aber warum denn nicht? ich schau fast nur englischen Fußball und will dass der Großteil von denen so oft wie möglich verliert. und mich arm schreckts mich nicht, hab jetzt geglaubt dass sie schon vorne sind...ist ja noch zeit. bearbeitet 19. Oktober 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 sehr provokant.. ich bitte dich mir ists ja eh wurscht Aber es ist ja bekannt, dass sich die deutschen User hier recht leicht provoziert fühlen und dann gleichmal zurückmotzen. Und dann hat man halt schnell diese Italien-Deutschland-Diskussion. Deswegen halt vorher überlegen und nicht dann hin- und herrudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2011 welche doppelte hast denn? Italien-Österreich?? ohne skender fani sag i nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Man muss ja nicht für alle sein, aber ich würde ja auch nicht wollen, nur weil ich England nicht leiden kann, dass alle englischen Klubs verlieren und ausscheiden. aha also die allgemeine schlussfolgerung dass ich Deutschland nicht mag Finde es nur immer wieder amüsant, dass es auch immer wieder aufs neue Leute gibt, (ich spreche jetzt allgemein, damit sich hier niemand direkt angesprochen fühlt) die es für notwendig halten, jede deutsche Mannschaft wegen der "Nähe" und der Gemeinsamkeiten, e.g. der deutschen Sprache, zu unterstützen bearbeitet 19. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2011 aber warum denn nicht? ich schau fast nur englischen Fußball und will dass der Großteil von denen so oft wie möglich verliert. da ist was wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2011 APOEL macht mich echt fertig. Wolltest mir nicht glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2011 ohne skender fani sag i nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 schürle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2011 leverkusen = on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 ja bistdu :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts