veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) DIE OFFIZIELLE AUFSTELLUNG Grünwald Klein---Margreitter---Ortlechner©---Suttner Grünwald---Mader Gorgon---Jun---Junuzovic Barazite Bank: Lindner, Hlinka, Liendl, Linz, Leovac, Tadic, Dilaver kein linz rotpuller bei ried von beginn an bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 beste aufstellung wo gibt kantersieg³³³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Aufstellung gefällt mir Tipp: 2:1 für uns (Tore: 2x Barazite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Kapfenberg - Admira 0:0 ....wir können Tabellenführer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ....wir können Tabellenführer werden somit werden wir heute verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann mir wer bitte erklären wie man mit der Upc box bei Sky zwischen Konferenz und einzeln umschslten kann? bearbeitet 15. Oktober 2011 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 somit werden wir heute verlieren. Wenn man Meister werden will, muss man solchem Druck auch mal Stand halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Stream?????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann mir wer bitte erklären wie man mit der Upc box bei Sky zwischen Konferenz und einzeln umschslten kann? Habs schon bearbeitet 15. Oktober 2011 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Aufstellung gefällt! Koch schon wieder nicht im Kader. Was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei mir funktioniert weder Viola FM noch finde ich einen stream.Hilfe!!!!!!!!!! Warum wird Koch nie aufgestellt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Herzog lobt Lindner... najo Ahnungsloser wahrscheinlich... Oder doch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Beichler spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 nochmals die GROSSE bitte: keine kryptischen posts a'la " naaaaaaaaa" oder "na gehhhhhhhh" machen. sterbe immer 1000 tode, wenn ich da mitles. so wie heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Herzog lobt Lindner... najo Ahnungsloser wahrscheinlich... Oder doch nicht? herzog meint, lindner sei der beste goalie österreichs. war wohl ein seitenhieb auf daxi, dieser hat sich aber nicht einschüchtern lassen und soeben im interview damit argumentiert, dass er lindner (und grüni) täglich im training sieht und herzog lindner nur für einige tage im nationalteam. unsinnige behauptung vom herzerl also im vergleich zu daxi ein ahnungsloser, ja. bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts