Recommended Posts

auf firstviennafc.at ist ein bericht zum trainingsauftakt erschienen: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4076

Ein heterogenes Quintett bestehend aus Ex-Rapidler Florian Sturm (29), Sturmtank Blagoja Gesoski (30) aus Mazedonien, Elvis Ozegovic (21) vom Regionalligisten Anif, Jaroslav Kasprisin (21) auf der Tormannposition sowie Ex-U17-Nationalspieler Marco Michetschläger (21) will sich für eine mögliche Verpflichtung präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ahhhh ich will Namen dazu!!!

Ein heterogenes Quintett bestehend aus Ex-Rapidler Florian Sturm (29), Sturmtank Blagoja Gesoski (30) aus Mazedonien, Elvis Ozegovic (21) vom Regionalligisten Anif, Jaroslav Kasprisin (21) auf der Tormannposition sowie Ex-U17-Nationalspieler Marco Michetschläger (21) will sich für eine mögliche Verpflichtung präsentieren.

Für Zwei der Fünf stehen morgen und übermorgen - abgesehen von drei Trainingseinheiten - die obligatorischen Gesundheitschecks bei den Doktoren Janousek und Molnar auf dem Programm...

Positive Nachrichten gibt es dafür von und für Youngsters. Nachdem Hakan Gökcek und Philip Smola schon im vergangenen Sommer "raufgezogen" wurden und seitdem zumeist mit der Kampfmannschaft trainierten, gesellen sich für die Vorbereitung nun auch Verteidiger Ermin Tutic (19) und Sechser Ersan Gültekin (18) dazu.
http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4076

Ich seh Gültekin zwar ned als Sechser, dennoch höchst erfreulich.

Also kein Ami-Goalie, sondern scheinbar ein Slowake, wenns denn der richtige is: http://www.transfermarkt.at/de/jaroslav-kasprisin/profil/spieler_56025.html

Die Quote des Stürmers, wenn ers denn is, liest sich aber, dafür dass sein Club Stockletzter is, ganz gut: http://www.transfermarkt.at/de/blagoja-gesoski/leistungsdaten/spieler_52493.html

Was mir gar ned taugt is, dass kein Verteidiger unter den getesteten is. :confused:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

djokic und markovic bleiben jtzt ?

Sollte man annehmen, beide haben noch gültige Verträge, beide waren beim Trainingsauftakt dabei. Zu Markovic konnte ich noch keinen Kontakt herstellen, Rade wirkte jedoch sowohl vom Gemüt her als auch auf dem Spielfeld recht locker. DIe Frage, ob er restlos fit sei, beantwortete er mit "Natürlich". Zu hoffen ist, dass beide bald in die Gänge kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe jemand sieht sich in den Regionalligen um, bzw. jemand im Verein liest zumindest die RL-News. Pa Ousman Sonko, ex RB, Ex Altach und ex Kapfenberg Spieler verlässt im Winter ASneu, da er sich im Bezug auf den Verein verändern will, ich vermute er strebt nach Höherem als RLW. Würds bei ihm versuchen, is zwar Ausländer, was in Anbetracht des Stürmers, der grad gestestet wird, evtl. problematisch werden könnte, aber ich halt ihn für einen ziemlich fähigen Verteidiger, der von seiner schweren Verletzung extrem zurückgeworfen wurde, vor der Sportinvalidität stand, jetzt aber eine Saison RLW unbeschadt überstanden hat (siehe Leistungsdaten ) Kann auch als LV agieren.

Würd mir wünschen, dass der zumindest mal als Trainigsgast in Betracht gezogen wird, denke nämlich, dass er uns wirklich helfen könnte, hat im übrigen den selben Berater wie Radegoal (und Beciri).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe jemand sieht sich in den Regionalligen um, bzw. jemand im Verein liest zumindest die RL-News. Pa Ousman Sonko, ex RB, Ex Altach und ex Kapfenberg Spieler verlässt im Winter ASneu, da er sich im Bezug auf den Verein verändern will, ich vermute er strebt nach Höherem als RLW. Würds bei ihm versuchen, is zwar Ausländer, was in Anbetracht des Stürmers, der grad gestestet wird, evtl. problematisch werden könnte, aber ich halt ihn für einen ziemlich fähigen Verteidiger, der von seiner schweren Verletzung extrem zurückgeworfen wurde, vor der Sportinvalidität stand, jetzt aber eine Saison RLW unbeschadt überstanden hat (siehe Leistungsdaten ) Kann auch als LV agieren.

Würd mir wünschen, dass der zumindest mal als Trainigsgast in Betracht gezogen wird, denke nämlich, dass er uns wirklich helfen könnte, hat im übrigen den selben Berater wie Radegoal (und Beciri).

Die SN vermutet, dass er zurück nach Afrika wechselt.

Ich habe im Herbst 3 Spiele mit ihm gesehen, da war er leider alles andere als überzeugend - hier agierte aber die gesamte Mannschaft unsicher aufgrund des extremen Negativlaufs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich habe im Herbst 3 Spiele mit ihm gesehen, da war er leider alles andere als überzeugend - hier agierte aber die gesamte Mannschaft unsicher aufgrund des extremen Negativlaufs.

Echt? Ich muss zugeben, bei ASneu hab ich ihn ned wirklich beobachtet, aber vor der Verletzung hat er mir sehr gut gefallen, und ich hab eigentlich auch nur positivses aus Salzburg vernommen. Naja, wenn er zurück nach Afrika will, is er eh keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich (laut NÖN) besteht neben dem Interesse an Atila Erel auch Interesse an Ivan Laudanovic von der Admira. Is zwar Serbe, aber scheinbar einem Österreicher gleichgestellt 8steth so im fussballösterreich), hat schon EL Erfahrung, und auch einiges an Potential, ob uns solche Perspejktivenspieler aber derzeit weiterhelfen weiß ich aber ned, wenn er billig is bzw. nix kostet, als Wechselspieler taugt er sicher, wenn er aber einer der ominösen 15 gestanden Spieler sein sollte, dann .... naja.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Transfernews in Kürze... Twitter

Sturm is fix: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4071

ich bin nur Baff, dass er als Abwehrspieler präsentiert wird. Glaub, das hat er im Rieder 3-3-3-1 zwar paar mal gespielt, aber eigentlich hab ich ihn eher als "Offensivspieler" im Kopf, zwar defensiv präsent, aber kein reiner Verteidiger.

Naja wie auch immer, Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interessant, für die linke Außenverteidigerposition verpflichtet, grundsätzlich eine feine Idee. :super:

Sturm als LV und Kröpfl davor, flexibel gestaltet ist durchaus eine nachvollziehbare Idee. Bin schon auf die ersten Testspiele gespannt, bzw. auf die Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag