Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hab die letzten seiten nicht mitgelesen, kann mir wer sagen, woher das gerücht kommt dass shfg an einen abschied denkt? :nervoes:

meine startelf würde wie folgt aussehen:

payer (bis sommer)

schimpi - neuer IV - pichler - schrammel

heikkinen - prager

SHFG

burgstaller - alar

gartler

oder:

payer (bis sommer)

schimpi - neuer IV - pichler - schrammel

prager

SHFG drazan/alar

neuer ZM bzw. OM

gartler/burgstaler - alar

mir ist schon klar dass man variante 2 nicht auswärts gegen rbs spielen kann, aber zuhause gegen die schwächeren teams kann das sicher hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Andere haben den Verein auch schon erpresst und viele haben hier Applaus gespendet. Oder Kohle :davinci:

Wenn Hofmann weg will, dann zeigen wir ihm eben den Weg zur Tür und alles Gute. Wenn er nicht mehr

bleiben will und nicht motiviert ist, dann bleibt dem Verein kaum etwas anderes übrig. Is nun mal so.

am sonntag konnte man deutlich sehen wie demotiviert hofmann ist....

ich halte das soundso für ein gerücht, die urpsrüngliche insiderinformation hat auch ganz anders geklungen. aber leider ist im ASB der stille post effekt durchaus ausgeprägt. ärgerlich wirds dann wenn das auf einmal von den leuten zur realität erhoben wird. die sollen mehr den spielern am platz auf die beine bzw die körpersprache schauen anstatt sich irgendwelche insidermeldungen verdreht einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

hab die letzten seiten nicht mitgelesen, kann mir wer sagen, woher das gerücht kommt dass shfg an einen abschied denkt? :nervoes:

Es gab die Aussage eines Insiders (li'l becks war's, glaub ich), dass, sofern ein EL-Quali-Platz nicht erreicht wird, es sein könnte, dass jemand geht, um den sehr viele weinen werden ... somit kam der Name SH ins Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das gerücht gibts nicht, das haben sich ein paar asb user aus den fingern gesaugt. hofmann ist/war eventuell unzufrieden und hat das angeblich beim verein deponiert, die frage ist welcher spieler mit der situation so richtig glücklich war? dh nicht dass hofmann den verein erpresst oder gar verlassen will.

Es gab die Aussage eines Insiders (li'l becks war's, glaub ich), dass, sofern ein EL-Quali-Platz nicht erreicht wird, es sein könnte, dass jemand geht, um den sehr viele weinen werden ... somit kam der Name SH ins Gespräch

irgendso eine halbgare andeutung halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

alles klar, danke stifflor!

kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wenn won becks kommt...

abwarten und tee trinken, so ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass im winter ein zm kommt der steffen entlasten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

alles klar, danke stifflor!

kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wenn won becks kommt...

abwarten und tee trinken, so ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass im winter ein zm kommt der steffen entlasten kann.

Becks hat aber nie geschrieben, dass es um SH geht ... sondern nur, dass jemand gehen KÖNNTE, um den viele weinen würden ...

irgendso eine halbgare andeutung halt....

auf das sich 99% des Wissens hier im ASB stützt ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Becks hat aber nie geschrieben, dass es um SH geht ... sondern nur, dass jemand gehen KÖNNTE, um den viele weinen würden ...

kommt also nur soma in frage oder?

auf das sich 99% des Wissens hier im ASB stützt ... :augenbrauen:

das find ich ja das furchtbare und auf der basis wird dann geschimpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

kommt also nur soma in frage oder?

das find ich ja das furchtbare und auf der basis wird dann geschimpft...

ad 1) na kloa ... ich würd weinen, vor allem wegen der Kerzen, die er öfter vorm eigenen Tor schießt ... :betrunken:

ad 2) leider nur viel zu häufig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der steffen geht. Ich glaube eher, dass es sich dabei um junge talente handelt, die rapid als sprungbrett in eine bessere liga sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das "ich wär mir da nicht so sicher" unseres admins haben wohl alle überlesen?

ja was willst denn mit so halbgaren andeutungen von irgendwelchen usern? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten