Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

gewinnt Honduras mit dem knappsten aller Resultate

Ich spiele schnell einmal auf dem i-Punkt herum und meine, dass ein 4-3 knapper ist, als ein 1-0.

Das kann man aber mathematisch und philosophisch sicher diskutieren - muss es aber nicht :D

Ansonsten sei dir gedankt für die feine Info auch abseits Europas.

Die Urus machen mich ja fertig. Wenigstens sind sie jetzt in der Barrage, aber das ist noch lange nicht erledigt.

Ecuador nervt mich mit ihrer Heimstärke übrigens brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ghana führt nach 70 Minuten mit 4:1 gegen Ägypten. Schaut so aus als würden die Ägypter wieder einmal nur zuschauen bei einer WM.

6:1 :eek: Wahnsinnsergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiele schnell einmal auf dem i-Punkt herum und meine, dass ein 4-3 knapper ist, als ein 1-0.

Das kann man aber mathematisch und philosophisch sicher diskutieren - muss es aber nicht :D

Ansonsten sei dir gedankt für die feine Info auch abseits Europas.

Die Urus machen mich ja fertig. Wenigstens sind sie jetzt in der Barrage, aber das ist noch lange nicht erledigt.

Ecuador nervt mich mit ihrer Heimstärke übrigens brutal.

3-2 für die Urus im clasico del rio dela plata!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Mexio hat sich auch ordentlich ins Playoff gezittert...

Hab ich das richtig gesehen, dass Panama in der Nachspielzeit ein 2:1 gegen die USA aus der Hand gegeben hat und deswegen nicht im Playoff spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Für die Urus reicht das sehr gute letzte Drittel der Qualifikation leider nicht mehr als für das Play-off. Da heißt es fix zittern. Wieso auch souverän qualifizieren, meine Helden in hellblau?

Mexiko scheißt wie nur was. Wenn der Zusi in der 92. nicht trifft und Panama das durchbekommt, sind sie weg. Unglaublich schwache Quali für eine Mannschaft, die ich seit 400 Jahren auf dem Zettel habe und die mich dann doch immer und immer wieder ziemlich enttäuschen bei den WMs. Mal schauen, ob sie überhaupt hinfahren...

Aber grundsätzlich sollte es für die Mexikaner sowie für den zweifachen Weltmeister reichen, da die Gegner in den Barragespielen (Neuseeland bzw. Jordanien) nicht unmöglich zu besiegen sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hab ich das richtig gesehen, dass Panama in der Nachspielzeit ein 2:1 gegen die USA aus der Hand gegeben hat und deswegen nicht im Playoff spielt?

Ja. Wobei Panama gewinnen hätte müssen, ein Unentschieden wäre für Mexiko schon ausreichend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Prickelnd

Sieht man was von Mexiko vs. Neuseeland und Jordanien vs. Uruguay LIVE im TV?

Ausverkauftes Aztekenstadion und Spiel des Jahrhunderts (für die Jordanier) im Amman-Hexenkessel.

Solche Begegnungen stelle ich über jeden Liga oder Champions-League-Schlager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag