Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2012 Ahhhh ich will Namen dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Januar 2012 auf firstviennafc.at ist ein bericht zum trainingsauftakt erschienen: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4076 Ein heterogenes Quintett bestehend aus Ex-Rapidler Florian Sturm (29), Sturmtank Blagoja Gesoski (30) aus Mazedonien, Elvis Ozegovic (21) vom Regionalligisten Anif, Jaroslav Kasprisin (21) auf der Tormannposition sowie Ex-U17-Nationalspieler Marco Michetschläger (21) will sich für eine mögliche Verpflichtung präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Ahhhh ich will Namen dazu!!! Ein heterogenes Quintett bestehend aus Ex-Rapidler Florian Sturm (29), Sturmtank Blagoja Gesoski (30) aus Mazedonien, Elvis Ozegovic (21) vom Regionalligisten Anif, Jaroslav Kasprisin (21) auf der Tormannposition sowie Ex-U17-Nationalspieler Marco Michetschläger (21) will sich für eine mögliche Verpflichtung präsentieren.Für Zwei der Fünf stehen morgen und übermorgen - abgesehen von drei Trainingseinheiten - die obligatorischen Gesundheitschecks bei den Doktoren Janousek und Molnar auf dem Programm... Positive Nachrichten gibt es dafür von und für Youngsters. Nachdem Hakan Gökcek und Philip Smola schon im vergangenen Sommer "raufgezogen" wurden und seitdem zumeist mit der Kampfmannschaft trainierten, gesellen sich für die Vorbereitung nun auch Verteidiger Ermin Tutic (19) und Sechser Ersan Gültekin (18) dazu. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4076Ich seh Gültekin zwar ned als Sechser, dennoch höchst erfreulich. Also kein Ami-Goalie, sondern scheinbar ein Slowake, wenns denn der richtige is: http://www.transfermarkt.at/de/jaroslav-kasprisin/profil/spieler_56025.html Die Quote des Stürmers, wenn ers denn is, liest sich aber, dafür dass sein Club Stockletzter is, ganz gut: http://www.transfermarkt.at/de/blagoja-gesoski/leistungsdaten/spieler_52493.html Was mir gar ned taugt is, dass kein Verteidiger unter den getesteten is. bearbeitet 9. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) ...und Richie Strohmayer wurde auch von den Amateuren "raufgezogen". bearbeitet 9. Januar 2012 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Januar 2012 Stop Glazer und Istvan Who vom Vorbereitungsthread hierher verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2012 Bammer (Wacker) geht zu Anif (RLW), dessen bisherigen "Bomber" wir gerade testen. Man sieht, wo das Geld zu Hause ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Januar 2012 djokic und markovic bleiben jtzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 10. Januar 2012 djokic und markovic bleiben jtzt ? Sollte man annehmen, beide haben noch gültige Verträge, beide waren beim Trainingsauftakt dabei. Zu Markovic konnte ich noch keinen Kontakt herstellen, Rade wirkte jedoch sowohl vom Gemüt her als auch auf dem Spielfeld recht locker. DIe Frage, ob er restlos fit sei, beantwortete er mit "Natürlich". Zu hoffen ist, dass beide bald in die Gänge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hoffe jemand sieht sich in den Regionalligen um, bzw. jemand im Verein liest zumindest die RL-News. Pa Ousman Sonko, ex RB, Ex Altach und ex Kapfenberg Spieler verlässt im Winter ASneu, da er sich im Bezug auf den Verein verändern will, ich vermute er strebt nach Höherem als RLW. Würds bei ihm versuchen, is zwar Ausländer, was in Anbetracht des Stürmers, der grad gestestet wird, evtl. problematisch werden könnte, aber ich halt ihn für einen ziemlich fähigen Verteidiger, der von seiner schweren Verletzung extrem zurückgeworfen wurde, vor der Sportinvalidität stand, jetzt aber eine Saison RLW unbeschadt überstanden hat (siehe Leistungsdaten ) Kann auch als LV agieren. Würd mir wünschen, dass der zumindest mal als Trainigsgast in Betracht gezogen wird, denke nämlich, dass er uns wirklich helfen könnte, hat im übrigen den selben Berater wie Radegoal (und Beciri). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hoffe jemand sieht sich in den Regionalligen um, bzw. jemand im Verein liest zumindest die RL-News. Pa Ousman Sonko, ex RB, Ex Altach und ex Kapfenberg Spieler verlässt im Winter ASneu, da er sich im Bezug auf den Verein verändern will, ich vermute er strebt nach Höherem als RLW. Würds bei ihm versuchen, is zwar Ausländer, was in Anbetracht des Stürmers, der grad gestestet wird, evtl. problematisch werden könnte, aber ich halt ihn für einen ziemlich fähigen Verteidiger, der von seiner schweren Verletzung extrem zurückgeworfen wurde, vor der Sportinvalidität stand, jetzt aber eine Saison RLW unbeschadt überstanden hat (siehe Leistungsdaten ) Kann auch als LV agieren. Würd mir wünschen, dass der zumindest mal als Trainigsgast in Betracht gezogen wird, denke nämlich, dass er uns wirklich helfen könnte, hat im übrigen den selben Berater wie Radegoal (und Beciri). Die SN vermutet, dass er zurück nach Afrika wechselt. Ich habe im Herbst 3 Spiele mit ihm gesehen, da war er leider alles andere als überzeugend - hier agierte aber die gesamte Mannschaft unsicher aufgrund des extremen Negativlaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe im Herbst 3 Spiele mit ihm gesehen, da war er leider alles andere als überzeugend - hier agierte aber die gesamte Mannschaft unsicher aufgrund des extremen Negativlaufs. Echt? Ich muss zugeben, bei ASneu hab ich ihn ned wirklich beobachtet, aber vor der Verletzung hat er mir sehr gut gefallen, und ich hab eigentlich auch nur positivses aus Salzburg vernommen. Naja, wenn er zurück nach Afrika will, is er eh keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Angeblich (laut NÖN) besteht neben dem Interesse an Atila Erel auch Interesse an Ivan Laudanovic von der Admira. Is zwar Serbe, aber scheinbar einem Österreicher gleichgestellt 8steth so im fussballösterreich), hat schon EL Erfahrung, und auch einiges an Potential, ob uns solche Perspejktivenspieler aber derzeit weiterhelfen weiß ich aber ned, wenn er billig is bzw. nix kostet, als Wechselspieler taugt er sicher, wenn er aber einer der ominösen 15 gestanden Spieler sein sollte, dann .... naja. bearbeitet 11. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2012 Transfernews in Kürze... Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 Transfernews in Kürze... Twitter Sturm is fix: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4071 ich bin nur Baff, dass er als Abwehrspieler präsentiert wird. Glaub, das hat er im Rieder 3-3-3-1 zwar paar mal gespielt, aber eigentlich hab ich ihn eher als "Offensivspieler" im Kopf, zwar defensiv präsent, aber kein reiner Verteidiger. Naja wie auch immer, Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2012 Interessant, für die linke Außenverteidigerposition verpflichtet, grundsätzlich eine feine Idee. Sturm als LV und Kröpfl davor, flexibel gestaltet ist durchaus eine nachvollziehbare Idee. Bin schon auf die ersten Testspiele gespannt, bzw. auf die Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts