Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wollte gestetn Abend zum Lazy Sunday ins Parkhouse gehen. Keine Spur von Konzert und auch recht wenig los. Dachte es liegt am kommenden Regen, hab aber trotzdem nachgefragt. Antwort: Derzeit keine Konzerte mehr erlaubt!

Am Samstag einen Sprung Kombüse gewesen, dort weiß man auch nicht ob man es nächstes Jahr finanziell noch schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

hat jemand tipps, was am samstag so los is?

haben zwar eh vor nach dem Nuke Festival zur aftershowparty ins ppc zu gehen aber suchen noch nach alternativen, falls das dort nix is :=

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

hat jemand tipps, was am samstag so los is?

haben zwar eh vor nach dem Nuke Festival zur aftershowparty ins ppc zu gehen aber suchen noch nach alternativen, falls das dort nix is :=

Ppc wird recht bald voll sein. Generell wird überall ordentlich was los sein. Postgarage dürfte auch nett werden. Kommt halt drauf an welche Musik du hören willst.

Tam Tam ist recht nahe der Messe.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ppc wird recht bald voll sein. Generell wird überall ordentlich was los sein. Postgarage dürfte auch nett werden. Kommt halt drauf an welche Musik du hören willst.

Tam Tam ist recht nahe der Messe.

alles was nicht grad kronehit/energy musik is, is ok :D

na passt, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

war noch nie dort, aber das könnte auch gefallen:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4806212/Guest-Room_Ein-Stuckchen-Lend-im-Univiertel

heut jemand beim indiepartment-sommerfest?

Gerade gegangen. Nette Musik, nette Location, nette Leute und sehr faire Preise!

Guest Room muss ich mir demnächst auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade gegangen. Nette Musik, nette Location, nette Leute und sehr faire Preise!

Guest Room muss ich mir demnächst auch anschauen.

Guest Room ist ziemlich lässig, gestern habens leider zu ghabt, wollt meinen Geburtstag dort ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

guest room ist ganz angenehm, nur war da bis jetzt nie was los wie entweder ich oder freunde von mir dort waren. ich schätz mal man muss den herbst abwarten.

indiepartment fest war auch ok. der felsenboden ist bei den kasematten ist halt so unsäglich lästig :raunz:

wie war das nuke? bei 24.000 menschen und der hitze war ich dann im nachhinein recht froh, dass ich das gpritzt hab.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

guest room ist ganz angenehm, nur war da bis jetzt nie was los wie entweder ich oder freunde von mir dort waren. ich schätz mal man muss den herbst abwarten.

indiepartment fest war auch ok. der felsenboden ist bei den kasematten ist halt so unsäglich lästig :raunz:

wie war das nuke? bei 24.000 menschen und der hitze war ich dann im nachhinein recht froh, dass ich das gpritzt hab.

im sehr betrunkenen zustand können die felsen schon sehr gefährlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wie war das nuke? bei 24.000 menschen und der hitze war ich dann im nachhinein recht froh, dass ich das gpritzt hab.

Grundsätzlich sehr schön. Leider aber zu viele Leute, bzw. zu wenig Platz zum Verteilen. Bei der Hitze waren die eigentlich eh vielen Bars aber überfordert. Bin am späten Nachmittag 1 Std. in der Warteschlange fürs Essen gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.