Recommended Posts

Sola non la lascio mai

mir war vor anfang der partie ja wurscht, wer aufsteigt... hauptsach die besseren steigen auf

nachdem sich aber die portugiesen aber souveräner bzw. em-"reifer" präsentiert haben als die bosnier, hab ich natürlich gleich bissl bei _Portugal_ mitgefiebert.

böse zungen behaupten ja, die facebook statusmeldungen meiner kontakte mit balkan-migrationshintergrund während des spiels haben meine portugal-sympathie in diesem match merklich beeinflusst :lol::finger:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schon extrem bitter für die Bosnier. Die sind ja schon letzte WM-Quali im Playoff gegen Portugal ausgeschieden, und dieses Mal hatten sie sogar noch in der Gruppenphase die Chance, sich direkt zu qualifizieren, diese dann aber doch knapp verpasst.

Ganz bitter... aber das ist halt der Preis den man als "Fußballzwerg" zahlt. Vielleicht klappt's ja für die WM. Mund abwischen, weitermachen... nützt ja eh nix. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mir war vor anfang der partie ja wurscht, wer aufsteigt... hauptsach die besseren steigen auf

nachdem sich aber die portugiesen aber souveräner bzw. em-"reifer" präsentiert haben als die bosnier, hab ich natürlich gleich bissl bei _Portugal_ mitgefiebert.

böse zungen behaupten ja, die facebook statusmeldungen meiner kontakte mit balkan-migrationshintergrund während des spiels haben meine portugal-sympathie in diesem match merklich beeinflusst :lol::finger:

:love: mah kaum vorstellbar wenn da Quaresma noch für Inter tänzeln würde :eviltongue:;)

Ganz bitter... aber das ist halt der Preis den man als "Fußballzwerg" zahlt. Vielleicht klappt's ja für die WM. Mund abwischen, weitermachen... nützt ja eh nix. :schluchz:

beim bosnischen Losglück wirds in der Gruppe schon Portugal ausgelost, oder zur Abwechslung mal wieder Spanien :davinci:

Naja sonst mund abputzen, tee trinken und schauen was weitergeht - was sich beim verband abspielen wird, neuer teamchef, etc.... schad schad schad die Generation wird auch nicht jünger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beim bosnischen Losglück wirds in der Gruppe schon Portugal ausgelost, oder zur Abwechslung mal wieder Spanien :davinci:

Griechenland, Slowakei, Litauen, Lettland, Liechtenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

leider war portugal heute das doch bessere team und unter dem strich sind die portugiesen auch verdient weiter. es waren heute zu viele improvisationen im bh-team und das konnte einfach nicht aufgehen, gegen einen gegner der vom individuellen können der einzelspieler mmn zu den top3 in europa zählt.

depperter, zu hektischer spielbeginn, man beginnt quasi mit dem 0:1, fängt sich einen zwar gut getretenen freistoß des woarmen, aber mauertechnisch und goalitechnisch schaute das einfach schlecht aus :facepalm: . danach der nani-tausendguldenschuss :facepalm: und die bh-taktik war vollkommen fürn hugo. das 3:1 der knackpunkt samt unnötigem lulic-ausschluss danach, das reinnudeln des zweiten bosnischen tores hat zwar bißchen hoffnung gemacht, jedoch verstand ich susic nicht, warum er in dieser phase trotz unterzahl nicht sofort ibisevic als zusätzlichen stürmer gebracht hat, bzw. ihn schon eigentlich am anfang der 2.hz noch beim stand von 2:1 brachte, als unterstützung für den erneut eng markierten dzeko. das 4:2 war so einfach nur eine frage der zeit. die restlichen zwei tore danach eigentlich dann auch wurscht...

übrigens, der deutsche schiri einfach unterirdisch, so eines spieles nicht würdig. lulic wegen meckerns nach dem 3:1 zwei mal innerhalb von ein paar sekunden gelb zu zeigen, ist einfach lächerlich. böswillig/parteisch würde es wohl besser treffen. und da hilft es danach auch nicht mehr, wenn er diesen ausschluss dann mit einer reinen kompensationsentscheidung wettmachen möchte, und das 3:2 für BiH aus klarem abseits durchgehen lässt. mit 10 mann reisst man nix mehr gegen solche portugiesen.

vor der auslosung wollte ich die portugiesen, die ja nicht umsonst aktuell 8. der fifa-liste sind, als weit stärkste mannschaft dieser barrage-runde unbedingt vermeiden, da sie uns nicht liegen mit ihrem fußball. gegen jeden anderen gesetzten gegener wäre man zumindest ebenbürtig...

jetzt heißt es abputzen und weitermachen. hoffe nur, dass susic dem team erhalten bleibt. ein paar veränderungen wird es wohl geben demnächst in der nationalmannschaft, paar frische gesichter werden diese intakte mannschaft ergänzen, welche ziemlich sicher nur noch weiter wachsen wird. in der wm2014-gruppe sehe ich BiH zum ersten mal klar in der favoritenrolle (mit griechenland, slowakei). die EM2016-teilnahme sollte dann ja mit der erweiterung auf 24 teilnehmer sowieso fix eingeplant sein. :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich ist BEIDES unnötig, hab ja nicht behauptet dass es in portugiesischen stadien nicht genauso dumm wie in bosnien ist..

der unterschied ist aber, dass ich es um einiges bedenklicher find, wenn ich mich für so einen scheiß extra auf häuser dächer schleichen muss um von dort aus ein training zu stören. Zum zweiten machts dann halt auch die summe der vergehen aus.

Sehe ich auch so

leider war portugal heute das doch bessere team und unter dem strich sind die portugiesen auch verdient weiter. es waren heute zu viele improvisationen im bh-team und das konnte einfach nicht aufgehen, gegen einen gegner der vom individuellen können der einzelspieler mmn zu den top3 in europa zählt.

depperter, zu hektischer spielbeginn, man beginnt quasi mit dem 0:1, fängt sich einen zwar gut getretenen freistoß des woarmen,

Genau da habe ich zu lesen aufgehört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freut mich sehr für Portugal, dass sie die Quali geschafft haben! Wiewohl es mir um die Bosnier sehr leid tut und ich mir egal welche,aber eine andere Mannschaft als Gegner im Playoff gewünscht hätte.

Denen klebt das Pech echt schon ein bißchen an den Füßen: Erst führt man im Spiel um den Gruppensieg gegen Frankreich, dann wird man aufgrund eines Elfers doch nur Zweiter, dann verpasst man die Setzung knapp, dann zieht man das vermeintlich stärkste Team als Gegner.

kroatien wohl ausgeschieden :(

post-12300-0-51802600-1321426196_thumb.j

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Griechenland, Slowakei, Litauen, Lettland, Liechtenstein

:feier: Danke, leichter gehts nimma dazu ne alte Rechnung mit den Griechen, in der Gruppe könnte man ja glatt das Playoff umgehen - bester Gruppenzweiter reicht ja auch schon :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jedoch verstand ich susic nicht, warum er in dieser phase trotz unterzahl nicht sofort ibisevic als zusätzlichen stürmer gebracht hat, bzw. ihn schon eigentlich am anfang der 2.hz noch beim stand von 2:1 brachte, als unterstützung für den erneut eng markierten dzeko.

Ich verstehe die Trainer in solchen Situation wirklich nicht. Er hat ja im Hinspiel gesehen dass es mit Dzeko als Solospitze nicht wirklich rund lief und Ibisevic nochmal Schwung brachte und sich auch Edin plötzlich besser entfalten konnte. Ich seh ja ein dass er es zu Beginn des Spiels noch etwas vorsichtiger angehen wollte und eventuell auf Konter lauerte. Aber die ganze erste Halbzeit ist nach vorne eigentlich nix gegangen. Da muss ich doch in der Pause reagieren, vorallem bei diesem Stand und noch 11 Mann. Worauf warten die Trainer dort immer? 45 Minuten sind keine Ewigkeit. Wechsel nach der 60 sind für mich sowieso größtenteils für'd Fisch (außer wenn man noch was absichern will). Das war gestern Coach-technisch ein riesen Faux-pas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:laugh::laugh: :laugh:

Kurioser Zwischenfall im Rahmen der Qualifikation zur EURO 2012.

Während des Playoff-Hinspiels Irland gegen Estland saß ein irischer Fan, der durch einen unbewachten Seiteneingang ins Stadion gelangt war, unbemerkt auf der Ersatzbank des Gastgebers.

"Ich habe mir dann einfach einen Trainingsanzug geschnappt und einen Sack mit Bällen über die Schulter geworfen. Da ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte, habe ich mich einfach auf die Bank gesetzt", so Conor Cunningham gegenüber dem "Mirror".

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/magath-schiebt-stuermer-helmes-ab/page/11592-520-55---602.html

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag