en3my Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2014 werde mich wohl in's three monkeys haun, nachdem mir das das letzte mal zugesagt hat. Im Univiertel find ich das Kottulinsky besser als jedes andere Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. August 2014 Im Univiertel find ich das Kottulinsky besser als jedes andere Lokal. Also mir war das gestern zu viel Bumm Bumm-Musik und das Klientel war auch eher proletarisch. Die deppate Registrierung war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Three Monkeys und Mausefalle fand ich da das letzte Mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Also Three Monkeys >>>>> Kottulinsky. Mausefalle ist halt eine Windn, aber hin und wieder landet man nach einer Innenstadtrunde halt dort, auch mangels ortsnaher Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2014 Gerade im Rox, tolles Essen aber ur unchillige Atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2014 Die Atmosphäre leidet etwas an der Größe bzw. der langen Bar mMn. Zum essen und für 1-2 Bier aber ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Die Atmosphäre leidet etwas an der Größe bzw. der langen Bar mMn. Zum essen und für 1-2 Bier aber ganz in Ordnung. Ohja, will eh schon seit zwei Stunden raus bearbeitet 3. September 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) geht da Graz wirklich so zu Grunde? http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3736282/kottulinsky-sperrt-ende-oktober-zu.story Kottulinksy war einer der besseren Klubs, bei meinen Grazbesuchen bearbeitet 10. September 2014 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 Fand das zwar eigentlich sogar ein sehr schlechtes Lokal, aber es ist traurig, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. September 2014 "Das legendäre Univiertel Lokal" Um de Windn is es nun wirklich nicht schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 "Das legendäre Univiertel Lokal" Um de Windn is es nun wirklich nicht schade.... Ist eh nur ein Gag, man braucht sich ja nur Ansehen (etwa auf Fb oder Antenne), wie diese "Schließung" angekündigt wird. Guter move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2014 Ich hoffe, dass dies nur ein Gag ist.. finde nicht, dass das eine "Windn" sein soll. Windn sind mMn ganz andere Lokale im Univiertel, siehe Revo, Gecco oder Scheinbar! Preis/Leistung hat voll gepasst im Kottulinsky; Top Musik/Veranstaltungsideen und wo kriegt man sonst a Flasche Skyy Wodka inkl. Beigetränke um 38 € (Mittwochs u. Donnerstags) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2014 Muss zugeben, wenn ich im Univiertel war (in den letzten 3 Jahren vielleicht 2x), dann hat mir das Kottulinsky eigentlich immer am besten gefallen. Sehe das genauso, dass die "Windn" eher Scheinbar, Kultus, Gecco und Revo sind. Mittlerweile bin ich eigentlich nur mehr in Parkhouse (im Sommer, also heuer so gut wie nie) und Kombüse unterwegs, wenn man die ganzen Afterwork-Lokale (wie z.B. Stern, seasons) und Pubs mal weglässt. Schade um Barprojekt, schade um die Kunsthure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2014 Das exil hat wieder neu eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. September 2014 Gibt es in Graz eine Sportsbar die auch die Erste Liga und Bundesliga Spiele zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. September 2014 Gibt es in Graz eine Sportsbar die auch die Erste Liga und Bundesliga Spiele zeigt? Murphys im Normalfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts