Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

es triple del chacho!

boah, da war ich scho lang nimmer. gehst du noch ab und an?

jede woche dabei. mittlerweile haben wir ordentlich das kommando übernommen. adrian hat uns schon als die bayern des pubquiz bezeichnet. :(

heut gehn uns aber eh vielleicht ein paar leute ab. kommst halt hin, wir sitzen am großen tisch beim eingang zur küche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Himmel, wie ich da regemäßig dabei war, das war ja sogar noch vor dem Umbau im Office...

Ist in der Bude sonst noch was los? Vor dem Umbau hatten sie ja mal eine starke Phase, unter der Woche bis 5 und 6 offen, die Kellner ham mehr getrankelt als die Gäste... Ordentliche Schraufen heimgetragen von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wie ist das denn genau mit dem Opening Konzert? War da noch nie. Mit dem normalen Festivalpass, kommt man da schon rein oder?

Mittwoch und Freitag sind noch recht unklar, was gemacht wird. Donnerstag und Samstag mal sicher poga!

Für Geheimtipps wär ich auch offen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du einen 4 oder Ein - Tages Pass hast schon!

Valid for ALL locations of ALL days of the Springfestival Graz 2013 music event

(NOT valid for Springsessions 2013).

Mittwoch mal fix bei der Opening - Night, da werd ich mir SBTRKT anschauen, schon sehr gespannt auf den!

Sa. und Fr. wird mal sehr viel Zeit in der Post verbracht.

Donnerstag wahrscheinlich nur Apparat. Ab einem gewissen Alter schafft man vier Tage am Sück einfach nicht mehr :nein:

Obwohl da die Post auch sehr sehr geil ist und wenn Carl Craig schon mal in Graz ist, müsste man sich den eigentlich auch geben!

freitag könntest sonst natürlich auch noch citybeach eröffnung gehn :davinci:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles klar danke. Da werd ich auch hinschauen.

Carl Craig wäre auch toll, aber da gefällt mir das line up in der poga besser.

Freitag bin ich noch sehr unschlüssig. Kink möcht ich eigentlich sehen, aber poga wär da auch gut. Ich weiß nicht ob sichs auszahlt nur für ihn zum Dom zu schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, da wird ma in graz nirgends hingehen können die paar tage

:D

carl craig jetzt dann schon das dritte oder vierte mal beim spring. auf sbtrkt bin ich gespannt, george fitzgerald und kink sind dann das einzige was mich interessieren würde. mal schauen wo ich so reinkomm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern eigentlich wegen Die Vögel ins ppc, nur leider war der timetable nicht wirklich hilfreich. Binder & Krieglstein dann erstmals gesehen und bin ziemlich begeistert davon. Dafür hatte ich dann nach 10 Minuten koenigleopold genug vom ppc...

Danach wars im Dom mit Stefano Ritteri auch sehr geil. :)

War irgendjemand bei Joy Orbison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nach einem ganzen tag voll schlaf und rumliegen gehts heut in die dritte nacht :)

werden wieder vorwiegend in der post sein - kollektiv und so.

aja krieg und frieden war ja mal eine sehr abstrakte gschicht... konnte irgendwie nicht so recht was damit anfangen.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.