Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Dibon und Korkmaz wären mMn eine gute Wahl - Ümit hat einen Vertrag bis Sommer 2012 bei Frankfurt

ist dort kein Stammspieler, kann also nicht mehr die Welt kosten, er könnte uns mit Sicherheit helfen, denke

mit Dibon kann man nicht viel falsch machen, die Frage wird aber eher sein ob wir ihn überhaupt bekommen

und welche Ablösesumme zu zahlen wäre.

Für Saurer kann man noch bisschen was bekommen, vielleicht von Ried, Innsbruck ....?

Salihi könnte in Winter <500K einbringen und bei Soma muss man einfach Danke sagen,

wenn man sich vorzeitig trennt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaube schon, dass wir Saurer anbringen werden. Immerhin ist der einer der wenigen bei uns, der etwas mit dem Ball anzufangen weiß. Bei Soma stell ich mir das allerdings schwierig vor.

Kannst dir sicher sein, dass Payers Vertrag verlängert wird - jedoch nicht zu den selben Konditionen. Kulovits wird man auch sicher nicht verkaufen wollen. Mark my words.

wer redet von verkaufen, nochmal für solche spieler kriegst du nix. wer gibt bitte geld für einen kulovits aus? der kann sich beim herrgott bedanken, dass er bei rapid pragmatisiert ist. solche spieler findest an jeder ecke, bei rapid werdens halt bis zum bitteren ende durchgefüttert und genau das ist das problem.

ein saurer kann zwar mit den ball umgehen, dafür hat er einen körper wie ein 12 jähriges mädchen. anbringen wirst ihn schon, bekommen wirst aber auch nix dafür. den vereinen wirds ja auch nicht entgangen sein dass er seit monaten nicht spielt.

bei payer lass ich mich mal überraschen. wird da verlängert dann sprech ich jeden der dafür verantwortlich ist seine zurechnungsfähigkeit ab. ein großer und stabiler tormann gehört endlich ins tor, lang genug haben wir schon mit den tormännern abärgern müssen. ich würd gleich mal im winter 500k nach kapfenberg überweisen, je schneller wir einen tormann haben der auch ball bälle festhält, desto besser kann es nur sein. eventuell können ja die kapfenberger einen spieler von uns brauchen, vielleicht ersparen wir uns dann einen teil der ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dibon und Korkmaz wären mMn eine gute Wahl - Ümit hat einen Vertrag bis Sommer 2012 bei Frankfurt

ist dort kein Stammspieler, kann also nicht mehr die Welt kosten, er könnte uns mit Sicherheit helfen, denke

mit Dibon kann man nicht viel falsch machen, die Frage wird aber eher sein ob wir ihn überhaupt bekommen

Vor Sommer wird's Korkmaz nicht spielen denke ich. Im Sommer denke ich haben wir eine gute Chance, ihn zu bekommen (vorausgesetzt sein Vertrag bei der Eintracht wird nicht verlängert), hat er doch erst vor kurzem gemeint, dass er sich einen Neustart bei Rapid gut vorstellen könnte. Bei Dibon bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wer redet von verkaufen, nochmal für solche spieler kriegst du nix. wer gibt bitte geld für einen kulovits aus? der kann sich beim herrgott bedanken, dass er bei rapid pragmatisiert ist. solche spieler findest an jeder ecke, bei rapid werdens halt bis zum bitteren ende durchgefüttert und genau das ist das problem.

ein saurer kann zwar mit den ball umgehen, dafür hat er einen körper wie ein 12 jähriges mädchen. anbringen wirst ihn schon, bekommen wirst aber auch nix dafür. den vereinen wirds ja auch nicht entgangen sein dass er seit monaten nicht spielt.

bei payer lass ich mich mal überraschen. wird da verlängert dann sprech ich jeden der dafür verantwortlich ist seine zurechnungsfähigkeit ab. ein großer und stabiler tormann gehört endlich ins tor, lang genug haben wir schon mit den tormännern abärgern müssen. ich würd gleich mal im winter 500k nach kapfenberg überweisen, je schneller wir einen tormann haben der auch ball bälle festhält, desto besser kann es nur sein. eventuell können ja die kapfenberger einen spieler von uns brauchen, vielleicht ersparen wir uns dann einen teil der ablösesumme.

ich möchte gar nicht wissen, was kulovits für einen vertrag bekommen hat. sicher nicht topverdiener bei uns, aber unverhältnismäßig wird es dennoch sein (er war dabei als wir Deutschland an den rand eines unentschieden gebracht haben!!!). und wieso wir eine kraftkammer haben, wenn saurer dann nicht mindestens 4x die Woche 2-3h drin hockt und sich mal die hühnerbrust entfernen lässt, ist mir auch vollkommen schleierhaft.

mein Angebot: 500k + kulovits + saurer (können gerne auch novota dazulegen) für Wolf. wir werden ein paar überschüssige posten los (spart am Gehalt) und kriegen dafür noch einen guten Tormann in jungem alter. eine schöne fußballmanager-phantasie, der ich ab sofort bis zum 1. Februar jeden tag für 2-3 Minuten frönen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein Angebot: 500k + kulovits + saurer (können gerne auch novota dazulegen) für Wolf. wir werden ein paar überschüssige posten los (spart am Gehalt) und kriegen dafür noch einen guten Tormann in jungem alter. eine schöne fußballmanager-phantasie, der ich ab sofort bis zum 1. Februar jeden tag für 2-3 Minuten frönen werde.

statt den 500k würd ich den soma drauflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Saurer hat noch fast zwei Jahre Vertrag bei Rapid ... Warum sollte der zu Kaüpfenberg, Innsbruck und Ried gehen und dort finanzielle Abstriche machen ... Die Gehälter, die Rapid solchen Durchschnittsspielern zahlt, können sich in Österreich nur Austria und Salzburg leisten ... Selbst bei Sturm ist das Gehaltsgefüge wesentlich geringer ... Also wird der wohl seinen Vertrag aussitzen ... denn wer verzichtet schon freiwillig auf 100.000 Euro. Saurer verdient bei euch zumindest 20.000 Brutto ... bei jedem Verein, der für ihn in Österreich in Frage kommt, kann er maximal die Hälfte verdienen ... Der müsste einen Vogel haben, wenn er von Rapid nicht mindestens diese Differenz im Rücksack mithaben will.

Und zu Salihi: Also in Managerkreisen ist ganz klar zu hören, dass er seinen Vertrag bei Rapid aussitzen will, weil er dann das Geld was Rapid bekommen würde als Transfer-Fee selbst bekommen würde ... deshalb ist im Sommer auch kein Transfer zustandegekommen, weil er 50 Prozent der Transfersumme haben wollte, um Rapid zu verlassen ... Jetzt will er 100 Prozent und Rapid wird durch die Finger schauen ...

Einen Kader im Winter zu verkleinern ist immer ein extremer Kraftakt ... Salzburg hat in den letzten fünf Jahren praktisch ein Rapid-Jahresbudget aufwenden müssen, um die Verträge diversester Spieler aufzulösen ...

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Saurer kann man noch bisschen was bekommen, vielleicht von Ried, Innsbruck ....?

Salihi könnte in Winter <500K einbringen und bei Soma muss man einfach Danke sagen,

wenn man sich vorzeitig trennt.

Ähm........ Inwieweit kann uns ein Banklwärmer helfen? Warum immer alle von diesem Korkmaz träumen? Der hatte eine halbe Saison bei uns, wo er gut war.

Wenn da manche wirklich nur auf das Ü Ü Ümit geschreie geil sind, können sie das auch tun, ohne dass wir ihn auf der Gehaltsliste mitschleifen.

TuH wird ja auch immer geschrien, auch wenn gar kein Derby ist :davinci:

und wieso wir eine kraftkammer haben, wenn saurer dann nicht mindestens 4x die Woche 2-3h drin hockt und sich mal die hühnerbrust entfernen lässt, ist mir auch vollkommen schleierhaft.

Faulheit? Er kriegt ja seine Kohle so oder so. Diese sagenumwobene Kraftkammer in Hütteldorf würde ich gerne mal sehen. Ich vermute mal nur das feinste vom feinen. Olympiascheiben aus Vollstahl, verchromt und alles staubt vor sich hin . So stelle ich mir das in etwa vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Faulheit? Er kriegt ja seine Kohle so oder so. Diese sagenumwobene Kraftkammer in Hütteldorf würde ich gerne mal sehen. Ich vermute mal nur das feinste vom feinen. Olympiascheiben aus Vollstahl, verchromt und alles staubt vor sich hin . So stelle ich mir das in etwa vor.

