Recommended Posts

Wöeina

herrlich wie die deutschen auf die fresse fliegen derzeit, aber hauptsache nach dem polen spiel groß die goschn aufreissen und laut herumposaunen, dass sie die iren deutlich schlagen werden

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Teilweise sind Zuschauer aufs Spielfeld gerannt und wollten die albanischen Spieler attackieren. Die haben sich aber teilweise ganz gut gewehrt.

490595493d91a62310166c69f6a311ad.jpg

6j2jE1OOG94.jpg

Vollkommen logisch, dass sich die albanischen Spieler geweigert haben wieder aufs Spielfeld zu gehen, wieso sollen sie ihre Gesundheit riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

www.focus.de/sport/fussball/spielunterbrechung-em-quali-spiel-eskaliert-serben-und-albaner-starten-schlaegerei_id_4202970.html

auf rtl sollt bald was kommen

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich war die drohnen-aktion der auslöser aber wenn kreaturen aufs feld laufen und wegen einer flagge auf spieler einprügeln is die grenze kilometerweit überschritten (was sie seitens serbien ja eigentlich eh schon länger is).

boys in green :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hab es schon geahnt dass da was passieren wird wo ich diese spielpaarung gesehen hab.. Selten dumme dodln da unten :facepalm:

@deutschland dass is die schwäche was die deutschen schon a zeitlang nach einer em oder wm haben.. nur waren wir zu blöd das auszunutzen im gegensatz zu polen und irland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann wird der serbische Verband wohl zurecht wieder einmal eine saftige Strafe ausfassen. Und ich denke, man kann davon ausgehen, dass beim Rückspiel wohl ebenfalls keine Auswärtsfans ins Stadion hineingelassen werden.

Wobei mir auch nicht klar ist, wieso es die beiden Albanien-Spieler so empört hat, dass Mitrovic die Fahne vom Spielfeld entfernen wollte. Wenn die beiden da nicht eingreifen, weiß ich nicht, ob die Situation dann so eskaliert.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

natürlich war die drohnen-aktion der auslöser aber wenn kreaturen aufs feld laufen und wegen einer flagge auf spieler einprügeln is die grenze kilometerweit überschritten (was sie seitens serbien ja eigentlich eh schon länger is).

boys in green :allaaah:

Der Konflikt um den Kosovo ist halt noch lange nicht abgeschlossen und die Flagge de facto faschistisch. Insofern verstehe ich die Reaktion der albanischen Spieler auch nicht, der serbische Spieler hat ja nichts falsch gemacht. Die Eskalation danach war dann so sicher wie das Amen im Gebet...

Da es aber auch gegen andere Nationen regelmäßig kracht wird der alleinige Sündenbock schnell gefunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Konflikt um den Kosovo ist halt noch lange nicht abgeschlossen

leider! miteinander wär ja viel zu leicht, gegeneinander is viel interessanter ... aber hier solls dann doch um fussball gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Wobei mir auch nicht klar ist, wieso es die beiden Albanien-Spieler so empört hat, dass Mitrovic die Fahne vom Spielfeld entfernen wollte. Wenn die beiden da nicht eingreifen, weiß ich nicht, ob die Situation dann so eskaliert.

echt jetzt?

google mal !

if troll, bullseye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag