Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein wenig Off-Topic aber kennt ihr günstige halbwegs gute Hotels, Herbergen in Graz? Wir machen nämlich das Maturaprojekt in Graz ( Summer Beach) und würden da zwei dreimal was brauchen zum Übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Roomz am Ostbahnhof sollt recht günstig sein. Als Jugendgästehaus fällt mir das in der Idlhofgasse ein. Müsstest halt Preise vergleichen. Aber dazu gibts ja auch andere Suchseiten, wie Expedia, booking usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jugengästehaus

Etap

Green Rooms

Den Rest einfach über die Angebote, wie oben, raussuchen. Je früher, desto gut. Ausserdem darf man bei einer Gruppe ruhig nachverhandeln.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Bissl Off-Topic, aber trotzdem:

Ich such zusammen mit einem Freund für eine Party eine Location mit folgenden Anforderungen:

* Platz für ca. 120 Leute

* Exklusivität (also niemand außer uns soll dort sein)

* Eigene Musik/DJ mitbringen

* Eigenes Essen (Brötchen, Knabberzeugs) mitbringen

* Miete recht billig und inkl. Reinigung

* Stadt bzw. Univiertel

Weiß da jemand was von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ansonsten gibts noch das people's, weiß aber nicht ob das nicht etwas grindig ist. hätten halt gar keine raummiete und das mitnehmen von speisen ist auch gestattet. von der größe hab ich leider keine ahnung, könnte eng werden.

http://peoples-graz.at/

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Peoples war ich erst letztens auf einer Feier und ich muss sagen, 120 Leute passen da niemals rein. Bei der Feier waren vielleicht 20 und damiti der zweite Raum schon annähernd voll. Alles zusammen haben da vl 60 Platz würde ich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Im Peoples 2 war ich jetzt auch schon 3 man auf Parties. Bis max. 50/60 leute gehts, mehr haben nicht platz. Außerdem haben die eine derart schlechte lüftung, dass es drinnen echt oag stinkt nach einer gewissen zeit.

Im "normalen" peoples war ich allerdings noch nie - das soll aber noch kleiner sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tanzstadl in der Kernstockgasse ist auch sehr ok, kostet keine Miete wenn man eine Mindestkonsumation von ein paar hundert Euro (glaub 400) zusammenbringt. Musik kann man selber machen, Essen mitbringen, und von der Größe her sollts auch passen - ist aber getrennt in Raucher/Nichtraucherbereich.

http://www.tanzstadl.at/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Tanzstadl in der Kernstockgasse ist auch sehr ok, kostet keine Miete wenn man eine Mindestkonsumation von ein paar hundert Euro (glaub 400) zusammenbringt. Musik kann man selber machen, Essen mitbringen, und von der Größe her sollts auch passen - ist aber getrennt in Raucher/Nichtraucherbereich.

http://www.tanzstadl.at/index.html

du warst net zufällig am samstag dort?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.