Faulheit schön und gut aber wenn der Trainer sagt du gehst da jetzt rein und der Spieler sagt nein, dann wird zweiterer schnellstens seinen vertrag los sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich möchte gar nicht wissen, was kulovits für einen vertrag bekommen hat. sicher nicht topverdiener bei uns, aber unverhältnismäßig wird es dennoch sein (er war dabei als wir Deutschland an den rand eines unentschieden gebracht haben!!!). und wieso wir eine kraftkammer haben, wenn saurer dann nicht mindestens 4x die Woche 2-3h drin hockt und sich mal die hühnerbrust entfernen lässt, ist mir auch vollkommen schleierhaft.

ein kulovits wird schon nicht schlecht verdienen, hatte ja immerhin ein angebot von einem japanischen verein. der hat das große los gezogen. er wird selber wissen das er nicht kicken kann und hat einen verein gefunden der sichs auf bankerlwärmer steht. passt perfekt. seine guten spiele kann man an einer hand abzählen, neben dem deutschland spiel solltest das derby tor nicht vergessen zu erwähnen.

ich glaub bei saurer hat man es einfach schon aufgegeben, der verein wollte ihn bereits im sommer los werden und die frage ist nur noch wann er geht und was uns der spaß weiter kostet.

ein paar hundert tausender muss uns der neue tormann einfach wert sein, mittelfristig wird sich das eh wieder ausgleichen. wolf verdient bestimmt weniger als payer. ich würd da gar nicht lange herumwerkeln, sonst ist der auch wieder weg und wir tun sich eh schwer spieler außerhalb österreichs zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Faulheit schön und gut aber wenn der Trainer sagt du gehst da jetzt rein und der Spieler sagt nein, dann wird zweiterer schnellstens seinen vertrag los sein.

Dann Variante zwei, warum die Brust nicht wächst: Babygewichte, falsche Ernährung, falscher Trainingsplan. Wobei eine gut entwickelte Brust einem Kicker kaum etwas hilft, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dann Variante zwei, warum die Brust nicht wächst: Babygewichte, falsche Ernährung, falscher Trainingsplan. Wobei eine gut entwickelte Brust einem Kicker kaum etwas hilft, wie ich meine.

naja, seine beine werden ja hoffentlich halbwegs durchtrainiert sein. das mit staub und der kraftkammer wird wohl so sein - man vergleiche nur beim trikottausch diverse Spieler aus england, Italien, Spanien (ja auch Spanien) mit unseren .. da frage ich mich schon was wir denn bitte alles falsch machen. ich sehe ja ein, dass unsere Spieler nicht das talent haben, nicht das Gefühl im fuß oder nicht die Übersicht. aber jeder einzelne unserer kaderspieler kann den selben scheiss Körper haben wenn der trainingsplan AUCH (nicht einmal NUR) darauf mehr Rücksicht nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gerade einen Korkmaz braucht Rapid in seiner jetzigen Situation, einen Spieler der alle paar Monate einmal zwei Spiele absolvieren kann und danach wieder verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liegt wohl daran, dass es trotz Arnold in Österreich keine wirklich fähigen Trainer auf dem Sektor Kraftsport gibt, die einen Kicker etwas herrichten könnten. Selbst unsere beiden besten, Schwarzenegger und Münzer mussten im Ausland trainieren. Und die Geschichte vom Goldjungen Steiner kennt eh jeder. Deswegen schwachbrüstige Sportler in unseren Breiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ähm........ Inwieweit kann uns ein Banklwärmer helfen? Warum immer alle von diesem Korkmaz träumen? Der hatte eine halbe Saison bei uns, wo er gut war.

Wenn da manche wirklich nur auf das Ü Ü Ümit geschreie geil sind, können sie das auch tun, ohne dass wir ihn auf der Gehaltsliste mitschleifen.

TuH wird ja auch immer geschrien, auch wenn gar kein Derby ist :davinci:

Wär Korkmaz bei Frankfurt Stammspieler würde ihn Rapid niemals bekommen - Frankfurt ist in Deutschland nicht

irgendwein Verein - auch wenn sie momentan 2 BL spielen, im übrgigen ist Ümit ein schneller und technisch

starker Spieler, technisch sicher einer der Besten bei Frankfurt, aber er scheint "wieder einmal" nicht ins System

(diesmal von Armin Veh) zu passen und ich denke, dass wird ihm allmählich zu mühsam, Veh war die letzten Jahre

bei keinem Klub eine ganze Sasion auf der Trainerbank ....wie auch immer, mich würds freuen wenn er zurückkommen

würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten