Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich waren das 2 reguläre Tore. Und zufällig das das wieder der gleiche Schiri ist. So viel Zufälle

gibts einfach nicht. Die Rieder wissen selbst nicht wie sie heute gewonnen haben. Wenn wir's selbst verscheißen is was anderes, aber gegen den muss man irgendwie vorgehen

scheiß auf schlechte leistungen, auf einen besseren gegner oder miese platzverhältnisse. man kann verlieren, aber so wie heute macht fussball generell keinen spaß mehr, egal auf welcher vereinsseite man steht.

das heute war ganz offensichtlich etwas, was mit fussball im eigentlichen sinne nichts mehr zu tun hat. da steckt pure absicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(2 reguläre tore abgerkannt

also bitte, übertreiben muss man jetzt auch ned.

das erste tor kann man geben, muss man aber nicht, da gorgon gebauer im 5er behindert. 8 von 10 schiris geben den, dintar die blinde sau tuts nicht.

das zweite war klar. gorgon hat den rieder eindeutig am bein getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kommen da heut eigentlich noch Videos oder erst morgen bzw. muß man auf eine sicher nicht vollständige Zusammenfassung (da gabs noch nie alles strittige zu sehen...) des Schorf warten?

Was willst sehen, ich war dort und sage dir das es ein riesen beschiss war. Das muss reichen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens gehört der Schiri für die bundesliga gesperrt!

Was wahrscheinlich nicht passieren wird,aber die Austria muss sich klar gegen diesen Dintar wehren!

Er darf oder soll auf lebenszeit keine Austriaspiele mehr pfeifen dürfen!

Das einzig positive ist das alle anderen nur 1.Punkt gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was willst sehen, ich war dort und sage dir das es ein riesen beschiss war. Das muss reichen :clever:

Na gut, den bekannten Abstinenzlern im Austriaauswärtssektor muß man einfach alles glauben.:=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bitte, übertreiben muss man jetzt auch ned.

das erste tor kann man geben, muss man aber nicht, da gorgon gebauer im 5er behindert. 8 von 10 schiris geben den, dintar die blinde sau tuts nicht.

das zweite war klar. gorgon hat den rieder eindeutig am bein getroffen

und zufall, dass das herrn dintar gut ein jahr später, im gleichen stadion beim gleichen spiel passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und zufall, dass das herrn dintar gut ein jahr später, im gleichen stadion beim gleichen spiel passiert?

nein, kein zufall. der mann kann es einfach nicht besser. warum ein benkö ihn dann nochmal das gleiche spiel leiten lässt, ist unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich noch so wütend bin, kopiere ich mein Posting aus anderen Foren auch hier herein:

Man hat uns heute ganz klar betrogen. Da ich nicht nach Ried gefahren bind und mir das ganze Spiel live auf Sky gegeben habe, kann ich das mit Sicherheit behaupten. Unsere zwei Tore waren regulär - zumindest das 2:1 - und der Elfer gegen uns war erschwindelt und daher nie zu geben. Auf der anderen Seite war es ein Elferfoul an Junuzovic und Rot für den Rieder. Man erinnere sich an den damals für R---d spielenden Hoffer, wo ein Elfer gegeben wurde, obwohl das Foul außerhalb begonnen hatte und er in den Strafraum fiel. Damals wurde mit dem Regelbuch argumentiert. Also: Für R---d ist es Elfer, für uns nicht. Der gleiche Schiri hat uns schon das letzte Mal in Ried ein reguläres Tor aberkannt. Darf ich sauer sein? Ich bin es, und wie!

Wir haben nicht schlecht gespielt, auch wenn zum Schluss der Nachdruck fehlte. Chancen waren genug vorhanden. Aber wenn man so bedient wird, dann hilft alles nichts. Warum Gorgon ausgetauscht wurde, verstehe ich auch nicht. Pascal Grünwald war am ersten Tor beteiligt, Jun und Linz hatten wenig Erfolg mit ihrem Spiel, Barazite war bemüht, der Rest spielte durchschnittlich bis zu brav, aber nicht schlecht.

Man hat uns ein oder drei - je nach Betrachtungsweise - Punkte gestohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon gespannt, wer das Derby pfeift. Nach diesem Skandal wird's wohl Schörgenhofer, denke ich. (offiziell Österreichs Nr. 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

kurze zusammenfassung, wenn ich von den letzten drei spielen, gespielt in ried, ausgehe:

in ried habens ganz bestimmt eine schiristeuer eingeführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Weil ich noch so wütend bin, kopiere ich mein Posting aus anderen Foren auch hier herein:

Man hat uns heute ganz klar betrogen. Da ich nicht nach Ried gefahren bind und mir das ganze Spiel live auf Sky gegeben habe, kann ich das mit Sicherheit behaupten. Unsere zwei Tore waren regulär - zumindest das 2:1 - und der Elfer gegen uns war erschwindelt und daher nie zu geben. Auf der anderen Seite war es ein Elferfoul an Junuzovic und Rot für den Rieder. Man erinnere sich an den damals für R---d spielenden Hoffer, wo ein Elfer gegeben wurde, obwohl das Foul außerhalb begonnen hatte und er in den Strafraum fiel. Damals wurde mit dem Regelbuch argumentiert. Also: Für R---d ist es Elfer, für uns nicht. Der gleiche Schiri hat uns schon das letzte Mal in Ried ein reguläres Tor aberkannt. Darf ich sauer sein? Ich bin es, und wie!

Wir haben nicht schlecht gespielt, auch wenn zum Schluss der Nachdruck fehlte. Chancen waren genug vorhanden. Aber wenn man so bedient wird, dann hilft alles nichts. Warum Gorgon ausgetauscht wurde, verstehe ich auch nicht. Pascal Grünwald war am ersten Tor beteiligt, Jun und Linz hatten wenig Erfolg mit ihrem Spiel, Barazite war bemüht, der Rest spielte durchschnittlich bis zu brav, aber nicht schlecht.

Man hat uns ein oder drei - je nach Betrachtungsweise - Punkte gestohlen.

so sehr ich deine postings schätze, aber ein elferfoul an juno und einen möglichen ausschluss eines rieders konnte ich (ebenfalls sky-kunde) nicht erkennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so sehr ich deine postings schätze, aber ein elferfoul an juno und einen möglichen ausschluss eines rieders konnte ich (ebenfalls sky-kunde) nicht erkennen :ratlos:

+1. das angebliche elferfoul fand 5 meter vor dem strafraum statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag