Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt wirds dann langsam eh mal Zeit für Informationen dazu. Die beiden oben genannten Acts stehen ja bei gigatools drin und gehen für mich auch schon in die richtige Richtung. Das ist halt nur mal so durchgesickert, ansonsten gibts ja noch keine konkreten Infos und das obwohl es in einem Monat soweit sein soll. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jetzt wirds dann langsam eh mal Zeit für Informationen dazu. Die beiden oben genannten Acts stehen ja bei gigatools drin und gehen für mich auch schon in die richtige Richtung. Das ist halt nur mal so durchgesickert, ansonsten gibts ja noch keine konkreten Infos und das obwohl es in einem Monat soweit sein soll. :nein:

Laut kleine gabs ja schon die Absage. Wurde allerdings nie bestätigt oder auch irgendwie kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich weiß und im selben Bericht wurde ja aus einem offenen Brief zitiert. Genau in diesem steht auch folgendes:

Die Marke Springfestival konnte gerettet werden und es wird noch in diesem Jahr ein Springfestival zum traditionellen Termin im Mai geben.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152285454148405&set=a.387309773404.165333.340844878404&type=1&stream_ref=10

Nur seit der Meldung (9. April) gab es keine Neuigkeiten mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

nicht grad nachtleben:

was kann man unter tags in graz machen, bei der hitze, gibts gute (wald)bäder?

wo kann man gut essen gehen?

gibts für den abend wo nette lounges, bars etc wo ma nicht gsacklt sein muss, sprich kurze hose flipflops und co ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ letzte Frage. Wenns Schuhe statt Flipflops anziehst, hättest nahezu in ganz Graz keine Probleme. Ich würde dir sonst die Sporgasse (Coco, Continuum, Seasons etc.) empfehlen. Alles binnen paar Meter zusammen und recht gemütlich. Dazu direkt neben dem Hauptplatz im Zentrum von Graz.

Bzgl. Gutes Essen in Graz empfehle ich dir diesen Thread... -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79353-kulinarische-geheimtipps-in-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

nicht grad nachtleben:

was kann man unter tags in graz machen, bei der hitze, gibts gute (wald)bäder?

wo kann man gut essen gehen?

gibts für den abend wo nette lounges, bars etc wo ma nicht gsacklt sein muss, sprich kurze hose flipflops und co ;)

Was ist ein Waldbad?

Meine locations für den Sommer: citybeach (kommt auf die VA an) aber vor allem Parkhouse im Stadtpark. Da ist es egal wie du angezogen bist. Größtenteils alternatives Publikum dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da würde ich dir eher einen See (z.B den Schwarzl) empfehlen. Ist halt ca 15-20 Autominuten von Graz entfernt.

sollt kein problem sein, danke ;)

weiter vorschläge gerne willkommen ;)

wie schaut es mit öffi tickets aus? gibt es ein 48h ticket oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sollt kein problem sein, danke ;)

weiter vorschläge gerne willkommen ;)

wie schaut es mit öffi tickets aus? gibt es ein 48h ticket oder ähnliches?

Die Copacabana wäre auch eine Variante. Google, dann siehst eh was dir sympathischer ist.

Gibt mWn nur 24 Stunden Karte -> 4,80€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Copacabana wäre auch eine Variante. Google, dann siehst eh was dir sympathischer ist.

Gibt mWn nur 24 Stunden Karte -> 4,80€

Nein es gibt auch eine Touristenkarte, 3 Tage gültig und mit einigen Ermäßigungen bei Sehenswürdigkeiten usw.

http://www.holding-graz.at/linien/tickets-tarife/touristen-ticket.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da würde ich dir eher einen See (z.B den Schwarzl) empfehlen. Ist halt ca 15-20 Autominuten von Graz entfernt.

Copa ist um Welten besser. Schwarzl ist abzock und das Wasser ist auch nicht so schön. Thaler See und kumberg würden sich auch noch anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.