filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Schweiz und Deutschland haben zusammen so viele Punkte wie wir. Die Wachablöse hat sich nun also vollzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Oktober 2014 herrlich wie die deutschen auf die fresse fliegen derzeit, aber hauptsache nach dem polen spiel groß die goschn aufreissen und laut herumposaunen, dass sie die iren deutlich schlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilweise sind Zuschauer aufs Spielfeld gerannt und wollten die albanischen Spieler attackieren. Die haben sich aber teilweise ganz gut gewehrt. Vollkommen logisch, dass sich die albanischen Spieler geweigert haben wieder aufs Spielfeld zu gehen, wieso sollen sie ihre Gesundheit riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) www.focus.de/sport/fussball/spielunterbrechung-em-quali-spiel-eskaliert-serben-und-albaner-starten-schlaegerei_id_4202970.html auf rtl sollt bald was kommen bearbeitet 14. Oktober 2014 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 natürlich war die drohnen-aktion der auslöser aber wenn kreaturen aufs feld laufen und wegen einer flagge auf spieler einprügeln is die grenze kilometerweit überschritten (was sie seitens serbien ja eigentlich eh schon länger is). boys in green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2014 http://screamer.deadspin.com/havoc-at-serbia-albania-as-match-interrupted-by-flag-ca-1646284088 Video in guter Qualität. Serbien noch auf Bewährung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab es schon geahnt dass da was passieren wird wo ich diese spielpaarung gesehen hab.. Selten dumme dodln da unten @deutschland dass is die schwäche was die deutschen schon a zeitlang nach einer em oder wm haben.. nur waren wir zu blöd das auszunutzen im gegensatz zu polen und irland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) http://m.ultras-tifo.net/photo-news/2857-serbia-albania-14102014.html bearbeitet 14. Oktober 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist immer schön, wenns die überheblichen Piefke auf die Goschn haut Qualifizieren werden sie sich trotzdem eh locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Oktober 2014 Ö Mon sport+ jetzt^^ für alle die es nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Tja, dann wird der serbische Verband wohl zurecht wieder einmal eine saftige Strafe ausfassen. Und ich denke, man kann davon ausgehen, dass beim Rückspiel wohl ebenfalls keine Auswärtsfans ins Stadion hineingelassen werden. Wobei mir auch nicht klar ist, wieso es die beiden Albanien-Spieler so empört hat, dass Mitrovic die Fahne vom Spielfeld entfernen wollte. Wenn die beiden da nicht eingreifen, weiß ich nicht, ob die Situation dann so eskaliert. bearbeitet 14. Oktober 2014 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2014 natürlich war die drohnen-aktion der auslöser aber wenn kreaturen aufs feld laufen und wegen einer flagge auf spieler einprügeln is die grenze kilometerweit überschritten (was sie seitens serbien ja eigentlich eh schon länger is). boys in green Der Konflikt um den Kosovo ist halt noch lange nicht abgeschlossen und die Flagge de facto faschistisch. Insofern verstehe ich die Reaktion der albanischen Spieler auch nicht, der serbische Spieler hat ja nichts falsch gemacht. Die Eskalation danach war dann so sicher wie das Amen im Gebet... Da es aber auch gegen andere Nationen regelmäßig kracht wird der alleinige Sündenbock schnell gefunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Der Konflikt um den Kosovo ist halt noch lange nicht abgeschlossen leider! miteinander wär ja viel zu leicht, gegeneinander is viel interessanter ... aber hier solls dann doch um fussball gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Und das 1-1 vor dem Hintergrund unserer 6-Punkte Woche inkl. Tabellenführung. Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Oktober 2014 Wobei mir auch nicht klar ist, wieso es die beiden Albanien-Spieler so empört hat, dass Mitrovic die Fahne vom Spielfeld entfernen wollte. Wenn die beiden da nicht eingreifen, weiß ich nicht, ob die Situation dann so eskaliert. echt jetzt? google mal ! if troll, bullseye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts