Recommended Posts

ASB-Halbgott

und wieso sollte man deiner meinung nach für alle sein?

Man muss ja nicht für alle sein, aber ich würde ja auch nicht wollen, nur weil ich England nicht leiden kann, dass alle englischen Klubs verlieren und ausscheiden.

Ma ist ja wurscht verfluchts meinetwegen wenn ihr wollts :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

das ist ein Fußballforum...da gehört sowas dazu :D sollte halt nur nicht zu gehässig werden!

War nur eine Anmerkung :p

na sicher gehörts dazu, aber es sei doch jedem vergönnt, jeden nach Belieben nicht zu mögen. :=

aber ich würde ja auch nicht wollen, nur weil ich England nicht leiden kann, dass alle englischen Klubs verlieren und ausscheiden.

aber warum denn nicht? ich schau fast nur englischen Fußball und will dass der Großteil von denen so oft wie möglich verliert. :D

und mich arm

schreckts mich nicht, hab jetzt geglaubt dass sie schon vorne sind...ist ja noch zeit.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr provokant.. ich bitte dich :lol:

mir ists ja eh wurscht ;) Aber es ist ja bekannt, dass sich die deutschen User hier recht leicht provoziert fühlen und dann gleichmal zurückmotzen. Und dann hat man halt schnell diese Italien-Deutschland-Diskussion. Deswegen halt vorher überlegen und nicht dann hin- und herrudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Man muss ja nicht für alle sein, aber ich würde ja auch nicht wollen, nur weil ich England nicht leiden kann, dass alle englischen Klubs verlieren und ausscheiden.

aha also die allgemeine schlussfolgerung dass ich Deutschland nicht mag :v:

Finde es nur immer wieder amüsant, dass es auch immer wieder aufs neue Leute gibt, (ich spreche jetzt allgemein, damit sich hier niemand direkt angesprochen fühlt) die es für notwendig halten, jede deutsche Mannschaft wegen der "Nähe" und der Gemeinsamkeiten, e.g. der deutschen Sprache, zu unterstützen :nein:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag