PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Steht auch Disco in Webling. Gehe also auch davon aus. Interessant das der Typ, der schlichten wollte, ev. angeklagt wird. Was lernt man daraus? Das man jemanden keine Stiege runterschubsen sollte, auch, wenn man es gut meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 Das man jemanden keine Stiege runterschubsen sollte, auch, wenn man es gut meint. glaub kaum, dass ers mit Absicht gemacht bzw es nur ein Rempler war um die beiden zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Du gehst als Puffer dazwischen, kriegst nen Stoss und machst nen Schritt nach hinten. Wennst etwas kräftiger bist und sie nicht bzw, etwas blau, ist das schnell passiert. bearbeitet 14. Juni 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Eben. Sollte aber eigentlich Bänder geben dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juni 2013 Heute Leoben!!! In dem Shoppingcenter da ... kA was das is aber ich hab VIP-Tix Mal schaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 empfehlungen/tipps fürs wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2013 empfehlungen/tipps fürs wochenende? USI-Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 USI-Fest "vermeiden" hast du vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2013 "vermeiden" hast du vergessen. +1 genauso wie die fete blanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 ja, ich habs mir schon fast gedacht dass ich gleich "außer usi fest" dazuschreiben hätt sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 "vermeiden" hast du vergessen. is es echt so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2013 Wollt mir das nach etlichen Jahren eigentlich wieder mal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) jeder der noch net dabei war, sollte sich natürlich auf jeden fall selbst ein bild davon machen. als student oder junger mensch hat es sicher seine faszination, zumal ab 1:30 (zumindest beim red-bull-tower) diesmal sogar einigermassen erträgliche musik gespielt werden wird bearbeitet 21. Juni 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 na dann werd ich das heut mal prüfen, ob da wirklich einigermaßen erträgliche musik gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 Sollte gut werden Wollte auch fahren aber kann nicht weil ich morgen in der Früh in Salzburg sein muss. RB hat diesmal wirklich viel investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts