23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hier die Highlights, Tor 1 und 2 waren übrigens auch wunderschön herausgespielt :love:

€: Interviews gehen nur im ie und nicht im firefox, sehr feines Service übrigens, bringt mich fast jedesmal zum schmunzeln :D

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

scheiße sind wir geil;-)))

geile truppe und heute muss ich mich verbeugen: Poljanec du hund unglaublich mein respekt gebührt dir

ach ja einen seitenhieb auf den stolz von OÖ kann man sich natrürlich nicht verkneifen

HAHAHA

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ach ja einen seitenhieb auf den stolz von OÖ kann man sich natrürlich nicht verkneifen

HAHAHA

Des war auch klar, war ja letzte Runde nicht anders, nur umgekehrt smash.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bei unseren Spielen wird einem momentan nicht wirklich fad. Was da gestern wieder abgegangen ist war teilweise echt geil.

Bartosch: Hat zwei mal super gehalten, wird immer besser.

Rabl: Hat wieder eine super Partie gespielt. Nach vorne einige Male sehr stark, vor allem das Zusammenspiel mit Poljanec war ganz, ganz toll.

Kolli: Wie immer eine solide Partie.

Danger Knabel: Hatte die Abwehr fest im Griff. Hat einmal in letzer Sekunde gerettet, ansonsten wäre der Abend vielleicht ein bisserl anders verlaufen.

Arapovic: Wahnsinn, was der Junge momentan läuft und spielt, für mich einer der besten am Platz

Piesinger: War auch wieder sehr sicher am Ball und vor allem sehr zweikampfstark. Tolle Chance kurz vor der HZ

Wawra: siehe Kolli

Nikolov: Wie fast immer zwischen Genie und Wahnsinn, wobei letzters gestern eher zugetroffen hat.

Hussi: Ganz, ganz starke Partie von ihm. Hatte die Grödiger einige male schwindelig gespielt. War am Ausgleich und Führungstreffer maßgeblich beteiligt.

Hartl: Ebenfalls sehr stark, ab und zu ein bisserl früher abschließen, aber ansonsten top.

Poljanec: Man of the Match!!! Zwei Weltklassetore wo noch lange darüber gesprochen wird.

Sulimani: Leider der zu erwartende Fremdkörper in der Mannschaft, aber auch kein Wunder wenn er nur noch BZL spielt.

Miksi, Höltschl zu kurz eingesetzt.

Jeztz heißt es volle Kraft vorraus gegen die Dosen Amas am Dienstag, ehe es am Freitag in Altach weitergeht. Und wer weiß, vielleicht ist auch dort das ein oder andere möglich.

Auf geht's blau weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!

bearbeitet von v-alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einfach nur geil gestern! Vor allem die 2. Halbzeit war genial. Super Spiel von Poljanec.....der ist echt ein ständiger Unruheherd da vorn.

Hab mir die gestrigen Tore schon ein paar Mal auf Sky angeschaut, da kann man sich einfach nicht sattsehen.

Die bittere Niederlage ist uns am Anfang gewaltig in den Knochen gesteckt, und dann noch das 1:0....da hab ich kurz mal schlimmeres befürchtet.

Aber die Antwort kam postwendend...DANKE JUNGS!!!!!!

Stiegl-Bier war auch optimal......sowas möcht ich auch mal daheim sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße sind wir geil;-)))

geile truppe und heute muss ich mich verbeugen: Poljanec du hund unglaublich mein respekt gebührt dir

HAHAHA

Und immer wieder kommt der LASK bei euch vor ....

Ihr habt wirklich einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und immer wieder kommt der LASK bei euch vor ....

Ihr habt wirklich einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX :laugh:

Unsere Therapie: BW steigt nicht ab, Lask steigt nicht auf. Heilungschancen: 100 %.

Deine Therapie: Intelligenz, Reife, Argumentationsfähigkeit. Heilungschancen: 0 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Therapie: BW steigt nicht ab, Lask steigt nicht auf. Heilungschancen: 100 %.

Deine Therapie: Intelligenz, Reife, Argumentationsfähigkeit. Heilungschancen: 0 %

Dein Beitrag sagt alles über dich aus .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag