Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt spiel ich mal Orakel, das wird noch eine geile Endphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 liendl kommt für mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 AUSGLEICH! :support: Rache für den Ausschluss vom Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ausgleich für Wr.Neustadt wird aberkannt! Geil!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 im endeffekt sind wir aber wieder mal selber zu blöd. statt die tabellenführung zu erobern, lassen wir durch solche spiele wieder alles zusammenschieben. seit 3 Jahren geht mir das jetzt schon mächtig auf die Nerven und scheint sich einfach nicht zu ändern. was kann die mannschaft schon machen, wenn es scheinbar nicht sein darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 rapid hätte auch gerade den ausgleich kassiert, wurde aber aberkannt.... bundesliga, wie sie leibt und lebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 nachdem spiel den schiri mal nen schönen empfang bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 Dintar :huh?deppat?: DANKE,du Depp( :aaarrrggghhh: ) Ich hoffen der darf NIE wieder ein Spiel pfeifen. RIEDER,RIEDER MAFIA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Liendl. Ausgleich, ich sag der macht ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Sportwetten Dintar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) freistoß für uns, obwohl meilinger nix gemacht hat. brachte leider nix ein bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich gebe dir gerne meinen Job als Orakel I drück dir daumen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBert Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2011 wenns der schiri ned will, hilft dir gar nix.... kannst 5 tore machen wenn ers ned gibt. sinnlos, i hoff weiterhin auf min. ein x-erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann mir das Spiel nicht mehr ansehen; wir können dort spielen wie wir wollen, aber der Schiri gibt uns sowieso kein Tor mehr. Sollten wir eines schießen wo er nicht aus kann, dann schenkt er halt den Riedern noch einen Elfer -_- Tut mir leid, aber die Pfeife muss man aus dem Spiel entfernen. Das ist dermaßen offensichtlich, dass der nur gegen uns pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Schiedsrichter wachelt hier wie ein Wilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts