valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2013 gewinnt Honduras mit dem knappsten aller Resultate Ich spiele schnell einmal auf dem i-Punkt herum und meine, dass ein 4-3 knapper ist, als ein 1-0. Das kann man aber mathematisch und philosophisch sicher diskutieren - muss es aber nicht Ansonsten sei dir gedankt für die feine Info auch abseits Europas. Die Urus machen mich ja fertig. Wenigstens sind sie jetzt in der Barrage, aber das ist noch lange nicht erledigt. Ecuador nervt mich mit ihrer Heimstärke übrigens brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2013 Ghana führt nach 70 Minuten mit 4:1 gegen Ägypten. Schaut so aus als würden die Ägypter wieder einmal nur zuschauen bei einer WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Ghana führt nach 70 Minuten mit 4:1 gegen Ägypten. Schaut so aus als würden die Ägypter wieder einmal nur zuschauen bei einer WM. 6:1 Wahnsinnsergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 da wird der Boateng wohl doch wieder seine ghanaischen Wurzeln vor der WM erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich spiele schnell einmal auf dem i-Punkt herum und meine, dass ein 4-3 knapper ist, als ein 1-0. Das kann man aber mathematisch und philosophisch sicher diskutieren - muss es aber nicht Ansonsten sei dir gedankt für die feine Info auch abseits Europas. Die Urus machen mich ja fertig. Wenigstens sind sie jetzt in der Barrage, aber das ist noch lange nicht erledigt. Ecuador nervt mich mit ihrer Heimstärke übrigens brutal. 3-2 für die Urus im clasico del rio dela plata! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2013 Mexio hat sich auch ordentlich ins Playoff gezittert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Oktober 2013 Mexio hat sich auch ordentlich ins Playoff gezittert... Hab ich das richtig gesehen, dass Panama in der Nachspielzeit ein 2:1 gegen die USA aus der Hand gegeben hat und deswegen nicht im Playoff spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Oktober 2013 Für die Urus reicht das sehr gute letzte Drittel der Qualifikation leider nicht mehr als für das Play-off. Da heißt es fix zittern. Wieso auch souverän qualifizieren, meine Helden in hellblau? Mexiko scheißt wie nur was. Wenn der Zusi in der 92. nicht trifft und Panama das durchbekommt, sind sie weg. Unglaublich schwache Quali für eine Mannschaft, die ich seit 400 Jahren auf dem Zettel habe und die mich dann doch immer und immer wieder ziemlich enttäuschen bei den WMs. Mal schauen, ob sie überhaupt hinfahren... Aber grundsätzlich sollte es für die Mexikaner sowie für den zweifachen Weltmeister reichen, da die Gegner in den Barragespielen (Neuseeland bzw. Jordanien) nicht unmöglich zu besiegen sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab ich das richtig gesehen, dass Panama in der Nachspielzeit ein 2:1 gegen die USA aus der Hand gegeben hat und deswegen nicht im Playoff spielt? Ja. Wobei Panama gewinnen hätte müssen, ein Unentschieden wäre für Mexiko schon ausreichend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. November 2013 Sieht man was von Mexiko vs. Neuseeland und Jordanien vs. Uruguay LIVE im TV? Ausverkauftes Aztekenstadion und Spiel des Jahrhunderts (für die Jordanier) im Amman-Hexenkessel. Solche Begegnungen stelle ich über jeden Liga oder Champions-League-Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 Eurosport überträgt am Mittwoch ab 15:45 Jordanien-Uruguay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. November 2013 Gemma Urus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2013 jetzt auf Eurosport Jordanien gegen Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2013 0:1 Uruguay nach 22 Minuten. Jordanien spielt bis jetzt gut mit und kämpft um jeden cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2013 2:0 für die Urus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts