p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Sympathischer Kommentator aber, Eurosport ist allgemein ein angenehmer Sender. Wenn ich da an Dienstag denk, wo ich 2x90 Min den Sport 1 Trampel ertragen muss Reicht mir eigentlich schon Montagabends immer Na geh Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. November 2011 4 bet365 Videofenster, sche is des! bosnien geht bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 4 bet365 Videofenster, sche is des! und dazu noch schweiz-niederlande oder deutschland-ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Sympathischer Kommentator aber, Eurosport ist allgemein ein angenehmer Sender. Wenn ich da an Dienstag denk, wo ich 2x90 Min den Sport 1 Trampel ertragen muss Reicht mir eigentlich schon Montagabends immer Eurosport ist generell seeehr sympathisch, weil auf drei sendern immer soviel livesport wie möglich gezeigt wird, ganz anders als Sport1. schade, dass die weiterhin die Motorrad WM haben... bearbeitet 11. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 GET IN THERE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 GET IN THERE! Na holla, 1-0 schon. Wann sind das letzte Mal soviele Tore gefallen bei einer Partie mit Irland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2011 warum spielt BiH in den letzten jahren eigentlich immer in Zenica und nicht im größeren stadion zu Sarajevo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Zeigens nachher Zusammenfassungen von den anderen Partien irgendwo ? Und der Kommentator auf Eurosport is ein Dodl, beim 1. Tor is der Türk doch schlicht und einfach nur ausgrutscht, und nachdem der Kroate beim 2:0 von einem Gegenstand getroffen worden is, redet er irgendwas daher von "eventuell hat er sich beim Kopfball an der Augenbraue verletzt" (wtf) und dann wars plötzlich ein Ellbogenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 drei zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Die Kroaten mögen vll eine nicht berauschend klingende Innenverteidigung haben, die Türken wären wohl froh wenn sie überhaupt eine hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 also schlechter wie die türken hätten wir uns wohl auch nicht präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Zeigens nachher Zusammenfassungen von den anderen Partien irgendwo ? 20:15 Sportschau live Fußball-Länderspiel Deutschland - Ukraine Reporter: Steffen Simon ca. 22.45 EURO 2012 Qualifikations- und Freundschaftsspiele u. a. Polen - Italien Türkei - Kroatien Estland - Irland Tschechische Republik - Montenegro Bosnien-Herzegowina - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Deutschland - Ukraine übeirgens 0:1 die ukraine bissig. deutschland im neuartigen 3-5-2, da klappt noch wenig. E: 0:2 bearbeitet 11. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2011 Postiga weiß wohl auch nicht warum er immer noch aufgestellt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2011 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts