Roche Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Hatte die Hoffnung auf einen Neuzugang, . Mattes weg und kein Neuer ist gleich doppelt schlecht. Der Kader wird dünner... bearbeitet 4. Januar 2012 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Hatte die Hoffnung auf einen Neuzugang, . Mattes weg und kein Neuer ist gleich doppelt schlecht. Der Kader wird dünner... Hab´s auch gerade auf transfermarkt gelesen, um den ist mir sehr leid. Na ich bin gespannt, schön langsam wär´s fein, auch über etw. Neuzugänge was zu erfahren. Btw, kommen Präsenzdienste so einfach schnell daher, ich mein man hat ihm einen Vertrag bis Juni gegeben, und jetzt rückt er ein ? edit Hab jetzt auf der Offi gelesen, dass er schon mal einen Aufschub bekam, wahrscheinlich ging es deshalb so schnell. bearbeitet 4. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2012 Hab´s auch gerade auf transfermarkt gelesen, um den ist mir sehr leid. Na ich bin gespannt, schön langsam wär´s fein, auch über etw. Neuzugänge was zu erfahren. ich gehe davon aus, dass wir uns bei den neuzugängen gedulden müssen. neue spieler wollen auf ihre teamkompatibilität, ihre fitness und ihr wettkampfverhalten abgeklopft werden. das bringt mit sich, dass diese einmal mittrainieren und auch in testspielen eingesetzt werden. deshalb wird sich baw wenig tun. spannend wird es dann erst gegen schluss des transferfensters. noch sind 27 tage zeit... umso spannender werden für uns die folgenden jänner-testspiele, in denen wir den testpiloten auf die beine schauen können: 17.01.2012, 15h30, admiramas, südstadt 20.01.2012, 14h00, sc neusiedl, schwadorf 24.01.2012 , 18h30, nac, nac-platz 27.01.2012 , 18h00, lac, lac-platz 28.01.2012 , 12h00, sc/esv parndorf, schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Januar 2012 ich gehe davon aus, dass wir uns bei den neuzugängen gedulden müssen. neue spieler wollen auf ihre teamkompatibilität, ihre fitness und ihr wettkampfverhalten abgeklopft werden. das bringt mit sich, dass diese einmal mittrainieren und auch in testspielen eingesetzt werden. deshalb wird sich baw wenig tun. spannend wird es dann erst gegen schluss des transferfensters. noch sind 27 tage zeit... Leider gebe ich dir da vollinhaltlich Recht. Leider deshalb, weil genau dieses Verhalten ein solches ist, dass ich als unprofessionell ohne Ende bezeichne. Während man es bei anderen Vereinen wagt, so kreativ zu sein und tatsächlich vorauszuschauen, beginnt man sich bei uns in der Transferzeit langsam mit einem gemächlichen "na schau ma uns amal Testpiloten an" zu bewegen. Tut mir leid, aber das kann man in der zweiten Klasse Yspertal machen, aber nicht in der zweithöchsten Klasse eines Landes mit (angeblich) Profifussball. Von einem ordentlichen Scouting wage ich ja schon nicht mehr zu träumen (daran mangelt es selbst eine Liga höher), aber dass es zumindest Leute im Verein geben sollte, die sich ein bissi für fussball interessieren, könnte man schon fordern. Es macht sich scheinbar keiner Gedanken, wer wo unzufrieden ist, wer welches Potential hat, wer erschwinglich ist, wer ins Profil passt um selber aktiv zu werden. Nicht nur im Einzelhandel muss man sich für Wintermode spätestens im herbst umsehen, sonst bleibt nur der Ramsch im Ausverkauf. Stattdessen fürchte ich, man verlässt sich darauf, dass irgendwelche windigen Spielervermittler vielleicht zufällig wen brauchbaren zu einem Probetraining schicken. Ich weiß, dass das überzeichnet sein mag (so hoffe ich zumindest), aber genau so ist nicht nur die Außendarstellung, sondern leider auch das Ergebnis der letzten paar Transferperioden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Leider gebe ich dir da vollinhaltlich Recht. Leider deshalb, weil genau dieses Verhalten ein solches ist, dass ich als unprofessionell ohne Ende bezeichneIch muss gestehen, ich seh das ziemlich konträr. Was soll ma tun wenn ned mal der Trainingsbetrieb läuft, einfach so Verträge aushandeln, einfach so verpflichten? Ich gehe mal davon aus, dass man sich schon ein paar Kandidaten zurechtgelegt haben wird, die fürs Probetraining in Frage kommen. Man ist auch selbst an Spieler bzw. Vereine herrangetreten um voruzfülen was da möglich is (Karatay), also die von dir gewünschte offensive Vorgehensweise. Ich persönlich sehe in dieser Vorgehensweise zumindest keine offensichtlich falsches Verhalten, die einzigen Spieler die man bis jetzt verpflichten hätte können, wären wohl die die schon vor der Winterpause da waren, und ich vermute man will sich, sofern einder davon überhaupt für die Vereinsführung in Frage kommt, zerst noch Vergleichswerte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2012 Ich muss gestehen, ich seh das ziemlich konträr. Was soll ma tun wenn ned mal der Trainingsbetrieb läuft, einfach so Verträge aushandeln, einfach so verpflichten? Ich gehe mal davon aus, dass man sich schon ein paar Kandidaten zurechtgelegt haben wird, die fürs Probetraining in Frage kommen. Man ist auch selbst an Spieler bzw. Vereine herrangetreten um voruzfülen was da möglich is (Karatay), also die von dir gewünschte offensive Vorgehensweise. Ich persönlich sehe in dieser Vorgehensweise zumindest keine offensichtlich falsches Verhalten, die einzigen Spieler die man bis jetzt verpflichten hätte können, wären wohl die die schon vor der Winterpause da waren, und ich vermute man will sich, sofern einder davon überhaupt für die Vereinsführung in Frage kommt, zerst noch Vergleichswerte holen. es war kein zufall, dass beim freundschaftsspiel gegen den gak anfang dezember bereits sechs testspieler im einsatz waren. und wenn man die verantwortlichen fragt, dann erfährt man auch ohne umschweife über die regen aktivitäten unseres scouts bzw. dass trainerstab und klubmanager hier in den vergangenen monaten schon substantielle vorarbeiten geleistet haben. aber eines muss uns klar sein. einfach wird die aufgabe nicht werden. (auch wenn das für nahezu jeden verein, aber halt je nach gewichtsklasse gilt:) budgetäre limits und verfügbares angebot schränken unseren handlungsspielraum ein. die rubrik nice to have werden wir wohl nicht befüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2012 Und wie lange dauert der Präsenzdienst heutzutage in Österreich? Und bei welchen Kalibern war es für uns auch kein Problem, sogar ihren längeren Zivildienst abzuwarten bis sie uns endlich wieder mit ihren Fähigkeiten beglücken konnten? Mattes abzugeben/ziehen zu lassen ist ein Fehler. Punkt. Bevor wir über Neuzugänge reden dürfen, wird es wohl vorher noch den einen oder anderen überraschenden Abgang zu diskutieren geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Januar 2012 ich gehe davon aus, dass wir uns bei den neuzugängen gedulden müssen. neue spieler wollen auf ihre teamkompatibilität, ihre fitness und ihr wettkampfverhalten abgeklopft werden. das bringt mit sich, dass diese einmal mittrainieren und auch in testspielen eingesetzt werden. deshalb wird sich baw wenig tun. spannend wird es dann erst gegen schluss des transferfensters. noch sind 27 tage zeit... Alles gut und schön, dennoch hat man das Gefühl, aber eigentlich eh schon über Jahre, dass wir immer den Tick zu spät dran sind. Schaut man sich Hartberg und den FC Lustenau an, haben die z.T. schon im Herbst reagiert. Canadi hat sowieso ein super Netzwerk Richtung RL und auch Hartberg hat mit Dober schon reagiert. Ich hoffe, dass wir nicht mit einem "Rumpf" übrigbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 5. Januar 2012 Bevor wir über Neuzugänge reden dürfen, wird es wohl vorher noch den einen oder anderen überraschenden Abgang zu diskutieren geben. i weiß nicht,ob wir überrascht sein werden, ist nicht über die mögl. abgänge salvatore, markovic u djokic schon vor wochen gemutmaßt worden.gehe fast davon aus, daß die weg sind. punkti,punkti,punkti kündigt einen gr. kracher an, für mich wärs keiner mehr,rechne mit deren abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2012 Ich finde den Mattes Abgang auch schade! Genauso wie ich die Wehrpflicht schade finde... aber so ist es nun mal. Fände es aber wirklich nicht schlecht wenn man uns nach vier abgängen, wenigstens einen Vollzug melden würde. Denn so wie der Kader jetzt da steht fragt man sich schon warum ein Kienzl verliehen wird ein Jelenko gehn darf usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Und wie lange dauert der Präsenzdienst heutzutage in Österreich? Und bei welchen Kalibern war es für uns auch kein Problem, sogar ihren längeren Zivildienst abzuwarten bis sie uns endlich wieder mit ihren Fähigkeiten beglücken konnten? Mattes abzugeben/ziehen zu lassen ist ein Fehler. Punkt. Warum? Sein Vertrag wär innerhalb des Präsenzdienstes sowieso abgelaufen, aufschieben wird er nix mehr können, weil das eh schon getan wurde, sportliche Hilfe is er keine wenn er keine Vorbereitung machen kann, nicht trainieren kann weil er u.U irgendwo in einer Kasserne hockt die relativ weit von Wien weg is, au0erdem muss er ja ned frei kriegen. Gibt da zwar diese Sonderprogramm für Profisportler, Pehlivan bei Rapid hat das glaub ich durchlaufen, wo sie frei kriegen für Training und Spiele, aber da muss man mal rein kommen. Ich sehe nicht das geringste Fehlverhalten des "Managements" hier ( heißt nicht, dass es das ned anderswo gibt), natürlich is es bitter, dass wir auf Mattes verzichten müssen, halte eigentlich viel von ihm, aber mMn sin das Dinge die der Verein ned beeinflussen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Januar 2012 i weiß nicht,ob wir überrascht sein werden, ist nicht über die mögl. abgänge salvatore, markovic u djokic schon vor wochen gemutmaßt worden.gehe fast davon aus, daß die weg sind. punkti,punkti,punkti kündigt einen gr. kracher an, Da könnt er aber auch einen namhaften Zugang damit meinen. Wie auch immer, ich rechne mit einem ganz gewaltigen Aderlass, sollten Djokic und Markovic, auch Salva wirklich gehen, wäre es dann schon 7 Abgänge ... PS.: Mach zwar sehr oft ... nach meinen Sätzen, ich bins aber nicht, Ehrenwort. Aber ist es schon aufgefallen, wie viele User ... machen, eigentlich weit verbreitet diese Angewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Januar 2012 PS.: Mach zwar sehr oft ... nach meinen Sätzen, ich bins aber nicht, Ehrenwort. Aber ist es schon aufgefallen, wie viele User ... machen, eigentlich weit verbreitet diese Angewohnheit. beim ir wahrscheinlich in mehr als der hälfte aller postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 7. Januar 2012 faad is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2012 faad is. Na endlich bringt es jemand auf den Punkt. In einem anderen Leben, an einem anderen Ort war es immer FloT, der es als Erster aussprach, der ist aber momentan wahrscheinlich eingeschneit. Schließe mich an, faad is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts