Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Meine Glaskugel :green: zeigt einen 3:1 Sieg, wobei Gebauer einen Elfer entschärft.

Tore: 0:1 Bürger; 1:1 Beichler, 2:1 Anel H., 3:1 Nacho

Schau ma mal obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hab auch ein 3-1 gefühl. aber wesentlich entspannter spielverlauf:

Tore: 1-0 Beichler, 2-0 Carril, 3-0 Nacho, 3-1 Bürger

bin gespannt wieviel zuseher sich morgen im stadion einfinden. einerseits aufwärtstendenz und samstag 16:00, andererseits saukalt + mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Welche Quote hast du da? 1.30? :)

1.01 bestenfalls

aber wesentlich entspannter spielverlauf:

ich kann mich an keine einzige entspannte partie gegen mattersburg erinnern. entweder war der spielverlauf beschissen, oder man musste sich aufregen, weil der rasen nach dem spiel besser beisammen war, als unser kader. aber vielleicht wird ja heuer alles anders, lederer hat da ja im juli mal was angekündigt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich kann mich an keine einzige entspannte partie gegen mattersburg erinnern. entweder war der spielverlauf beschissen, oder man musste sich aufregen, weil der rasen nach dem spiel besser beisammen war, als unser kader. aber vielleicht wird ja heuer alles anders, lederer hat da ja im juli mal was angekündigt :-)

Naja, das 6-2 war schon einigermaßen entspannt .. wie war da der Spielverlauf? Gegentore bei 2-0 und 4-1 glaub ich .

So war es:

Tore

1 : 0 Herwig Drechsel 20.

2 : 0 Ronald Brunmayr 36.

3 : 0 Thomas Eder 39.

3 : 1 Michael Mörz 45.

4 : 1 Jürgen Pichorner 60.

5 : 1 Ronald Brunmayr 68.

5 : 2 Christoph Jank 75. / Eigentor

6 : 2 Jovan Damjanović 90.

Das war auch entspannend (2008/2009):

Tore

1 : 0 Nacho 23.

2 : 0 Hamdi Salihi 36.

3 : 0 Herwig Drechsel 40.

4 : 0 Hamdi Salihi 59.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

der spielverlauf vielleicht, aber irgendwas gibts gegen mattersburg immer worüber man sich aufregen muss. und überhaupt hab ich geschrieben "erinnern" und nicht "so lange nachlesen, bis man was findet" :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

volksblatt.at

Wunderheilung: Lexa feiert Blitz-Comeback

Nur drei Wochen nach einem Rippenbruch ist der Mittelfeldspieler der Josko Ried heute gegen Mattersburg wieder mit von der Partie

Von Roland Korntner

Eine echte Wunderheilung hat Stefan Lexa auf den Rasen gezaubert, der Mittelfeldspieler der SV Josko Ried meldete sich für das heutige Bundesliga-Heimmatch (16 Uhr) der Innviertler gegen SV Mattersburg schon wieder fit. Und das nur knapp drei Wochen nach einem im Training erlittenen Rippenbruch! „Das überrascht uns selbst. So eine so genannte Wunderheilung kann nur eintreten, wenn der Patient voll dabei ist“, lobte Masseur Peter Grüblinger den Mittelfeldspieler: „Er ist ein Kämpfer, sehr ehrgeizig und hat Vollgas gegeben.“ Dazu kam ein Therapie-Mix aus Akkupunkt-Massage, Osteopathie und herkömmlicher Massage, damit steht zumindest einem Einsatz als Joker nichts mehr im Weg. Der bald 35-Jährige verpasste damit nur die Partien gegen Sturm (0:1) und die Austria (2.1). Letztere hat ja viel Staub aufgewirbelt. „In der Diskussion um den Schiedsrichter ging unsere gute Leistung unter“, ärgerte sich Ried-Trainer Paul Gludovatz.

Das Match gegen die Burgenländer bewertete er freilich als noch schwieriger. „Mattersburg ist sehr kopfballstark und agiert deshalb mit vielen hohen Bällen, das ist nicht zu unterbinden“, weiß Gludovatz. Mit diesen Flanken wird meist Top-Stürmer Patrick Bürger gesucht, ihn wollten die Innviertler selbst verpflichten. „Sechs Saisontore in elf Spielen für Mattersburg sagen alles“, so Gludovatz. Das einzige Rezept dagegen sei, selbst viel Ballbesitz zu haben. „Wir werden versuchen, unsere Qualitäten auszuspielen“, betonte Gludovatz.

Er darf sich freuen, dass am Montag auch die Langzeitverletzten Hammerer und Guillem wieder voll ins Training einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab heute tatsächlich vom spiel geträumt.

ergebnis war 1:1, gegentreffer tatsächlich aus einer ecke, lang von rechts getreten und mit dem kopf eigentlich mitten auf gebauer der die hände aber nicht in die höhe bringt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtiger Sieg, wenn man bedenkt, dass sich die "Vorderen" noch gegenseitig die Punkte nehmen werden.

Gute 1.Halbzeit, aber die zweite war sehr dürftig.

Nacho fand ich sehr bemüht, und auch den Riegler möchte ich heute mal positiv erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ausnahmen bestätigen die regel. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

was für ein schlechtes spiel.. am liebsten wär mir jetzt schon die winterpause

welches spiel hast dir angeschaut? 45 min klar dominiert und schoen gespielt und 45 min ruhig das ergebnis verwaltet? was hast dir erwartet?

was für ein schlechtes spiel.. am liebsten wär mir jetzt schon die winterpause

welches spiel hast dir angeschaut? 45 min klar dominiert und schoen gespielt und 45 min ruhig das ergebnis verwaltet? was hast dir erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag