Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2012 Eine kleine Frage: Am 6.2 wird die Endrunde der WM quali für die Concacaf mannschaften gespielt. Werde im Sommer wohl 2-3 wochen urlaub in mexiko machen und mir liebend gern ein Spiel im Aztekenstadion ansehn. nun zu meinen Fragen: 1) wann werden Spieltermine für 2013 bekanntgegeben bzw wo kann man das nachschauen 2) wie kommt man am besten zu Karten der Spiele wär a hit wenn mir das jmd beantworten könnte. Schau mal in den "wichtige Frage"-Thread bzw. als kleiner Denkanstoss... wie kommst Du hier zu Lande an ein Ticket für ein Qualispiel... so ähnlich geht es wohl auch in Mexiko... Auch der mexikanische Verband hat eine Internetsetseite... und dann denk mal nach, welcher Verband die WM ausrichtet.. auch dieser Verbandhat seit Jahren eine Internetseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Schau mal in den "wichtige Frage"-Thread bzw. als kleiner Denkanstoss... wie kommst Du hier zu Lande an ein Ticket für ein Qualispiel... so ähnlich geht es wohl auch in Mexiko... Auch der mexikanische Verband hat eine Internetsetseite... und dann denk mal nach, welcher Verband die WM ausrichtet.. auch dieser Verbandhat seit Jahren eine Internetseite! ja danke, habs hier auch gepostet weil ich eher dachte meine frage geht im fragenthread unbeantwortet unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2012 Eine kleine Frage: Am 6.2 wird die Endrunde der WM quali für die Concacaf mannschaften gespielt. Werde im Sommer wohl 2-3 wochen urlaub in mexiko machen und mir liebend gern ein Spiel im Aztekenstadion ansehn. nun zu meinen Fragen: 1) wann werden Spieltermine für 2013 bekanntgegeben bzw wo kann man das nachschauen 2) wie kommt man am besten zu Karten der Spiele wär a hit wenn mir das jmd beantworten könnte. ad 1) ad 2) Hängt wohl davon ab gegen wen gespielt wird. Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen ohne Zwischenhändler an Karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 spiel wäre an 11.6 mexico-costa rica wird vermutlich ausverkauft sein deswegen will ich irgendwie vorzeitig karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 Könntest mazunte fragen ob er was weiß bezüglich Spiele in Mexiko, der war zumindest schon öfter dort soweit ich weiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Könntest mazunte fragen ob er was weiß bezüglich Spiele in Mexiko, der war zumindest schon öfter dort soweit ich weiß.. werd ich heut noch machen, vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2012 spiel wäre an 11.6 mexico-costa rica wird vermutlich ausverkauft sein deswegen will ich irgendwie vorzeitig karten kaufen Schreib deinem Hotel/Hostel was auch immer, dass du Karten möchtest. Die werden schon eine Agentur kennen, die da aushelfen kann. Kostet halt mehr als wenn du sie selbst kaufst. Ich bezweifle aber, dass du anders an Karten kommen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Schreib deinem Hotel/Hostel was auch immer, dass du Karten möchtest. Die werden schon eine Agentur kennen, die da aushelfen kann. Kostet halt mehr als wenn du sie selbst kaufst. Ich bezweifle aber, dass du anders an Karten kommen kannst. jap, hab schon ne email hingeschrieben. werd wenn alles klappt und ich wieder zu Hause bin einen netten Bericht inkl Fotos schreiben. aber momentan ist es mein noch nicht in erfüllung gegangener kindheitstraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2013 Honduras hat die USA schön im Reindl aber leider machen sie den Sack nicht zu. Unglaublich wie schwach die Amerikaner spielen. Herzog hat bei Klinsmann auch nur die Funktion vom Zeugwart bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2013 Honduras hat die USA schön im Reindl aber leider machen sie den Sack nicht zu. Unglaublich wie schwach die Amerikaner spielen. Herzog hat bei Klinsmann auch nur die Funktion vom Zeugwart bekommen. Und Mexiko gewinnt zuhause nicht gegen Jamaika ... Respekt an Panama für den Punkt gegen Costa Rica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2013 Sowohl Mexika als auch (überraschenderweise) Jamika hatten eine Vielzahl an Chancen. Jamaika hat mich phasenweise wirklich beeindruckt. Der Heimsieg von Honduras überrascht mich wenig, übrigens fiel das 1:1 für Honduras spektakulär per Fallrückzieher: http://www.youtube.com/watch?v=jgWXEdVRd3s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. März 2013 Also das Spiel USA - Costa Rica war ja eine Gemeinheit... Bei solchen Verhältnissen würde ja sogar bei uns abgebrochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. März 2013 kann mir wer die taktische aufstellung der argentinier im spiel gegen venezuela verstaendlich machen. lt. transfermarkt.at haben sie mit vier iv, einem rv, einem dfm, einem ofm und drei st gespielt. wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Also das Spiel USA - Costa Rica war ja eine Gemeinheit... Bei solchen Verhältnissen würde ja sogar bei uns abgebrochen werden. die frisur von jones ist einfach :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 das spiel hätt echt abgebrochen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts