Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

Surft nur im ASB

30. April: Klangkarussell auf den Kasematten bei freiem Eintritt ;)

In den nächsten zwei Wochen gibts sowieso sehr gute Veranstaltungen. Diesen Freitag gibts Friends of Spring mit Alle Farben und DJ Feadz, nächste Woche Freitag dann Andhim und Âme, beide Male in der poga!

eh dabei, dabei und dabei!

nur glaub ich wirds auf den kasematten ziemlich umgehen, sind ja schon jetzt 1500 zusagen.

aja, schad wärs ums niesenberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso? wollens zudrehen oder was?

Kurz und bündig: In zwei Jahren müssen sie so und so, weil der Mietvertrag ausläuft und danach dort Wohnungen gebaut werden. Inzwischen gabs ne Anzeige eines Mitbewerbers, anscheinend hat sich jemand aufgeregt, dass das Lokal als Verein geführt wird, jedoch "gewerbsmäßige" Getränkepreise etc. verlangt...

Wäre wirklich sehr schade drum, ich glaube für viele Veranstalter, war das eine eher günstige Möglichkeit bekanntere Acts nach Graz zu holen. Obwohl die Clubnacht natürlich am meisten fehlen wird...

post-25385-0-23492900-1366114278_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Traf anscheinend Kottulinsky und Three Monkeys, gestern wieder das gleiche.

Ich war in der Scheinbar und um Punkt 2 bin ich dann mal kurz raus um mir das anzuschauen - völliger Ausnahmezustand auf der Straße! Die Leute haben Mülltonnen mitten auf die Straße gestellt und drauf getrommelt, es ist geschrien und gesungen worden und die ganze Elisabethstraße war voll mit Glassplittern, voll der Wahnsinn!

Das hat die Stadt jetzt von ihrer supertollen Idee mit der Sperrstunde für gewisse Lokale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern im Dom ein ziemlich eigenes Publikum für ein Festl. Wenig (Gift)rotzn wie man so schön sagt. Eher mehr Studenten. Bin zwar schon nach 3Stunden wieder gegangen aber die Musik war ganz in Ordnung. Trotzdem 15€ is es mir nicht noch einmal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Trashtray vs. Nagl:

Lieber Herr Nagl,

da sie sich ja angeblich so für Anrainer einsetzen wie man ja im Univiertel gerade merkt hätte ich eine riesen Bitte an sie. Ich wohne in der Sporgasse im Haus wo sich der Sax Eis befindet und sobald es warm ist(so wie heute), stehen den ganzen Tag Leute an um sich ein Eis zu kaufen und dementsprechend laut ist es dann. Könnten sie nicht einfach dem Sax Eis verbieten am Sonntag aufzusperren und Eis zu verkaufen damit ich meine Ruhe habe. Ach und wenn sie schon dabei sind, könnten sie bitte überhaupt ein durchgeh Verbot durch die Sporgasse nach 22 Uhr einführen, denn in der Sporgasse gehen jeden Abend betrunkene als auch nüchterne laut schreiende und singende Personen durch...von Montag bis Sonntag und nicht nur von Mittwoch bis Samstag wie im Univiertel. Hmm und wie war das mit den Straßenmusikern, dachte die müssen mittlerweile nach einiger Zeit den Standort wechseln?Ich glaube das ist bei dem Ziehharmonika Spieler der seit ca. 12 Uhr mittags vor meinem Fenster die gleichen 3 Lieder spielt nicht ganz angekommen. Also bitte ich darum diesen auch entfernen zu lassen.

Naja, ich glaube jeder der das liest denkt sich, so ein Idiot, dass kann er doch nicht ernst meinen mit durchgeh Verbot und Eisgeschäft schließen etc....ich mein es natürlich auch nicht ernst, wollte damit nur zeigen das ich wahrscheinlich mit mehr "Lärmbelästigung" zu kämpfen habe als ein Anrainer im Univiertel und ich mich trotzdem entschieden habe in der Sporgasse zu wohnen weil ich gerne hier wohne. Wenn ich ein Problem damit hätte würde ich sofort wegziehen, denn es gibt halt mal Orte bzw. Treffpunkte in Städten wo viele Leute zusammen kommen und man natürlich nicht so viel Ruhe hat wie in einem Haus in Graz Umgebung und wenn ich an so einem Ort wohnen will muss ich mich auch an die Umgebung gewöhnen und anpassen. Das Univiertel gehört zu Graz und ist wichtig für Graz und seine rund 50000 Studenten, ohne das Univiertel würde etwas fehlen in Graz und sie wollen es schließen wegen ein paar Anrainern denen es zu laut ist...naja, nicht vergessen die paar Anrainer sind ein bisschen weniger Wählerstimmen als die vielen Studenten ;)!

Mfg Julian Copony

P.S.: Ich bin übrigens einer derjenigen der seinen Job verlieren könnte durch eine 2 Uhr Sperrstunde, danke schonmal im Voraus dafür ;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.