themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Early-kickoff kommende Woche. ZuljMeilinger - Carril - Nacho Schreiner - Hinum - Hadzic Riegler - Reifi - Rotpuller Gebauer Bank: Schober, Gabriel, Grasegger, Basala, Ziegl, Beichler, Casanova Verletzt: Karner, Lexa, Guillem, Hammerer Mattersburg hat sich mit den zwei Toren gegen Sturm in der Nachspielzeit eine Moralinjektion gegeben, die rote Laterne hat man in die Obersteiermark abgegeben. Zudem ist Naumoski ausnahmsweise mal nicht bei einem Spiel gegen uns gesperrt. Um der Kopfballhohheit der Burgenländer etwas entgegenzuwirken, würde ich Zulj vorne reinstellen ... defensiv werden die Herren mit Naumoski und v.a. Bürger einiges zu tun bekommen. In den letzten fünf Partien hat Bürger übrigens 5x gegen uns getroffen... Mit einem Sieg können wir vorübergehend an Rapid vorbeiziehen, die jedoch am Sonntag beim Derby in Favoriten antreten müssen. Zusammen mit der Konstellation Sturm - Salzburg könnte das wieder ein feiner Spieltag werden, zwei Unentschieden in diesen Partien vorausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 lt. aussagen im gestrigen live spiel ist malic bei m´burg gelb gesperrt! ansonsten würde mir die aufstellung wie oben ganz gut gefallen! überhaupt sollte man wirklich zulj einmal eine chance von beginn an geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 überhaupt sollte man wirklich zulj einmal eine chance von beginn an geben..... hat schon in runde 5+6 von beginn an gespielt. und davon vorallem im ersten spiel gegen mattersburg mMn überzeugen können. würde ihn auch gern am samstag von beginn an sehen. bin gespannt ob beichler und/oder lexa am samstag wieder von beginn an spielen und wer statt ihnen draußen bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 wir sind zwar diese saison eh sehr brav, aber echte rote karten sollten wir uns angesichts der danach folgenden cuppartie in hütteldorf tunlichst sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Würde gerne Meilinger und Beichler zusammen auf der linken Seite sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Meilinger dann den defensiven Part? Hmmm... schwer vorstellbar, für mich... sehe da eher Meilinger LOM und Beichler STU oder ZOM, was ja seinen Angaben zufolge auch seine Lieblingspositionen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Meilinger dann den defensiven Part? Hmmm... schwer vorstellbar, für mich... sehe da eher Meilinger LOM und Beichler STU oder ZOM, was ja seinen Angaben zufolge auch seine Lieblingspositionen wären... Hat er bei einer Einwechslung glaub ich schon mal übernommen. Für mich schwer einzuschätzen, wie stark er defensiv ist, aber prinzipiell gefällt mir die idee von burton gut, wäre auf alle fälle spannend. wenn Meilinger aber defensiv ungefähr so stark ist, wie einst Andi Lasnik, dann würde ich es bleiben lassen :-) bearbeitet 18. Oktober 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 erst dintar, dann lederer - was für eine sympathische woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 erst dintar, dann lederer - was für eine sympathische woche Danach Rapid und danach RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich finde, dass sich Carril seinen Stammplatz noch nicht erkämpft hat, da wäre eine Variante mit Beichler im ZOM und Meilinger LOM doch sehr reizvoll um dem Ivan vl. so auch ein bisserl Gas zu geben. Konkurrenz schadet schließlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) da wäre eine Variante mit Beichler im ZOM und Meilinger LOM doch sehr reizvoll um dem Ivan vl. so auch ein bisserl Gas zu geben. Konkurrenz schadet schließlich nicht. Wollt ich fast schon selber so posten Allerdings bin ich der Meinung, dass Carril wieder auf gutem Wege zu einer akzeptablen Form ist und so hat man auf alle Fälle einen sehr feinen Joker auf der Bank, den man wohl auch brauchen wird .. bearbeitet 18. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Danach Rapid und danach RBS und dann gleich nochmals rapid. dafür kommt dann gregerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bin absolut der Meinung das Carril enorm wichtig ist für uns auch wenn er mich oft zur Weisgluht bringt aber er ist halt auch der einzige bei uns der jederzeit für was geniales gut ist! Ich denke wirklich das Meilinger und Beichler eine absolut geiles Team auf der linken Seite bilden können ( das Trainerteam wird ihm schon beibringen das er deffensiv viel machen muss! Und ich bin auch deswegen für Meilinger da er super Standards mit links schlagen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich tippe auf einen 1:0 Bauchwehsieg. Aber egal - Hauptsache 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab gar kein gutes Gefühl. Subjektiv gesehen ist Mattersburg daheim ein Angstgegner, auch letzte Saison hat NIEMAND damit gerechnet dass die 3-1 bei uns gewinnen, auch beim 1-1 haben wir alles andere als gut ausgesehen. Und Bürger (der neue Mörz?) befindet sich in ziemlich guter Form .. tippe mal auf ein psychisch anstrengendes 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts