veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted October 15, 2011 (edited) DIE OFFIZIELLE AUFSTELLUNG Grünwald Klein---Margreitter---Ortlechner©---Suttner Grünwald---Mader Gorgon---Jun---Junuzovic Barazite Bank: Lindner, Hlinka, Liendl, Linz, Leovac, Tadic, Dilaver kein linz rotpuller bei ried von beginn an Edited October 15, 2011 by veilchen1210 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted October 15, 2011 beste aufstellung wo gibt kantersieg³³³ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Posted October 15, 2011 Aufstellung gefällt mir Tipp: 2:1 für uns (Tore: 2x Barazite) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Posted October 15, 2011 Kapfenberg - Admira 0:0 ....wir können Tabellenführer werden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted October 15, 2011 ....wir können Tabellenführer werden somit werden wir heute verlieren. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Posted October 15, 2011 (edited) Kann mir wer bitte erklären wie man mit der Upc box bei Sky zwischen Konferenz und einzeln umschslten kann? Edited October 15, 2011 by freakboy89 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted October 15, 2011 somit werden wir heute verlieren. Wenn man Meister werden will, muss man solchem Druck auch mal Stand halten... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Posted October 15, 2011 Stream?????????? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Posted October 15, 2011 (edited) Kann mir wer bitte erklären wie man mit der Upc box bei Sky zwischen Konferenz und einzeln umschslten kann? Habs schon Edited October 15, 2011 by freakboy89 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu27 Postinho Posted October 15, 2011 Aufstellung gefällt! Koch schon wieder nicht im Kader. Was ist da los? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Posted October 15, 2011 Bei mir funktioniert weder Viola FM noch finde ich einen stream.Hilfe!!!!!!!!!! Warum wird Koch nie aufgestellt??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted October 15, 2011 Herzog lobt Lindner... najo Ahnungsloser wahrscheinlich... Oder doch nicht? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Posted October 15, 2011 Beichler spielt nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Posted October 15, 2011 nochmals die GROSSE bitte: keine kryptischen posts a'la " naaaaaaaaa" oder "na gehhhhhhhh" machen. sterbe immer 1000 tode, wenn ich da mitles. so wie heute.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted October 15, 2011 (edited) Herzog lobt Lindner... najo Ahnungsloser wahrscheinlich... Oder doch nicht? herzog meint, lindner sei der beste goalie österreichs. war wohl ein seitenhieb auf daxi, dieser hat sich aber nicht einschüchtern lassen und soeben im interview damit argumentiert, dass er lindner (und grüni) täglich im training sieht und herzog lindner nur für einige tage im nationalteam. unsinnige behauptung vom herzerl also im vergleich zu daxi ein ahnungsloser, ja. Edited October 15, 2011 by veilchen1210 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts